Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1, 2020 Hallo liebe User, 🙋♀️ Nun, so ziemlich jeder von uns hat die ein oder anderen Bilder in seiner Galerie. Von sich selbst, in evtl verschiedenen Posen...Kleidungsstücke...Gesichter...usw. Manch einer hat auch mal Sprüche Sticker drin, Blumenbeete...Möbel, von Fetisch bis hin zur normalen Einrichtung...Urlaubsbilder........etc. Ich finde das gut, da ich dadurch etwas mehr über die Person im Hintergrund heraus bekommen kann...Sprüche, zB. Könnten auf eine humorvolle Person passen...Garten Blumen, auf einen Naturliebhaber....usw.. Auf vielen Profilen entdecke ich auch Photos, von Haustieren -- ne Maus -- Pferde -- Katzen -- Hunde -- Terrarium etc. Mich sprechen diese Bilder positiv an, da ich selber absoluter Tierliebhaber bin..und ich es sehr sympathisch finde die Person dort zusammen mit seinem ua. Haarigen Schatz zusehen. Doch gibt es auch User die so brutal und gleich mit Vorbehalt dagegen feuern, ( mit dem Vorurteil: Zoophilie praktizieren zu wollen) Warum muss den gleich ein negatives Denken entstehen??? Nur weil die Seite poppen.de heißt??? Sind es Menschen die allgemein nur das schlechte sehen ??? Danke im voraus...und pssssst ihr Trolle GLG 🐕🐾🐩🐴🐹🐰🐱🐈🐥🦜🐍🦎🐟🐚🕷🌻
Lo**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Autor Geschrieben Oktober 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb Herzliebchen: Du bist eine wundervolle Frau ☺️ Ich Danke auch herzlich 🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Ich finde es gut wenn die so abgehen, oder so selten dämliche, alte Sprüche wie: du hast aber eine schöne Muschi, die würde ich gerne... Sortieren sich so schön mal ganz easy selbst aus 👍 besser noch als der Filter
Na**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Man kann auch wenn jemand dauernd neue Bilder in teilweise den gleichen Posen hochlädt darauf schließen das derjenige einen starken Anerkennungsdrang hat. Und dann auch noch Bilderkommentare auf die Bilder selbst liked 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Wenn der eigene Horizont begrenzt ist, dann haben die Nörgler immer was zum feuern
Lo**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Autor Geschrieben Oktober 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb GarstigerHobbit535: Ich finde es gut wenn die so abgehen, oder so selten dämliche, alte Sprüche wie: du hast aber eine schöne Muschi, die würde ich gerne... Sortieren sich so schön mal ganz easy selbst aus 👍 besser noch als der Filter Das stimmt ein aussortieren ist dann definitiv..aber warum der Vorwurf "" sex mit Tieren praktizieren zu wollen "" nur weil ich ein Bild von zB. Meinem Hund oder meinem Pferd beim Ausritt poste ??? vor 2 Minuten, schrieb Natrix: Man kann auch wenn jemand dauernd neue Bilder in teilweise den gleichen Posen hochlädt darauf schließen das derjenige einen starken Anerkennungsdrang hat. Und dann auch noch Bilderkommentare auf die Bilder selbst liked 🤣 Mag sein, doch mir geht es darum ...warum muss ein Bild von meinem Haustier..Pferd..Hasen...gleich den Gedanken an sexuelle Praktiken hervorrufen
zu**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Wäre es nicht interessanter wenn's in der Galerie Ordner geben würde.....
be**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Au weh! Auf meinem Profil ist Essen zu sehen...was für eine *philie ist das denn? Die "Ipsoaestuaphilie"? Ich bin unsicher.
