Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
Am 22.5.2026 at 18:20, schrieb Alpha-Frau:

Meine Männer spritzen immer rein und da bleibt es auch. Dabei wird langsam weiter gefickt.

Sehr schade, das ich nicht zu deinen Männern gehöre, denn genau so mag  ich es auch.

liebundtreu
vor 5 Stunden, schrieb AffärenPaarEifel:

Für uns ganz klar… tief rein und laufen lassen…

eigentlich sitzt da viel Druck hinter

Geil ist auch wenn Sie ihn bittet noch drin zu bleiben und nach dem Handy fingert damit er ihr ein paar Aufnahmen davon macht wie es rauskommt . Mega Geil.  

Dann schön langsam weiter vögeln, genießen und Zungenküsse austauschen........ *Träum*

• 3 Wochen später...
Juni 15, schrieb AffärenPaarEifel:

Für uns ganz klar… tief rein und laufen lassen…

Das ist genau das richtige, schön Ao und mit Genuss reinspritzen, lg deniz aus königswinter 🍷 🍷

Das wird generell mit der Frau abgesprochen. Es ist IMMER die Entscheidung der Frau

• 2 Wochen später...

Einfach rein pumpen das ist doch das natürlichste der Welt 

Es gibt nichts besseres als in der 1. Runde es laufen zu lassen.i
Im Nachgang langsam weiter machen, für die nächste Runde .Dann kann aber auch gerne auf den Arsch oder vor das Licht gespritzt werden 😊

Juni 4, schrieb dauergeil007:

Immer reinspitzen

Wow was für ein tolles Profil ich hätte gern Kontakt um bei euren GB/Hü teilzunehmen???

Natürlich wird da die volle Ladung tief rein gesprizt, es darf ja gern weiter gestoßen werden bis zum nächsten Schuß.

Eigendlich blödsinn. Denn in den Körperflüssigkeiten die vorher schon entstehen ist schon Sperma was zu einer befruchtung führen kann. Daher achte ich nicht darauf wo ich abspritzen soll, das ergibt sich halt. Aber es stehen ja auch einige Frauen auf Körper. und Gesichtsbesamung, dem komme ich dann gern nach. Aber auch als Abspritzen im Mund wird ja durchaus auch mal gewünscht.
Aber in Endefeckt ist das Abspritzen auch ein Teil des Leibesaktes

Wenn ich mit einer Frau schon pur ficken kann dann wird auch tief rein gespritzt und der Anblick wie es raus läuft genossen.

• Neu erstellen...