Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
vor 23 Stunden, schrieb Numpu:

für mich gibt es nur eins, immer reinspritzen

wenn ihre  Sympathie fehlt und sie keine Lust hat was machste dann ?

liebundtreu
Am 7.4.2026 at 11:41, schrieb BestPresent04:

Das ist ein muss. Quasi eine Verpflichtung für die Männer.

schön ist es wenn die Geschlechtteile bei ihr und und ihm dabei stark anschwellen

eine Trennung sofort möglich oder paar Minuten warten ?

HansDampf77
Am 7.5.2026 at 18:57, schrieb liebundtreu:

wenn ihre  Sympathie fehlt und sie keine Lust hat was machste dann ?

Wenn die Sympatie fehlt, werden sie wahrscheinlich kein Sex miteinander haben. 😉

Vor 14 Minuten , schrieb liebundtreu:

schön ist es wenn die Geschlechtteile bei ihr und und ihm dabei stark anschwellen

Schreibst du von Tantra

liebundtreu
vor 14 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Schreibst du von Tantra

nix Tantra sondern

Die Paarung (Kopulation)

vor 5 Stunden, schrieb liebundtreu:

Wie meinst du das? Meinst du nachdem man fertig ist? Ist beides möglich, solange seine Eier restlos leer sind. 😅🙈

HansDampf77
vor 5 Minuten, schrieb BestPresent04:

Wie meinst du das? Meinst du nachdem man fertig ist? Ist beides möglich, solange seine Eier restlos leer sind. 😅🙈

Um sie „restlos leer“ zu bekommen, bedarf es aber so einige Anläufe… wahrscheinlich so 15-20… 😂😉

vor 5 Stunden, schrieb liebundtreu:

nix Tantra sondern

Die Paarung (Kopulation)

Es gibt auch Tantrasex. ;) 

vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Um sie „restlos leer“ zu bekommen, bedarf es aber so einige Anläufe… wahrscheinlich so 15-20… 😂😉

Es gibt auch Tantrasex. ;) 

Naja, bei manchen anscheinend nach 2x ficken und bei anderen, wie du es für möglich hältst, so oft. 

Ich formuliere es aber gerne einmal um. Mann geht nach Hause, wenn die Eier schmerzen, weil nix mehr drin ist. 

ich bin eine bekennende AO Schlampe, ich lasse je nach geilheit jeden an mich ran der AO mich tief besamen will , egal ob Mund oder meine löcher, ich stehe dazu

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb BestPresent04:

Naja, bei manchen anscheinend nach 2x ficken und bei anderen, wie du es für möglich hältst, so oft. 

Ich formuliere es aber gerne einmal um. Mann geht nach Hause, wenn die Eier schmerzen, weil nix mehr drin ist. 

Ich war schon „fast leer“, doch haben meine Eier dann nicht geschmerzt. 😉

Das war nur ein Mal so, da war es aber das Gegenteil, nämlich ein Samenstau. 

Kommt darauf an wenn alles geklärt wäre dann rein wenn Sie nicht Schwsnger werden möchte dann raus . Sie darf entscheiden 

liebundtreu
vor 7 Stunden, schrieb BestPresent04:

bestes Beispiel sind Hund und Wolf

Die Paarung (Kopulation) selbst wird mehrmals täglich wiederholt, wobei die Geschlechtsteile stark anschwellen und die Trennung anschliessend für ca. 15-20 Minuten verhindert wird. Dieser Vorgang nennt man „Hängen“ und ist nötig, um den Spermien des Leitwolfes genügend Vorsprung zu geben, damit ein späteres Aufreiten eines sozial niederen Rüden wirkungslos bleibt.

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich war schon „fast leer“, doch haben meine Eier dann nicht geschmerzt. 😉

Das war nur ein Mal so, da war es aber das Gegenteil, nämlich ein Samenstau. 

Ich habe mich mal mit einem getroffen, dem taten hinterher die Eier so weh, das er breitbeinig gegangen ist.

vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

Die Paarung (Kopulation) selbst wird mehrmals täglich wiederholt, wobei die Geschlechtsteile stark anschwellen und die Trennung anschliessend für ca. 15-20 Minuten verhindert wird. Dieser Vorgang nennt man „Hängen“ und ist nötig, um den Spermien des Leitwolfes genügend Vorsprung zu geben, damit ein späteres Aufreiten eines sozial niederen Rüden wirkungslos bleibt.

Ich denke das man sowas beim Menschen einen vaginal Krampf nennt, dann kommt der Mann auch nicht frei. Kenne mich damit aber nicht aus.

liebundtreu

Von wegen Schlamm schieben

die Spermien müssen genügend Vorsprung haben , damit ein späteres Aufreiten eines Nebenbuhlers wirkungslos bleibt.

Vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

Von wegen Schlamm schieben

die Spermien müssen genügend Vorsprung haben , damit ein späteres Aufreiten eines Nebenbuhlers wirkungslos bleibt.

Wo du Recht hast.

Ich lasse laufen und bleibe dann noch drin - meine aktuelle Partnerin möchte das so. Schwanger werden kann sie eh nicht mehr...

Vor 3 Stunden, schrieb neugieriger_kater:

Ich lasse laufen und bleibe dann noch drin - meine aktuelle Partnerin möchte das so. Schwanger werden kann sie eh nicht mehr...

Bei mir ist es ähnlich.

liebundtreu
vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Bei mir ist es ähnlich.

aber ein Aufreiten vom dem selben Partner mehrmals täglich ist schön

Vor 13 Stunden, schrieb liebundtreu:

Knoten 🤤🥰💦

liebundtreu
vor 6 Minuten, schrieb Dude__Buddy_Stecher:

Knoten 🤤🥰💦

wann soll sich der Knoten lösen ( abschwellend ) ?

heidrunficken
Am 12.5.2026 at 13:57, schrieb Alpha-Frau:

Wo du Recht hast.

Wenn aber nun mehrere Männer hintereinander weg rein spritzen, weil einer raus zieht und der nächste sofort rein steckt und auch rein spritzt, da weiß doch die Frau garantiert nicht wer es war wenn sie shwanger geworden ist.

Vor 9 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wenn aber nun mehrere Männer hintereinander weg rein spritzen, weil einer raus zieht und der nächste sofort rein steckt und auch rein spritzt, da weiß doch die Frau garantiert nicht wer es war wenn sie shwanger geworden ist.

Seit wann reden wir über Schwangerschaft. 🤣🤣🤣🤣 Die Zeiten sind vorbei.

Das Thema mögliche Schwangerschaft (oder auch nicht) sollte man generel immer vorher klären.

liebundtreu
vor 15 Stunden, schrieb heidrunficken:

ein Aufreiten danach eines sozial niederen wird nicht geduldet

sie wird anschließend noch ausgiebig verwöhnt

andere haben danch keine Chance

Anonymes-Mitglied-3

Einfach reinspritzen wenn sie es möchte 

• Neu erstellen...