Jump to content

Zu früh kommer..


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir in dem Fall eher darum Gedanken machen wie ich die Zeit bis zum "wieder fit werden" überbrücke oder verkürze ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kibek:

Viel Stellungswechsel

35 Stellungen in 3 Minuten 😁😁😁

Geschrieben

Keinen Kopf mehr darüber machen - nicht daran denken - sich freuen "dabei zu sein " - SIE genießen (oder ist ein ER?) - mit der Zeit wird's...viel Spaß!

Geschrieben

Intensiviere das Vorspiel, schau, das sie 5x vor dir kommt, dann ist dein direktes Kommen total egal

Geschrieben

Ganz ehrlich, Scheiss drauf. Sei froh, dass bei dir alles funktioniert. Normalerweise ist es natürlich schnell abzufeuern, aber da der Mensch den Sex nur noch ganz selten zur Fortpflanzung nutzt, bildet er sich ein lange durchhalten zu müssen. Ich hab auch das Problem manchmal, aber ich find's besser, als wenn du 20 Minuten fickst, eventuell die mumu irgendwann so locker wird, dass du das reiben nichtmal mehr merkst, sie langsam denkt, sie bringt es nicht. Und das schlimmste ist, du machst dir selber Stress dann. Im tiefsten Inneren ist sie eh froh, dass du bei ihr kommst. Und so wie vor mir einer geschrieben hat, lass sie schon beim Vorspiel kommen, dann hast du eh gewonnen, auch wenn du beim ersten reinstecken schon abspritzt.

Geschrieben

Ich hatte das Problem früher auch mal und habe es tatsächlich durch mentales Training geschafft, "länger" zu können. Klappt nicht immer, aber meistens.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb geilerboy1909:

Die Probleme mit zu schnell kommen habe ich jetzt nicht. Nehme aber trotzdem oral jelly

Was ist oral jelly

Geschrieben

Onanieren... Ein durchziehen... Doppelt Kondom und zack kannst länger 😇

Geschrieben

Hatte das Thema gerade mit meinem Partner,er fragte ,meinst wirklich das Mann es zu geben würde ,das er nur ne 2min Nummer schafft.Ich sagte zugeben sicher nicht,aber es gibt sicher genug..

In diesem Sinne ,mach dir ken Stress..übung macht den Meister!!

Geschrieben

Okay, du bist Single, sonst hätte ich gefragt, was deine Partnerin dazu sagt, vielleicht stört es sie ja gar nicht sondern nur dein eigenes Ego. Sonst gibt es doch schon ein paar Sachen, Start-Stop gibt es nicht nur im Auto sondern auch als Methode um ein paar Minuten zu "schinden", einfach mal vom runter vom Gas, wenn du merkst, es geht auf die Zielgerade.

Geschrieben

Was noch nicht unerheblich wäre, ist wie man sich ernährt und ob du enge Shorts/Hosen trägst. Ansonsten ist es einfach eine Kopfsache.

Geschrieben

Würde zum Dr gehen..
Nennt sich glaube ich 60 Sek... Problem.
Kann dir in jeder Hinsicht weiterhelfen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb exhaustion:

Das hatte wohl nahezu jeder Mann, also erst mal keine Panik. Wichtig für Dich ist, das ganze zu verzögern, also biete als erstes Vorspiel mit Dir als aktiven Part. Lecken, fingern, lass sie beben und push sie immer wieder hoch. Damit lernst du, bei dir selbst einen erregungslevel zu halten.
Dann beim Akt selber gehe die Sache slow an. Du kannst deinen Orgasmus nicht kontrollieren, wenn Du schnell und hart reinstößt.
Mach erst mal langsam, dafür tief, bis du sicher bist, nicht abzuschließen. Erhöhe langsam das Tempo und jedes Mal, wenn du kurz davor bist, bremse ab, ziehe ihn notfalls raus, mach eine orale Pause an ihr und dann wieder los.
Und hey, das dauert. Da hat jede Frau fürs Verständnis, wenn Du ihr das sagst, sie nimmt sich schon, was sie braucht, ohne dich gleich zum orgasmus zu treiben.
Setze dich nicht unter Druck, sondern verwöhne deine Partnerin und denke an sie, dann gerät Deine Erregung weg vom Mittelpunkt und du kannst dich besser ausleben.