Lo**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Autor Geschrieben Oktober 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb JoachimCatha: Au weh! Auf meinem Profil ist Essen zu sehen...was für eine *philie ist das denn? Die "Ipsoaestuaphilie"? Ich bin unsicher. Das es dir schmeckt 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Das kannst ja bei Instagram machen 😂😜
Rettich1957 Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Vor 1 Minute , schrieb zundm121213: Wäre es nicht interessanter wenn's in der Galerie Ordner geben würde..... Guter Vorschlag
Mi**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Vor 5 Minuten , schrieb Lovleylove: Mag sein, doch mir geht es darum ...warum muss ein Bild von meinem Haustier..Pferd..Hasen...gleich den Gedanken an sexuelle Praktiken hervorrufen Ein Bild. Millionen Meinung. Was willst du dagegen tun? Hab schon interessante Thema von dir gelesen. Diesmal leider nicht. Schade. 🤷♂️.
Na**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove: Das stimmt ein aussortieren ist dann definitiv..aber warum der Vorwurf "" sex mit Tieren praktizieren zu wollen "" nur weil ich ein Bild von zB. Meinem Hund oder meinem Pferd beim Ausritt poste ??? Mag sein, doch mir geht es darum ...warum muss ein Bild von meinem Haustier..Pferd..Hasen...gleich den Gedanken an sexuelle Praktiken hervorrufen Das tut es nur bei gestörten Menschen deren Horizont sich aufs sexuelle beschränkt...wovon es ja gerade hier nur so wimmelt ... dazu kommen noch die, die zu viel im Internet sich mit solchen Dingen beschäftigen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Wer weiß schon was manchem dabei durch den Kopf geht. Vielleicht der Spruch, Das größte Glück der Erde hängt unten dran an einem Pferde 😄
Lo**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Autor Geschrieben Oktober 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb zundm121213: Wäre es nicht interessanter wenn's in der Galerie Ordner geben würde..... Für verschiedene Bilder zB... ?
be**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Gerade eben, schrieb Lovleylove: Das es dir schmeckt 🤷♀️ Jupp, meistens :D Und dass ich gerne koche ;)
Lo**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Autor Geschrieben Oktober 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb MissionX: Ein Bild. Millionen Meinung. Was willst du dagegen tun? Hab schon interessante Thema von dir gelesen. Diesmal leider nicht. Schade. 🤷♂️. Na ich kann doch nicht immer Punkten 😉
Ca**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Ist doch okay wenn man Bilder mit seinen Haustieren in der Gallerie hat. So zeigt es doch gleich ein Hobby oder Gemeinsamkeiten auf. Und falls jemand eine Allergie hat, weiß er gleich Bescheid.😄 Ich würde, wenn ich solche Bilder sehe, nie auf den Gedanken mit der Zoophilie kommen😅
Toymanmn Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb Lovleylove: Für verschiedene Bilder zB... ? Zu gerne würde ich mich mit dir unterhalten wollen aber dein filter lässt es nicht zu :(
Lo**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Autor Geschrieben Oktober 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb Cassius1983: Ist doch okay wenn man Bilder mit seinen Haustieren in der Gallerie hat. So zeigt es doch gleich ein Hobby oder Gemeinsamkeiten auf. Und falls jemand eine Allergie hat, weiß er gleich Bescheid.😄 Ich würde, wenn ich solche Bilder sehe, nie auf den Gedanken mit der Zoophilie kommen😅 Passiert aber...erst heute wieder gelesen..und neuerdings kannst du keine Bilder mehr von deinem Haustier laden ... blöd
zu**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove: Für verschiedene Bilder zB... ? Genau, so kann man den Ordner benennen und bei Bedarf frei geben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Toymanmn: Zu gerne würde ich mich mit dir unterhalten wollen aber dein filter lässt es nicht zu Du bist mein Held des Tages 😁
fr**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Druck- und Frustschieben, daraus entsteht wenn man es nicht lernt Unzufriedenheit und Unausgeglichenheit. Menschen sind so, manche bauen Brücken, manche gehen darüber, und manche zerstören sie. Menschen halt...😊
Empfohlener Beitrag