Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb Lockerer_Spaß:

Wenn es AO passiert, dann spritze ich am liebsten rein. Ankündigung? Naja, die Frau bekommt das dann schon mit, wenn langsam kommt und kann da noch was sagen. :-D Ansonsten geht es rein ;-)

Man merkt es eh,gerade wenn es extrem viel ist. Zusätzlich ist es auch warm

vor 53 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Man merkt es eh,gerade wenn es extrem viel ist. Zusätzlich ist es auch warm

In der letzten Phase der Ejakulation, der sogenannten Expulsion (Ausstoßung), zieht sich die Muskulatur rund um die Harnröhre und den Beckenboden (insbesondere der Musculus bulbospongiosus) rhythmisch und kraftvoll zusammen 
Dieser Vorgang führt dazu, dass das Sperma unter hohem Druck aus der Harnröhre ausgestoßen wird
Am 7.4.2026 at 08:34, schrieb BestPresent04:

Ich bin der Meinung das jeder der mich AO ficken will, das er dann auch reinspritzen muss. Entweder ganz mit oder ganz ohne. Am liebsten aber immer ohne und mit viel, sehr viel Sperma in der Pussy.

Aber bitte mit Druck.

Du kannst es beeinflussen wie er in Dir kommt

Bei der orgastischen Manschette handelt es sich um eine Ausstülpung der Vagina und der kleinen Schamlippen. Diese bilden einen Schlauch der ca. 3 bis 5 cm lang ist und dadurch dem Penis einen intensiven Kontakt ermöglicht.
Die Stellung des Beckens ist genauso wichtig. Die Beine sollten weit gespreizt sein, das Becken nicht abgewinkelt und/oder eingezogen. Lass dich gehen und versuche auch nicht deinem Partner einen Takt vorzugeben! Leg dich einfach hin und lass dich stoßen und nimm deinen Partner in dir auf, spüre ihn und genieße, lass dich fallen
Beim Orgasmus zieht sich diese Manschette 3 bis 15 mal sehr stark zusammen und melkt den Penis förmlich. Dadurch ist der gemeinsame Orgasmus das Ziel der Evolution und – bedingt durch diesen Vorgang – ist dieses ein natürlicher Prozess, der zur Aufnahme des Samens dient und damit den Samen an seinen Wirkungsort (in die Gebärmutter) bringt. Nur in dieser Phase ist die Gebärmutter so entspannt und der Muttermund so weit geöffnet, dass der Samen genau in diese Öffnung gespritzt werden kann.

vor 4 Minuten, schrieb liebundtreu:

Du kannst es beeinflussen wie er in Dir kommt

Bei der orgastischen Manschette handelt es sich um eine Ausstülpung der Vagina und der kleinen Schamlippen. Diese bilden einen Schlauch der ca. 3 bis 5 cm lang ist und dadurch dem Penis einen intensiven Kontakt ermöglicht.
Die Stellung des Beckens ist genauso wichtig. Die Beine sollten weit gespreizt sein, das Becken nicht abgewinkelt und/oder eingezogen. Lass dich gehen und versuche auch nicht deinem Partner einen Takt vorzugeben! Leg dich einfach hin und lass dich stoßen und nimm deinen Partner in dir auf, spüre ihn und genieße, lass dich fallen
Beim Orgasmus zieht sich diese Manschette 3 bis 15 mal sehr stark zusammen und melkt den Penis förmlich. Dadurch ist der gemeinsame Orgasmus das Ziel der Evolution und – bedingt durch diesen Vorgang – ist dieses ein natürlicher Prozess, der zur Aufnahme des Samens dient und damit den Samen an seinen Wirkungsort (in die Gebärmutter) bringt. Nur in dieser Phase ist die Gebärmutter so entspannt und der Muttermund so weit geöffnet, dass der Samen genau in diese Öffnung gespritzt werden kann.

Klingt gut, wenn das Ziel eine Schwangerschaft wäre. Ist es aber nicht. Warum denkt das jeder, nur weil Frau gerne ohne vögelt und sich gerne besamen lässt? Darf Frau nicht die gleichen Vorlieben haben wie die Männer, so ganz ohne Hintergedanken? Das finde ich traurig. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BestPresent04:

Klingt gut, wenn das Ziel eine Schwangerschaft wäre. Ist es aber nicht. Warum denkt das jeder, nur weil Frau gerne ohne vögelt und sich gerne besamen lässt? Darf Frau nicht die gleichen Vorlieben haben wie die Männer, so ganz ohne Hintergedanken? Das finde ich traurig. 

auch wenn das wenn das Ziel eine Schwangerschaft nicht wäre so ist es optimal bei ficken

schön tief rein mit dem Penis und Sperma wenn es bei ihm rauskommt

auch dann wenn Sie keinen Braten in ihrer Röhre haben möchte

bearbeitet von liebundtreu

...oft sagt sie es  mir wenn ich kurz davor bin...sie sagt dann gibs es mir...( dann laß ich es laufen )..oder sie sagt direkt wo sie es hinhaben möchte..ob Brüste oder Gesicht

vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

auch wenn das wenn das Ziel eine Schwangerschaft nicht wäre so ist es optimal bei ficken

schön tief rein mit dem Penis und Sperma wenn es bei ihm rauskommt

auch dann wenn Sie keinen Braten in ihrer Röhre haben möchte

Mir wurde schon sehr häufig gesagt das ich super eng werde wenn ich nen Orgasmus bekomme. Wird fast wie nen Schraubstock. Dann ist es bei Kir ja jedesmal ohne daß ich es weiß.

