Jump to content

In der Bilder Galerie...auch mal was alltägliches präsentieren


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mit begehbar war in dem Fall fickbar gemeint :rage:

Zum Kotzen mir fehlen die Worte so krank...😡😡😡

Auch die, die so urteilen wenn sie hier Tierbilder sehen ...und gleich ne Verbindung mit Sex haben..sind doch krank ...wenn ich ein Bild sehe freue ich mich und denke mir "" wau sympathisch...ein Tierlieber Mensch...aber doch nichts abartiges 

Geschrieben

Ich habe in der Geheimen Galerie auch Gesichtsbilder drin. 

Ich bin absolut stolz auf meine Hunde und diese können sich auch sehen lassen, aber da bin ich komisch. Ich möchte nicht, dass sie hier erkannt werden. Ich schütze eher sie als mich. Das ist meine Macke.

Aber ansonsten finde ich es schön, wenn hier User Bilder von ihren Tieren und sich auf dem Profilfoto haben.

 

 

ĹEIDER ....muss man heutzutage echt vorsichtig sein. Ich bin entsetzt was es doch für kranke ( und das ist KEIN Fetisch mehr für mich ) Hirne gibt, die solche Fantasien oder gar noch schlimmer haben. Da ist meine Toleranz dann im Tiefsten Kellerloch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfwalk:

-- ohne Worte ---

Sorry! Die Technik funktioniert nicht immer. Habe zwar zitieren und kommentiert. Siehst ja was davon noch ankam.

Geschrieben

ich mag solche nebensächlichen bilder nicht sonderöich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissionX:

Das ist wieder mal @Engelschen_72 live. Wo habe ich das geschrieben? Also lass bitte deine ständigen Unterstellungen und lies was dort geschrieben steht und nicht was du da lesen möchtest. Und nun kannst du weiter diskutieren.

Schatzebobbes...

Zoophilie ist für mich kein Fetisch, sondern ein Straftatbestand. Nicht mehr und nicht weniger!

Und wenn du dich auf die AGB`s hier berufst, dann zitier doch mal den Teil, der dich dazu veranlasst zu glauben, daß das hier okay sei!

Den Rest deiner persönlichen Befindlichkeiten mir gegenüber darfst du dir gerne klemmen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schatzebobbes...

Zoophilie ist für mich kein Fetisch, sondern ein Straftatbestand. Nicht mehr und nicht weniger!

Und wenn du dich auf die AGB`s hier berufst, dann zitier doch mal den Teil, der dich dazu veranlasst zu glauben, daß das hier okay sei!

Den Rest deiner persönlichen Befindlichkeiten mir gegenüber darfst du dir gerne klemmen ;)

Ich bin so bei dir ...👍👍👍🐕🐾

Geschrieben

Mich stören solche Bilder auch nicht. Jeder wie er mag manche sind sogar ganz schön. Leute die deswegen rumheulen kindisch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich habe in der Geheimen Galerie auch Gesichtsbilder drin. 

Ich bin absolut stolz auf meine Hunde und diese können sich auch sehen lassen, aber da bin ich komisch. Ich möchte nicht, dass sie hier erkannt werden. Ich schütze eher sie als mich. Das ist meine Macke.

Aber ansonsten finde ich es schön, wenn hier User Bilder von ihren Tieren und sich auf dem Profilfoto haben.

 

 

ĹEIDER ....muss man heutzutage echt vorsichtig sein. Ich bin entsetzt was es doch für kranke ( und das ist KEIN Fetisch mehr für mich ) Hirne gibt, die solche Fantasien oder gar noch schlimmer haben. Da ist meine Toleranz dann im Tiefsten Kellerloch.

Es kann keine Toleranz für sowas geben...allein der Gedanke sollte schon einen Stromschlag verursachen...aber auch bei denen die gleich verurteilen wenn sie hier ein Tierbild sehen...da ist auch der dreckige Gedanke nur an Sex...und die brauchen sich auch nicht verteidigen wenn sie solche Äußerungen hier machen..ein normaler Mensch würde keine Verbindung mit sexuellen Handlungen in Verbindung bringen wenn er hier spielende Tiere oder pfötchen gebende Hunde sieht.

