Jump to content

Blowjob wie beenden?

mr****

Empfohlener Beitrag

Auf keinen Fall, aufhören. Man möchte es Ihr doch spüren lassen wie geil Sie s macht ,und vorher würde Ich schon fragen schluckst Du auch ? Und wenn es soweit ist, alles schön in Ihren Mund 👄, halt wie beim ficken dort spritze Ich doch auch alles in Ihre Löcher rein. 😇👍

Am 29.7.2026 at 22:05, schrieb Mona_aus_RD:

Ich mag es am liebsten wenn er mir ins Gesicht, auf meine Haare oder auf meine Titten spritzt. Ich sehe es halt gern kommen und mag es auch, wenn wir irgendwo sind, dass ich das eben nicht mal eben aus den Haaren bekomme....Das trage ich auch gern zur Schau. Schlucken geht auch....aber ist eben so....unspektakulär.

So liebe ich es. ☺️ Meld Dich mal bitte. 

voll unterschiedlich, für eine ist es das grösste wenn sie es schlucken darf..andere sehen es gerne wenn der mann zum orgasmus kommt und ihr hemmungslos sein sperma gibt...wobei ich glaube die männerfantasie mag es am liebsten dann auf die titten oder das gesicht

so einige stehen darauf wenn sie es schlucken dürfen, ist natürlich für den mann eine geile bestätigung...andere fahren voll drauf ab wenn der mann zum orgasmus kommt und dann hemmungslos sein sperma gibt...die männliche fantasie mag dann wohl gerne auf die titten oder ins gesicht

• 2 Wochen später...

da hat jeder seine meinung aber die frage ist irre führend. der blowjob ist blasen mit kommen und kommen tust du definitiv in den mund , schlucken ist optional.  

alles andere ist blasen ind wohin spritzen lassen . damit wäre die sprache sehr direkt

Es sollte vorher mit der Frau abgesprochen werden,  denn dies ist letztlich ihre Entscheidung. 

vor 8 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Schlucken. Alles andere ist Vzrschwendung. Ins Gesicht mag ich es überhaupt nicht.

Genau und nicht kleckern 💦😋

• 3 Wochen später...

Mal schlucken und sauberlecken und mal alles ins Gesicht und sauberlecken wie es der Herr es möchte 😜 

Wie es mir und meinem Mann gefällt, immer unterschiedlich.
Bei Fremden? Ab damit ins Kondom und in den Müll, brauche ich nirgends sonst und er darf nur ins Kondom

112Norderblasehase
vor 9 Stunden, schrieb GeMeinSam:

Wie es mir und meinem Mann gefällt, immer unterschiedlich.
Bei Fremden? Ab damit ins Kondom und in den Müll, brauche ich nirgends sonst und er darf nur ins Kondom

Ja schade würde es immer schlucken 

vor 5 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Ja schade würde es immer schlucken 

Brav 😃 

112Norderblasehase
vor 45 Minuten, schrieb maxhh58:

Brav 😃 

Das bin ich immer als bi Mann Schlampe gehört sich so 

August 19, schrieb Hotlips1980:

Schlucken. Alles andere ist Vzrschwendung. Ins Gesicht mag ich es überhaupt nicht.

Gute Einstellung von Dir, würde mir bestimmt auch gefallen!

Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Schlucken und sauber lecken, was sonst?

• Neu erstellen...