Jump to content

Blowjob wie beenden?


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb naughty_butt:

In einer festen Beziehung schlucken und bis zum letzten Tropfen aussaugen, ansonsten eben nicht.

Ja alles razssaugen lassen wie sie mag

Geschrieben

kurz vorher sagen 

"ich muss mal dringend auf's Klo"

Geschrieben

na er oder sie - oder wer auch immer grad am Gerät hängt :-) kann das doch selber entscheiden wo der Saft landen soll... gibt auch Leute die halten Zewa drüber das nix kleckert hahahahahhahahaaa

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 17:28, schrieb Sammy2709:

Also ich finde es schön wenn sie das Zeug kurz im Mund behält und dann beim aufhören den Saft auf die Eichel fliessen lässt... Und es dann an den Eiern runterläuft

Und dann in das Gesicht des Ehemannes tropft

Geschrieben

Bei vertrauten Personen wird nichts verschwendet...

Geschrieben

Bei mir war es meistens so das die frau es schluckte oder auch mal ausspuckte

Geschrieben

Ach Schlucken muss nicht sein, sonst darf es gerne überall hin😂

Geschrieben

Schlucken gibt mir gar nicht so viel...  es ist ein geiles Symbol, dass ich begehrt werde. Das gefällt auch uns Männern! :$

Ansonsten sieht es auch sehr geil aus, wenn sie mich anlächelt und es ihr dabei aus dem Mundwinkel läuft... :heart_eyes:

Aber am Wichtigsten ist, dass sie nicht aufhört, sobald der erste Spritzer kommt! Das versaut den ganzen Orgasmus. Dann lieber kurz vorher aufhören und mit der Hand weiter machen, wenn sie kein Sperma abbekommen will... Aber bitte nicht während des O irgendetwas verändern.

Geschrieben

Schluckend wäre die Präferenz, aber nichts ist es Muss. Hauptsache, es ist geil.

Geschrieben

Probiere mal aus, einen Tag „vorher“ schön viel Ananas (frische) zu essen. Pudding und Bier auf gar keinen Fall.

Sie wird Dir gierig den letzten Tropfen 💦 aussaugen!

Geschrieben

Habt ihr auch gerade so einen „Verrückt nach Mary“-Flashback? 😅 Also demnach Gesicht klares Nein. Ich schlucke dafür zu gern und natürlich wird dann nicht direkt aufgehört. Weiter machen bis er von selbst sagt, dass es reicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2020 at 09:08, schrieb naughty_butt:

In einer festen Beziehung schlucken und bis zum letzten Tropfen aussaugen, ansonsten eben nicht.

Hast du demnächst mal einen Abend Zeit für eine Beziehung?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Habt ihr auch gerade so einen „Verrückt nach Mary“-Flashback? 😅 Also demnach Gesicht klares Nein. Ich schlucke dafür zu gern und natürlich wird dann nicht direkt aufgehört. Weiter machen bis er von selbst sagt, dass es reicht.

Wow das ist ein Genuss bis zum Schluss 

Geschrieben

Erste Runde,

Blasen / Lutschen/ Lecken....

Bis er wieder für zweite Runde hart ist....

Ist das richtige BJ..

Wenn eine das kann, kann richtig Blasen!

 

(die kann sich gerne melden 😁😇)

 

 

Geschrieben

ich kündige es automatisch durch immer lustvoller werdendes Stöhnen an...ohne nachzudenken...ist einfach so.

Sie hat dann ne Menge Möglichkeiten ;)

 

 

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 12:40, schrieb DerLustvolle22:

Ich richte mich da nach der Frau nimmt due es suf oder schluckt gern wen nicht sag ich vorher bescheit und mach in ein Taschentuch.

Brav!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb govinda777:

Brav!

Ich denke schon 

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Der Frau sagen das es gleich so weit ist , sie entscheidet wo das Sperma hin spritzt 

Geschrieben

in voller vollendung-so geht geiler blowjob:P

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...