Geschrieben

Solche Bilder habe ich auf Facebook, aber nicht hier. Ich nutze den Chat oder andere Messanger um eine Person durch Kommunikation kennenzulernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Doch gibt es auch User die so brutal und gleich mit Vorbehalt dagegen feuern, ( mit dem Vorurteil: Zoophilie praktizieren zu wollen)

User, die sowas von sich geben, würde ich an deiner Stelle ignorieren. Es wird immer welche geben, die einem aus lauter Frustration irgendwas unterstellen wollen. Fakt. Ich frage mich, wie kommen die auf derartige abartige Gedanken?

 

Ich finde es schön, das sich einige User nicht nur halbnackt auf ihrem Profil zeigen, sondern auch das, was ihnen wichtig ist, was ein Teil von ihnen ist. Und dazu gehören auch Tiere. 

Mir war das schon immer egal, ob das hier poppen.de ist. Ich zeige die Bilder, die ich für richtig halte, die mir gefallen und die was über mich sagen.

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

User, die sowas von sich geben, würde ich an deiner Stelle ignorieren. Es wird immer welche geben, die einem aus lauter Frustration irgendwas unterstellen wollen. Fakt. 

 

Ich finde es schön, das sich einige User nicht nur halbnackt auf ihrem Profil zeigen, sondern auch das, was ihnen wichtig ist, was ein Teil von ihnen ist. Und dazu gehören auch Tiere. 

Mir war das schon immer egal, ob das hier poppen.de ist. Ich zeige die Bilder, die ich für richtig halte, die mir gefallen und die was über mich sagen.

 

So sehe ich es auch ...ein Körper sagt wie ich aussehe...aber nicht ein Teil meiner Persönlichkeit und ich finde es schön einfach auch Interessen und Hobbys zu sehen als nur zu lesen..LG 

Geschrieben

Grundsätzlich gibt es immer Leute die Nörgeln oder unzufrieden sind. Es gibt auch einfach Menschen die destruktiv sind. So haben einige nur den Wunsch möglichst viel Schaden anzurichten. Ich nenne diese dann liebevoll Trumpilianer (abgl. von Trump).

Der Vorteil für dich ist es, dass du jene Leute - wenn unsympathisch - direkt aussortieren kannst. Andere finden aber vielleicht solche Dinge lustig (nicht die umsetzung). Sondern mehr zum "Rumblödeln".

Ich kann mir auch vorstellen, dass dies bei einigen nur das "kreative" ist um spannend zu klingen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich finde es schön, das sich einige User nicht nur halbnackt auf ihrem Profil zeigen, sondern auch das, was ihnen wichtig ist, was ein Teil von ihnen ist. Und dazu gehören auch Tiere.

Ganz genau-----> das ist absolut wichtig! ich möchte gar keinen Menschen kennenlernen wollen....gut...verstanden, denke ich. Hier in diesem Thread ist manches Wort zuviel...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ganz genau-----> das ist absolut wichtig! ich möchte gar keinen Menschen kennenlernen wollen....gut...verstanden, denke ich. Hier in diesem Thread ist manches Wort zuviel...

Wenn du das so verstehen willst- bitte...

Du weißt ja eh alles besser. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich muss nun mit Freude, erst mal mit 4 pfötchen Gassi gehen 🐾🐕🐾 bis später, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt...gerne dürft ihr auch benennen was euch Freude oder euer Interesse weckt ...außer die typischen Pose Bilder...LG 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Schatzebobbes...

Zoophilie ist für mich kein Fetisch, sondern ein Straftatbestand. Nicht mehr und nicht weniger!

Und wenn du dich auf die AGB`s hier berufst, dann zitier doch mal den Teil, der dich dazu veranlasst zu glauben, daß das hier okay sei!

Den Rest deiner persönlichen Befindlichkeiten mir gegenüber darfst du dir gerne klemmen ;)

Komisch. Wenn einer schreibt, er masturbiert in der Öffentlichkeit ist das ein "normaler" Fetisch. Oder bestimmte FKK-ler. Da ist alles i.O.! Aber wehe dem.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Mag sein, doch mir geht es darum ...warum muss ein Bild von meinem Haustier..Pferd..Hasen...gleich den Gedanken an sexuelle Praktiken hervorrufen 

Man könnte nun sagen: Wie der Schelm ist, so denkt er auch.

