Jump to content

Blowjob wie beenden?


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an wie ich geil bin weiter runterholen und schön verteilen auf den Penis. Oder es dem jenigen in sein Mund verteilen mit dem Finger. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Kommt drauf an wie ich geil bin weiter runterholen und schön verteilen auf den Penis. Oder es dem jenigen in sein Mund verteilen mit dem Finger. 

Liebe es danach mein eigenes Sperma wieder in den Mund zu bekommen oder wenn sie es im Mund hat und es mir dann in den Mund spuckt.

Geschrieben

Ist doch immer individuell und nicht planbar ...... so wie es gerade kommt 😋😁

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 11:51, schrieb StuteSuchtHengst11:

Auf die Zunge spritzen lassen und ihm tief in die Augen schauen, dabei runter schlucken und den letzten Tropfen raus saugen...

genau so ist es richtig,...

Geschrieben

Manchmal macht ich mir einen Spaß daraus und lasse mir vorher nicht anmerken dass ich komme. Gerade bei neuen Bekanntschaften oder Prostituierten. Dann spritze ich ohne Vorwarnung dorthin bzw. rein wo ich möchte. Was für ein Spaß!

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Zubeissen... dann ist es gleich vorbei

Geschrieben

Lass  ihn in meinen Mund kommen. Wenn es Geschmacklich in Ordnung ist ,schlucke ich es runter. Sonst bekommt er es in den Mund zum selber schlucken. 

Geschrieben

Ganz einfach die leckt meinen Schwanz dann sauber darf ihn nochmal küssen und dann ist gut....😂

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Es sollte immer beiden gefallen und jeder sollte das tun was er gern mag.
Sicherlich ist es für einen Mann schön, wenn er auch kommen darf und die Frau es bis zum Schluss macht. Es gibt nichts geileres wenn sie kurz vor dem Schuss ganz langsam wird und da ist es fast egal ob mit der Hand oder dem Mund. Manche können es leider garnicht und manche holen einem wirklich das Hirn aus der Birne ;-)
Geschrieben

Der Blowjob ist vorbei, wenn sie nicht mehr kann oder keine Lust mehr hat.

Die Frage: Wohin mit meinem Sperma? stellt sich in dieser Situation bei mir nicht, da ich nur vom Blasen noch nie gekommen bin.

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Äh... bis zum Ende im Mund, weil es MIR so gefällt. 

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Wo es landet dort landet es, fertig 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich spritze liebend gern in den Mund und teile es mir meiner Partnerin durch leidenschaftlichen Zungenkuss

Geschrieben

Ich lasse sie immer in meinem Mund kommen, manchmal Strecke ich die Zunge raus lege ihren Schwanz auf die Spitze und öffne den Mund schaue sie dabei an und lass es in meinen Mund spritzen. Dann wird alles brav geschluckt wie es sich gehört

Geschrieben

Immer in den Mund mit dem leckeren Schwanzsaft. Deswegen blase ich ja schließlich. Möchte die Belohnung dann auch schon bekommen und schlucken. 💦💦👅😍👠

Geschrieben

In den Mund spritzen lassen alles schlucken und das letzte Raussaugen 

Geschrieben
In den Mund spritzen ,alles schlucken,und dann sauber lecken.
Geschrieben
Wenn man das Blasen nicht beenden will, sollte man gar nicht erst anfangen. Anblasen und dann stehen lassen ist eine Sauerei.
Geschrieben

Ich spritze ihr am liebsten ins Gesicht. Schlucken ist für mich aber auch okay. Was ich auch nicht schlecht finde: wenn sie das Sperma in den Mund nimmt, es aber nicht schluckt, sondern das Sperma aus ihrem Mund über meinen Schwanz und meine Eier läuft, während sie weiter bläst. :)  Wenn sie deepthroat kann, dann gerne auch direkt weg in den Rachen.

×
×
  • Neu erstellen...