Ganz genau so geht das!!

Geschrieben

Ich kann lange befor es mit kommt  damit die Frau auch was davon hat.

Geschrieben

Ich habe immer an meine Musterung gedacht. Die Eule, die mich dabei damals angefasst und begutachtet hat war so hässlich und widerwärtig, da ist die heftigste Geilheit im Nu verschwunden. 

Oder kennst du den Aggregatzustand von Mett, wenn man das im Hochsommer etwas zu lange hat liegen lassen? Der Geruch ist ziemlich bäh... 

 

Spaß beiseite, mach dir einfach keine Sorgen, das länger Können kommt auch mit der Regelmäßigkeit. Je häufiger man Sex hat, desto länger hält man durch. Und falls es dich tröstet, es gibt auch das andere Extrem. Ich komme, wenn überhaupt erst nach einer Ewigkeit... 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Onelive76:

Würde zum Dr gehen..
Nennt sich glaube ich 60 Sek... Problem.
Kann dir in jeder Hinsicht weiterhelfen

Hab da auch Erfahrungen gemacht....der Doc verschreibt Priligy, das verursacht so starke Übelkeit, dass man/n gar nicht mehr will/kann, hab ich selbst erlebt. Richtig ut funktioniert das Marathon Nights Spray.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ostseefreakin:

Hab da auch Erfahrungen gemacht....der Doc verschreibt Priligy, das verursacht so starke Übelkeit, dass man/n gar nicht mehr will/kann, hab ich selbst erlebt. Richtig ut funktioniert das Marathon Nights Spray.

Ja hört sich nicht gut an. 

Ein Dr sagte mir, da ich in jungen Jahren mal aus Interesse nachgefragt hatte, ob ich ein 60 Sek Mann wäre.. 

Tabletten gibt es mittlerweile für alles. 

Er meinte emla Salbe oder von London condoms gäbe es welche mit einem Wirkstoff das leicht betäubt 

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 19:29, schrieb submissive_helena:

Ich bin kein Mann, doch weiß von einigen Männern, das man das auch bei der Selbstbefriedigung trainieren kann. Also sprich sich immer wieder selbst an den Rand des Höhepunkts bringen, innehalten, durchatmen...und wieder von vorne anfangen. Daher würde ich es vielleicht ers teinmal alleine versuchen, alles Gute an Dich!

Der Tipp ist schon ganz gut. Eventuell auch mit einer Fleshlight (original keine billige Kopie) durchführen. Empfehle da das Modell Stoya Destroya ;-)

Geschrieben

Am besten wenn du merkst das du kurz vorm kommen bist langsamer machen oder kurz ne pause einlegen. Nur kann es sein das du dann sehr lange brauchst um zukommen das ist dann manchmal auch problematisch. Und mit deiner parterin oder deinem partner muss du natürlich reden dann haben alles was davon 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Onelive76:

Ja hört sich nicht gut an. 

Ein Dr sagte mir, da ich in jungen Jahren mal aus Interesse nachgefragt hatte, ob ich ein 60 Sek Mann wäre.. 

Tabletten gibt es mittlerweile für alles. 

Er meinte emla Salbe oder von London condoms gäbe es welche mit einem Wirkstoff das leicht betäubt 

Emla betäubt so stark, soll sich anfühlen wie ficken mit Narkose.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ostseefreakin:

Emla betäubt so stark, soll sich anfühlen wie ficken mit Narkose.

Grins ja 😂

Dr meinte, könnte beim blowjob blöd werden 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Typen sehr schnell kommen 😋, da merkt man richtig die Geilheit. Nur vor dem reinstecken wäre es zu früh.

Geschrieben

In der zweiten Runde dürftest Du dafür länger durchhalten

  • 5 Monate später...
Geschrieben

alles kopfsache , geist über materie übe dich darin dich mehr auf das was du tust zu konzentrieren und weniger auf das was du tun könntest und alles wird besser

×
×
  • Neu erstellen...