Meist dann über andere Menschen.

 

 

 

 

Ich stelle in den öffentlichen Bereich gerne Bilder ein, die mir selbst sehr gut gefallen (eigene Aufnahmen). Das Spektrum ist breit gestreut. Mir gefällt das und es stört mich auch bei anderen Profilen nicht. Im Gegenteil! Es führt sogar manchmal zu Anregungen, ein Foto auch anders zu gestalten.

Und wenn mir mein Kater die Rechte an seinem Bild überträgt (schriftlich), werde ich natürlich auch ein Foto von ihm einstellen. 

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Phobos:

Man könnte nun sagen: Wie der Schelm ist, so denkt er auch.

Meist dann über andere Menschen.

 

 

 

 

Ich stelle in den öffentlichen Bereich gerne Bilder ein, die mir selbst sehr gut gefallen (eigene Aufnahmen). Das Spektrum ist breit gestreut. Mir gefällt das und es stört mich auch bei anderen Profilen nicht. Im Gegenteil! Es führt sogar manchmal zu Anregungen, ein Foto auch anders zu gestalten.

Und wenn mir mein Kater die Rechte an seinem Bild überträgt (schriftlich), werde ich natürlich auch ein Foto von ihm einstellen. 

 

 

Dann hoffe ich das dein Kater dir einmal gestattet, das du seine königliche Hoheit mal veröffentlichen darfst...den wir wissen das Katzen, so ganz ihr eigenes Wesen haben 🤗🐱🐾LG 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Warum muss den gleich ein negatives Denken entstehen??? 

Nur weil die Seite poppen.de heißt???

Sind es Menschen die allgemein nur das schlechte sehen ??? 

Beschränktes Weltbild eben...da machste nix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Dann hoffe ich das dein Kater dir einmal gestattet, das du seine königliche Hoheit mal veröffentlichen darfst...den wir wissen das Katzen, so ganz ihr eigenes Wesen haben 🤗🐱🐾LG 

Er hat mir gerade eben über seinen Anwalt die Freigabe erteilt. :joy:

Das dürfte jedoch wieder einen Entrüstungssturm auslösen, wenn ich hier nun ein Bild von ihm poste.  Er ist jedoch im entsprechenden Forum Zeigt eure "tierischen Lieblinge" bereits als "Model" zu sehen.

Geschrieben

So weit habe ich gar nicht gedacht........denken die Leute, jetzt ich ficke Fische?

Geschrieben

Micha_sucht_Muse
Micha_sucht_Muse So weit habe ich gar nicht gedacht........denken die Leute, jetzt ich ficke Fische?

Wer weiß - in Japan gibt es das - es gibt bestimmte Fische die man über den Penis stülpt und dann den Schwanz abhackt. Das Zucken im Todeskampf soll dann den Orgasmus bescheren ... aber in Japan sind die Leute eh perverser ... da gibt es Dinge, die man sich hier nicht mal vorstellen kann.
Geschrieben

Das ist hier halt poppen.de und nicht insta oder Fratzenbook...
Hat hier in meinen Augen nixsuchen..
Hier geht's ums Spass haben,ficken usw..
Versaut doch nicht diese Seite mit so einem Müll..

Geschrieben

Das sind schöne Gedanken finde ich, Tiere gehören schon immer zu meinem Leben. Leider gibt es viel zu viele Menschen die keine Tiere mögen, aber wer keine Tiere mag - mag auch keine Menschen und so Leute haben meiner Meinung nach hier auch nicht´s verloren.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mercurii:

Das sind schöne Gedanken finde ich, Tiere gehören schon immer zu meinem Leben. Leider gibt es viel zu viele Menschen die keine Tiere mögen, aber wer keine Tiere mag - mag auch keine Menschen und so Leute haben meiner Meinung nach hier auch nicht´s verloren.

Ich mag Tiere sehr, aber die meisten Menschen nicht. Und nun? Und wer hier was verloren hat oder nicht entscheiden die AGB, kein Nutzer.

×
×
  • Neu erstellen...