Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

Was ist genau der Unterschied zwischen Analsex und AO?

Ich denke tendenziell wird die richtige Antwort sein, darüber mit dem/der Partner/in zu reden, was er/sie mag, wenn man da selbst unsicher ist.

Kurios,  alle Frauen, die mit mir bisher AO Sex hatten, wollten, dass ich rief in ihnen komme. Nicht eine hat mir gesagt, dass ich wo auch immer hin abspritzen soll. 

Ich, als Mann spritze gerne rein, aber letztendlich entscheidet das die Frau/ Ts, wo es hin soll.

Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Genau,so mag ich es auch!!

• 2 Wochen später...
Am 2.8.2026 at 01:13, schrieb Bitch46:

Reinspritzen

Ja nach dem harten Fick gewaltig abladen weiterficken und nochmal abdrücken. 

Ist verschieden. Manchmal lass ichs drin oder ich spritz ihr auf den Bauch oder auf die Titten.

Anonymes-Mitglied-5

ich spritze auch so tief wie möglich rein, damit nichts verloren geht, mein ziel ist es, die damen zu schwängern,

heidrunficken
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

ich spritze auch so tief wie möglich rein, damit nichts verloren geht, mein ziel ist es, die damen zu schwängern,

Ach du willst tief rein spritzen und die Damen schwängern damit du dann viel Geld für die Alimente brauchst, was denkst du denn wer dir diesen Blödsinn hier glaubt.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...