Jump to content

Blowjob wie beenden?

mr****

Empfohlener Beitrag

Auf keinen Fall, aufhören. Man möchte es Ihr doch spüren lassen wie geil Sie s macht ,und vorher würde Ich schon fragen schluckst Du auch ? Und wenn es soweit ist, alles schön in Ihren Mund 👄, halt wie beim ficken dort spritze Ich doch auch alles in Ihre Löcher rein. 😇👍

Am 29.7.2026 at 22:05, schrieb Mona_aus_RD:

Ich mag es am liebsten wenn er mir ins Gesicht, auf meine Haare oder auf meine Titten spritzt. Ich sehe es halt gern kommen und mag es auch, wenn wir irgendwo sind, dass ich das eben nicht mal eben aus den Haaren bekomme....Das trage ich auch gern zur Schau. Schlucken geht auch....aber ist eben so....unspektakulär.

So liebe ich es. ☺️ Meld Dich mal bitte. 

voll unterschiedlich, für eine ist es das grösste wenn sie es schlucken darf..andere sehen es gerne wenn der mann zum orgasmus kommt und ihr hemmungslos sein sperma gibt...wobei ich glaube die männerfantasie mag es am liebsten dann auf die titten oder das gesicht

so einige stehen darauf wenn sie es schlucken dürfen, ist natürlich für den mann eine geile bestätigung...andere fahren voll drauf ab wenn der mann zum orgasmus kommt und dann hemmungslos sein sperma gibt...die männliche fantasie mag dann wohl gerne auf die titten oder ins gesicht

• Neu erstellen...