Jump to content

Blowjob wie beenden?


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am besten den Schwanz zwischen große Brüste und dort abspritzen!

Geschrieben

Je nach dem ob ich derjenige bin der spritzt, dann mach Asprache. Oder ob ich der Empfänger bin,

dann, wenn es denn passiert, am liebsten ins Gesicht, in den Mund, auf den Körper. Entscheide ich spontan.

 

Geschrieben

Falls drittens, dann bekommt sie das genauso beim lecken gemacht... kurz davor aufhören... dann kann se ma gucken

112Norderblasehase
Geschrieben

Bis zum Schluss und dann schlucken uns sauberlutschen 

Geschrieben

Wäre schon fair wenn man das vorher abspricht bzw. weiß. Idealerweise das Sperma in Schüben tief in den Rachen oder in den geöffneten Mund ergießen 😏

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 30.12.2020 at 00:16, schrieb ReifeTv-Sandra:

Ich Blase bist zum Schluss :hearts_around:

Ich auch 

Geschrieben

Ich denke ,,was jeder mann sich am besten wünscht,(soll ja keiner schlucken )aber ins gesicht zu packen und ins mund zu Spritzen 😍 gibts nichts geileres..
Natürlich bei den richtigen partnerin die beide A5 durchrasen.

Geschrieben

Ich blas ihm bis er es nicht mehr halten kann. Mir wird einfach in mund gespritzt. Ich blas einfach weiter oft schluck ich oder es läuft einfach auf die Titten. Mir macht es spass alles raus zu blasen. 

Am 30.12.2020 at 00:16, schrieb ReifeTv-Sandra:

Ich Blase bist zum Schluss :hearts_around:

Gibt nichts schöneres wenn es im Mund kommt. 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WerWeißwerWeiß:

In den Mund und schlucken! 

Ja richtig so 

Geschrieben

Wenn ich blase will ich auch schlucken....zumindest die Sahne im Gesicht gespritzt bekommen.

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 11:53, schrieb 2Mfuer3erges:

da ich nix unsafe mach, erübrigt sich die Frage 😉

Naja das volle Gummi durch den Raum schiessen :)) lieben Gruß 😘

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 22:58, schrieb WerWeißwerWeiß:

In den Mund und schlucken! 

Das hört sich natürlich gar nicht so schlecht an !!!! Vielmehr würdest du mir eine kleine Freude bereiten, wenn du mir zurück schreiben würdest, wahrscheinlich wirst du hier zugespamt mit Mails

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Massage4You:

Das hört sich natürlich gar nicht so schlecht an !!!! Vielmehr würdest du mir eine kleine Freude bereiten, wenn du mir zurück schreiben würdest, wahrscheinlich wirst du hier zugespamt mit Mails

Bei den Fotos würde ich ehrlich gesagt auch nicht zurück schreiben 😂 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich im Mund kommen lassen oder ins gesicht spritzen lassen

Geschrieben

In den Mund spritzen oder generell anspritzen ist doch mega... aber ok ich bin auch eher Spermageil 🤤

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leoma1999:

Ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich es ihm dann wieder langsam auf dem Penis tröpfel um den Schwanz dann wieder sauber zu lecken !

Dafür würde ich dir auch gerne was zur Verfügung stellen 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Leoma1999:

Ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich es ihm dann wieder langsam auf dem Penis tröpfel um den Schwanz dann wieder sauber zu lecken !

Weiterlecken ist definitiv das Beste, je nach dem kann es dann auch direkt weitergehen... Mich reizt das immer sehr und Zunge und Mund fühlen sich generell gut an.

×
×
  • Neu erstellen...