vor 20 Minuten, schrieb BestPresent04:

Mir wurde schon sehr häufig gesagt das ich super eng werde wenn ich nen Orgasmus bekomme. Wird fast wie nen Schraubstock. Dann ist es bei Kir ja jedesmal ohne daß ich es weiß.

das ist es :

Beim Orgasmus zieht sich diese Manschette 3 bis 15 mal sehr stark zusammen und melkt den Penis förmlich.

vor 31 Minuten, schrieb liebundtreu:

das ist es :

Beim Orgasmus zieht sich diese Manschette 3 bis 15 mal sehr stark zusammen und melkt den Penis förmlich.

Ah, OK. Hehe. 

vor 2 Minuten, schrieb BestPresent04:
vor 33 Minuten, schrieb liebundtreu:

das ist es :

Ah, OK. Hehe. 

Herrliches Gefühl für die männliche Person

vor 58 Minuten, schrieb BestPresent04:

Mir wurde schon sehr häufig gesagt das ich super eng werde wenn ich nen Orgasmus bekomme. Wird fast wie nen Schraubstock. Dann ist es bei Kir ja jedesmal ohne daß ich es weiß

Herrliches Gefühl für die männliche Person

vor 6 Stunden, schrieb BestPresent04:

Dann ist es bei Kir ja jedesmal ohne daß ich es weiß.

was bedeutet das Wort Kir ? oder Kir ja ?

vor 4 Minuten, schrieb liebundtreu:

was bedeutet das Wort Kir ? oder Kir ja ?

Eigentlich sollte da mir stehen.

Mir egal ob Sie ein Braten möchte ... ich spritze anonym ab wenn sie besamt werden möchte, ... danach ist es ihr Problem.

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb emden001:

Mir egal ob Sie ein Braten möchte ... ich spritze anonym ab wenn sie besamt werden möchte, ... danach ist es ihr Problem.

So unbekannt bis Du beim spritzen nicht bei ihr

Handy Daten, Auto Kennzeichen, sonstige Daten was Sie von Dir hat

nach 9 Monaten ist es dein Problem , zahlen wenn Du pech hast

bearbeitet von liebundtreu
Vor 47 Minuten , schrieb liebundtreu:

So unbekannt bis Du beim spritzen nicht bei ihr

Handy Daten, Auto Kennzeichen, sonstige Daten was Sie von Dir hat

nach 9 Monaten ist es dein Problem , zahlen wenn Du pech hast

Du siehst das zu streng. Es gibt viele, die solche Männer suchen, auch ohne Bezug später dazu. Dafür gibt's erotische Seiten 😁

vor 14 Stunden, schrieb emden001:

da muss Du aber lange suchen das ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden

Ist doch alles eine Frage der Situation, finde ich. Wenn sie das Sperma tief in sich haben will ok. Wenn sie es lieber woanders sehen, spüren, schmecken möchte, dann wird sie es kommunizieren und dann ist es für mich auch in Ordnung.

WIchtig ist, dass nachher beide befriedigt sind ;)

Sonntag um 20:55, schrieb Alpha-Frau:

Du siehst das zu streng. Es gibt viele, die solche Männer suchen, auch ohne Bezug später dazu. Dafür gibt's erotische Seiten 😁

Das kommt nicht darauf an ob unbekannt oder nicht, wichtig ist, wenn es Frau möchte (Schwangerschaft) das mann darüber kommuniziert. Dann kann man der Ehefrau natürlich auch helfen, weils zuhause nicht geht oder nicht sein soll. Selbst kenne ich das auch und es war nicht nur schön und sofort fruchtend sonder auch erfüllen bis heite wenn man sieht was sich da entwickelt hat.

Vor 26 Minuten , schrieb lust_max:

Das kommt nicht darauf an ob unbekannt oder nicht, wichtig ist, wenn es Frau möchte (Schwangerschaft) das mann darüber kommuniziert. Dann kann man der Ehefrau natürlich auch helfen, weils zuhause nicht geht oder nicht sein soll. Selbst kenne ich das auch und es war nicht nur schön und sofort fruchtend sonder auch erfüllen bis heite wenn man sieht was sich da entwickelt hat.

Es gibt auch erotische Seiten dafür. Da funktioniert es auch. Viele Bulls die die Frau besteigen. Das machen Männer sogar gern. Sie werden nur dafür braucht und alle sind zufrieden.

vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Es gibt auch erotische Seiten dafür. Da funktioniert es auch. Viele Bulls die die Frau besteigen. Das machen Männer sogar gern. Sie werden nur dafür braucht und alle sind zufrieden.

erstmal muss Emotion Sympathie u.s.w. vorhanden

und zwar gegenseitig sonst wird das nichts

• Neu erstellen...