Jump to content

In der Bilder Galerie...auch mal was alltägliches präsentieren


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich schon komplett von der pobaganda Maschinerie abgeschworen namens deutsches Fernsehen nachrichten usw. Deutsches benimm Fernsehen für Alzheimer kranke Menschen die wiederholten scheiss in den Kopf gehammert bekommt bis man dran glaubt ich wollte hier nur ein paar Frauen kennen lernen die Spass wollen wie ich auch aber das was hier gerade passiert sagt mir lass auch die Finger Weg von net kranke Welt echt echt kranke Welt

Geschrieben

Ich bin sowas von ausser mir gerade schämt euch echt

Geschrieben

Ich lasse mein Profil noch zwei Tage laufen weil ich ne Rechenschaft haben will danach lösche ich die scheisse hier bin sowas von enttäuscht

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sehe ich genau so. 

Ihr bösen Trolle. Geht zurück unter eure Höhlen, versteckt euch unter euren Steinen oder Brücken. 

Man kann ja auch hier normale Bilder hochladen und nicht nur schlechte Tangas 💪👻

70815-4.jpg

Geschrieben

Puuuh, ne. Lieber nicht. Auf liebes nachfragen, kann ich solche Bilder gerne verschicken, aber in der Galerie wäre mir das nicht so Wohl.

 

Wenn ihr mich in Alltagsklamotten seht, bröselt das Bild 🤣 

Und anders herum würde mir niemand aus meinem Alltag glauben, dass ICH hier solche Bilder von mir in Unnerböx veröffentliche. 
Ne kleine Ambivalenz hat doch jeder... 

vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Sehe ich genau so. 

Ihr bösen Trolle. Geht zurück unter eure Höhlen, versteckt euch unter euren Steinen oder Brücken. 

Man kann ja auch hier normale Bilder hochladen und nicht nur schlechte Tangas 💪👻

70815-4.jpg

Und ich hab extra noch ne gute Unterböx abgezogen...Mist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Und ich hab extra noch ne gute Unterböx abgezogen...Mist 

Gleichberechtigung. Wenn machen Männer hier mit ihre Unnerböx und Tange präsentieren, dürfen Frauen das auch.

🤫 würde sogar den Trollen gefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...