Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

Moin an alle , schön ihn ihr reinspritzen bis zum Schluss.

liebundtreu
Am 3.5.2026 at 00:26, schrieb Lockerer_Spaß:

Wenn es AO passiert, dann spritze ich am liebsten rein. Ankündigung? Naja, die Frau bekommt das dann schon mit, wenn langsam kommt und kann da noch was sagen. :-D Ansonsten geht es rein ;-)

warum sagen sie merkt es schon

ich lass laufen bei uns nur AO Total wer das bei uns nicht macht kann gleich gehen.

liebundtreu

hab ich grad im I Net gefunden

Wovon hängt der Druck beim Samenerguss ab?

Die Geschwindigkeit des Ejakulats ist vom Druck abhängig, welcher durch die Samenbläschen und die Nerven geleitet wird. Dieser entsteht aufgrund der Kontraktion bzw. des Verkürzens und Anspannens der Beckenbodenmuskulatur. "Je mehr Kraft bei der Kontraktion entsteht, desto höher ist der Druck", erklärt Prof. Dr. med. Frank Sommer, Präsident der deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit. Die Geschwindigkeit ginge somit auch mit dem Grad der Erregung einher – ein sehr "harter" Penis liefert eine bessere Vorspannung als ein schlaffer, wodurch die Kontraktion explosiver erfolgen kann. Solltest du länger nicht ejakuliert haben, steigt die Erregbarkeit und somit ebenfalls die Geschwindigkeit deines Samens.

spermaspend169
vor 6 Stunden, schrieb FKKpaar:

ich lass laufen bei uns nur AO Total wer das bei uns nicht macht kann gleich gehen.

Ja laufen lassen ist am schönsten 

liebundtreu

Beim männlichen Samenerguss zieht sich die Prostatadrüse mehrmals zusammen. Dabei entsteht in ihrem Innern ein Druck, der etwa demjenigen in einem Autoreifen entspricht.
Auf dem kurzen Weg von der Drüse zur Eichel erreicht das Sperma eine Höchstgeschwindigkeit von nahezu 50 Stundenkilometern – eine Beschleunigung, die kein Sportwagen schafft! Gleichzeitig weitet sich aber beim Orgasmus die Harnröhre und der Druck wird dadurch etwas reduziert. Deshalb spritzt das Sperma auch nicht meterweit, sondern nur ein wenig oder quillt bloss heraus.
Der genaue Vorgang kann sich  und von Mal zu Mal etwas verändern.

Ich finde es immer geil wenn er in mein Loch kommt und das bis zum letzten Tropfen.

Beim Sex mit dem Partner unterbricht er ganz sicher nicht den Höhepunkt um seinen Penis rauszuziehen.  

liebundtreu
vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Beim Sex mit dem Partner unterbricht er ganz sicher nicht den Höhepunkt um seinen Penis rauszuziehen.  

er schafft es nicht den Penis rauszuziehen, denn :

Während der Ejakulation kommt es zu unwillkürlichen, rhythmischen Muskelkontraktionen im Beckenbereich, die den unaufhaltsamen Reflex zum Samenerguss auslösen. Zeitgleich sendet das vegetative Nervensystem Signale an die Muskulatur, die den Körper dazu bringen, sich anzuspannen und den Penis tiefer in die Vagina einzuführen, um das Sperma optimal zu platzieren.
die Partnerin empfindet diese tieferen Stöße und das Halten in der Höhephase als sehr intensiv, da der Mann dadurch besonders nah am Körper ist und die Muskelanspannung direkt übertragen wird

vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

er schafft es nicht den Penis rauszuziehen, denn :

Während der Ejakulation kommt es zu unwillkürlichen, rhythmischen Muskelkontraktionen im Beckenbereich, die den unaufhaltsamen Reflex zum Samenerguss auslösen. Zeitgleich sendet das vegetative Nervensystem Signale an die Muskulatur, die den Körper dazu bringen, sich anzuspannen und den Penis tiefer in die Vagina einzuführen, um das Sperma optimal zu platzieren.
die Partnerin empfindet diese tieferen Stöße und das Halten in der Höhephase als sehr intensiv, da der Mann dadurch besonders nah am Körper ist und die Muskelanspannung direkt übertragen wird

Warum erzählst du mir das ? 

liebundtreu

das er beim  kommen immer recht tief in die Vagina reinstösst und dann auch da verharrt, bis der ganze Saft in ihr ist. Das ist wie ein Reflex, der lässt sich nicht unterdrücken 

Am 7.6.2026 at 00:48, schrieb FKKpaar:

so ist es, der samen wird immer reingespritzt

spermaspend169
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten hier spritzen eh in ein Zewa :clapping:

Nee ich nicht 😎

Anonymes-Mitglied-4
Vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten hier spritzen eh in ein Zewa 

Leider nicht in dein zewa wa 😂

(bearbeitet)

Tief muss die Pussy besamt werden.

Viel Sperma ist dabei noch geiler 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
Am 12.6.2026 at 21:03, schrieb FLR_C3CUCKOLD_PAAR:

so ist es, je mehr samen umso geiler

Am 12.6.2026 at 21:03, schrieb FLR_C3CUCKOLD_PAAR:

Viel rein und tief . Gerne mehrmals 

Am liebsten vool reinspritzen , am liebsten auch noch in denn fruchtbarsten tage

• Neu erstellen...