Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht? Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

rein laufen das geht nicht 

da sitzt ordentlich Druck hinter das Zeug muss ja tief in ihr verschwinden

HansDampf77
vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

rein laufen das geht nicht 

da sitzt ordentlich Druck hinter das Zeug muss ja tief in ihr verschwinden

Naja, wenn Es nur läuft, würde ich mir auch Gedanken machen… 

Doch wenn es rein um die „Befruchtung“ geht, was Du mit Deinen Aussagen oft (fast immer) suggerierst, geht es viel mehr um die Gesundheit und Mobilität der Spermien, als um Menge und Druck. 

Davon mal abgesehen, bezweifle ich das die Männer die das Abspritzen so im Fokus haben, sonderlich viel Druck dahinter haben… 

Mir ist mein Sperma relativ egal, jedenfalls wenn keine Schwangerschaft geplant ist, da es halt ein Nebenprodukt beim Sex ist. 

Aber es ist ja ok, Jeder hat andere Ansprüche beim Sex… 

Ist wie beim Essen. Einigen reicht es sat zu werden, Andere bevorzugen den Genuss beim Essen… 

Vor 18 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Es wird immer reingeschossen. Später wenn man aufsteht, läuft es warm raus.

Und es läuft noch langsam warm an den Schenkeln runter...

So ist es am besten, wenn die Eier prall mit Sperma gefüllt sind und er sein Schwanz tief drin lässt, bis er alles reingepumt hat. So läuft es noch schön lange raus.

Moin, ich mag es reinspritzen aber man kann ja absprechen.

heidrunficken
Am 15.5.2026 at 17:02, schrieb falume:

So ist es am besten, wenn die Eier prall mit Sperma gefüllt sind und er sein Schwanz tief drin lässt, bis er alles reingepumt hat. So läuft es noch schön lange raus.

Also ich schaue mir sehr gerne an, wenn mein Sperma schön langsam und fadenförmig aus ihrer Spalte rausläuft, das ist so geil für mich, das ich mir dabei einen runterholen könnte. Es ist so, auch wenn es mir hier die wenigsten glauben werden, bitte antwortet mir, wem es ähnlich so geht.

(bearbeitet)

Wenn ich schon mal drin bin, mach ich mit Sicherheit keinen Rückzieher mehr... :coffee_happy:

(obwohl AO nicht so ganz mein Fall ist... aber wenn es mal passiert, dann passiert es halt... bei den Damen meines Alters ist ja zumindest die Familienplanung schon abgeschlossen...)

bearbeitet von Kavalier1965
Anonymes-Mitglied-3

Drin lassen und Reinspritzen 

Reinspritzen

Mann hat sich vorher ja auf AO geeinigt.

spermaspend169

👍aber das läuft dann doch allein auch wieder raus 🤠

heidrunficken
vor 3 Stunden, schrieb spermaspend169:

👍aber das läuft dann doch allein auch wieder raus 🤠

Ja, da hast du recht es läuft schön langsam fadenförmig an oder zwischen den Oberschenkeln heraus, es kommt darauf an wie weit sie ihre Beine dabei spreizt. Jedenfalls ist es richtig geil das anzuschauen.

liebundtreu
Am 22.5.2026 at 18:20, schrieb Alpha-Frau:

Meine Männer spritzen immer rein und da bleibt es auch. Dabei wird langsam weiter gefickt.

Vor allem wenn Sie lange schon vorher nette Freunde waren

herrlich ist es wenn mit Slow Sex gemacht wird

Freitag um 18:20, schrieb Alpha-Frau:

Meine Männer spritzen immer rein und da bleibt es auch. Dabei wird langsam weiter gefickt.

Genau so mag ich es auch, weiter ficken bis die nächste Ladung rein will. Einfach nur richtig geil. Die Steigerung davon ist dann nur, wenn Frau den Wunsch erfüllt bekam (Nachbarschaftshilfe) und Sie bei weiteren Dates schon sichtbar fraulicher ist.

• 2 Wochen später...
März 13, schrieb Alina_Lovestory:

Laufen lassen

Same Same 🤤🤤

... beim Dreier lecke ich's gerne aus ... wenn der anderer eingespritzt hat, ...

liebundtreu
Am 22.5.2026 at 18:20, schrieb Alpha-Frau:

das Zärtliche vorm ficken ist immer wunderbar

spermaspend169
vor 8 Minuten, schrieb dauergeil007:

Immer reinspitzen

👍genau so sollte es sein 

liebundtreu
vor 35 Minuten, schrieb dauergeil007:

Immer reinspitzen

aber in mehreren Schüben

...Rausziehen und direkt mit Peitschen und Trompeten in den Mund!...

• Neu erstellen...