Jump to content

Zu früh kommer..


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passt doch. Wie ist es denn bei dir in der zweiten Runde.? Gibt doch auch Zunge oder Finger

Geschrieben

Dann musst eben in Runde 2 und 3. ....shit happens

Geschrieben

1-2 Minuten sind ok? Nun ja......

Mit Gummi versucht?

Geschrieben

probiere es doch mal mit der sop-start-technik, brauchste viell. etwas übung. ansonsten wie isses mit 2x?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Ja,kontaktiere einen Arzt!

hier gibt es viele Dummschwätzer. Nicht so ernst nehmen

vor 2 Minuten, schrieb Überraschungsei:

Technik

Kannst Du uns das mal näher erklären. Was genau ist Bestandteil, deiner Technik? 

Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte wohl nahezu jeder Mann, also erst mal keine Panik. Wichtig für Dich ist, das ganze zu verzögern, also biete als erstes Vorspiel mit Dir als aktiven Part. Lecken, fingern, lass sie beben und push sie immer wieder hoch. Damit lernst du, bei dir selbst einen erregungslevel zu halten.
Dann beim Akt selber gehe die Sache slow an. Du kannst deinen Orgasmus nicht kontrollieren, wenn Du schnell und hart reinstößt.
Mach erst mal langsam, dafür tief, bis du sicher bist, nicht abzuschließen. Erhöhe langsam das Tempo und jedes Mal, wenn du kurz davor bist, bremse ab, ziehe ihn notfalls raus, mach eine orale Pause an ihr und dann wieder los.
Und hey, das dauert. Da hat jede Frau fürs Verständnis, wenn Du ihr das sagst, sie nimmt sich schon, was sie braucht, ohne dich gleich zum orgasmus zu treiben.
Setze dich nicht unter Druck, sondern verwöhne deine Partnerin und denke an sie, dann gerät Deine Erregung weg vom Mittelpunkt und du kannst dich besser ausleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann haste hier richtig gute Chancen 🙋‍♂️

Geschrieben

Auf was konzentrieren, was dich nicht so anmacht?

Geschrieben

Nach zwei Minuten schiessen doch die meisten. Wenn es überhaupt zwei Minuten sind. Bist doch voll in der Norm.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände es super, wenn Penisträger auch mal googeln um sich über ihren Penis und Sexualität mal schlau zu machen. Furchtbar, dass man so ein Ding hat, schon 25 ist und immer noch null Plan hat, wie der eigene Körper funktioniert. Google zum Thema Ernährung, Sport, Masturbation, Ausdauer. Echt nicht so schwierig heutzutage.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mariopoppen90:

Oral Jelly

Die Probleme mit zu schnell kommen habe ich jetzt nicht. Nehme aber trotzdem oral jelly

Geschrieben

Oh weh jetzt kommen wieder tips und tricks von den Fachmännern.
Moment ich hol mal Kaffee. Dann kanns losgehen.
😂😂😂

Geschrieben

Versuche mal oft Hand anzulegen und wenn du kurz vor dem kommen bist Hand weg und Pause und dann immer so weiter langsam steigern

Geschrieben

Es ist eigentlich nur Kopfsache. Ist man nervös und unsicher, wird schneller abgefeuert. Ich würde dir empfehlen einen engen Masturbatur zu besorgen und den öfters benutzen, so habe ich das vor vielen Jahren überwunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Pünktlichkeit ist eine Tugend. Aber offensichtlich nicht in jeder Situation? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb karma_w:

Auf was konzentrieren, was dich nicht so anmacht?

Findet die Frau darunter bestimmt ganz prima!


In jungen Jahren ist das eigentlich ziemlich normal. Dafür kann manN ja wieder und wieder. Bleib also locker - das gibt sich.

×
×
  • Neu erstellen...