Jump to content

In der Bilder Galerie...auch mal was alltägliches präsentieren


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin hier in einer FICK Börse...Das kann man umschreiben wie man will, aber es nennt sich nun mal POPEN.DE.

Es fing mal mit kleinen Urlaubsbildern an.

Dann kamen Sonnenuntergänge Tiere Kleidungsstücken und zu Schluss  Gerichte im Lokal oder Selbstgekochtes.

Ich bin nicht bei Facebook ,aber so ähnlich wird es da wohl auch sein.

Es gibt hier User die verändern ihren Bilderstatus täglich!

Willkommen bei Schöner wohnen...!

Kann man gut finden muss man aber nicht.

Daher würde ich sagen Jeden wie es ihm gefällt ...

Die es mögen gut...

Die es nicht mögen sollte man aber vor dem Respekt nicht verurteilen...

Noch sind die Gedanken frei...:)

Es geht um tierbilder und die sexuellen Gedanken 

Geschrieben

Bei mir findest du reichlich Bilder die nicht mich zeigen, sondern was für mich an Wert hat!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Es geht um tierbilder und die sexuellen Gedanken 

Hat man dich darauf hin angeschrieben....wegen Tierbilder?

Und was hat man geschrieben ....Das würde mich ja mal interessieren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Und wie stehst du zu Bananen 😂

Immer gerne

 

vor 2 Minuten, schrieb Natrix:

Ich hau mich weg 🤣

Ich finde es dumm das schon wieder abgewichen wird 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Immer gerne

 

Ich finde es dumm das schon wieder abgewichen wird 

Sorry aber das war doch ne Steilvorlage mit der Banane die du doch selbst gegeben hast ...🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ist doch mal was anderes als nur Körper 

😉absolut,  und Humor ist für mich sehr wichtig. LG 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Hat man dich darauf hin angeschrieben....wegen Tierbilder?

Und was hat man geschrieben ....Das würde mich ja mal interessieren?

Jemand hat sich aufgeregt das ein Hund seine Pfote auf dem Bild in die Hand seines Besitzers legte ..war ein Photo.. Komentar -- was das soll dass das ein Hund hier abgebildet wird ..Sex mit Tieren ist krank..das war das Komentar...deshalb, warum gleich dieser Gedanke...nur weil eine Pfote zu sehen war

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉absolut,  und Humor ist für mich sehr wichtig. LG 

Ach so und wenn jemand gespeicherte Sprüche Bilder von Facebook und Co im Profil hat bedeutet das also das derjenige voll der humorvolle Mensch ist ?🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Natrix:

Sorry aber das war doch ne Steilvorlage mit der Banane die du doch selbst gegeben hast ...🤣

Profil lesen Bilder ansehen wissen. Dann labern 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉absolut,  und Humor ist für mich sehr wichtig. LG 

Ja auch ich lese diese Bilder gerne und schau dann auch gerne mal auf das Profil..LG 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Jemand hat sich aufgeregt das ein Hund seine Pfote auf dem Bild in die Hand seines Besitzers legte ..war ein Photo.. Komentar -- was das soll dass das ein Hund hier abgebildet wird ..Sex mit Tieren ist krank..das war das Komentar...deshalb, warum gleich dieser Gedanke...nur weil eine Pfote zu sehen war

Aber solche Individuen kann man doch nicht für voll nehmen 

Geschrieben

Also ich verstehe den Sinn von Fotos von den Haustieren, nem Sonnenuntergang etc in den Profilen nicht, aber jeder wie er möchte. Viel schlimmer finde ich aber die Filter, Stupsnasen, Öhrchen etc die mit den Programmen eingefügt werden. Also ab nem gewissen Alter finde ich das einfach nur albern...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Ach so und wenn jemand gespeicherte Sprüche Bilder von Facebook und Co im Profil hat bedeutet das also das derjenige voll der humorvolle Mensch ist ?🤣

 

Gerade eben, schrieb Natrix:

Aber solche Individuen kann man doch nicht für voll nehmen 

Nein sicher nicht ...doch ich habe es schon öfter gelesen auch im Newsfeed unter den neu geladenen Bildern 

Kleiner_Bär_37
Geschrieben

Wer etwas schlechtes sehen will der findet immer etwas worüber Er/Sie sich aufregen kann. Solche Leute können glaube ich nicht anders..... Klar heißt diese Plattform poppen.de aber deshalb muß man doch nicht ausschließlich dieses Thema hier behandeln. Man zeigt auch etwas aus seinem Umfeld/Leben. Der Eine etwas mehr der Andere etwas weniger. Einer zeigt seinen Humor durch Sprüche oder witzige Bilder... Der nächste zeigt das ihm sein tierischer Mitbewohner wichtig ist und somit weiß der jenigen der sich für diese Person interessiert das es da ein tierisches Familienmitglied gibt. Das könnte ja durchaus wichtig sein..... Auf jeden Fall ist es interessanter auch so etwas über sein Gegenüber zu erfahren als einfach Stumpf auf das zu beharren was der Name dieser Seite implementiert. Es geht um weitaus mehr als nur ums Poppen! Auch wenn es sicher einige gibt die sich sowas garnicht vorstellen können...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_Bär_37:

Wer etwas schlechtes sehen will der findet immer etwas worüber Er/Sie sich aufregen kann. Solche Leute können glaube ich nicht anders..... Klar heißt diese Plattform poppen.de aber deshalb muß man doch nicht ausschließlich dieses Thema hier behandeln. Man zeigt auch etwas aus seinem Umfeld/Leben. Der Eine etwas mehr der Andere etwas weniger. Einer zeigt seinen Humor durch Sprüche oder witzige Bilder... Der nächste zeigt das ihm sein tierischer Mitbewohner wichtig ist und somit weiß der jenigen der sich für diese Person interessiert das es da ein tierisches Familienmitglied gibt. Das könnte ja durchaus wichtig sein..... Auf jeden Fall ist es interessanter auch so etwas über sein Gegenüber zu erfahren als einfach Stumpf auf das zu beharren was der Name dieser Seite implementiert. Es geht um weitaus mehr als nur ums Poppen! Auch wenn es sicher einige gibt die sich sowas garnicht vorstellen können...

Sehr schön so ist es...🤗👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fotolaie:

Also ich verstehe den Sinn von Fotos von den Haustieren, nem Sonnenuntergang etc in den Profilen nicht, aber jeder wie er möchte. Viel schlimmer finde ich aber die Filter, Stupsnasen, Öhrchen etc die mit den Programmen eingefügt werden. Also ab nem gewissen Alter finde ich das einfach nur albern...

Stimmt so ab 12 wird peinlich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Jemand hat sich aufgeregt das ein Hund seine Pfote auf dem Bild in die Hand seines Besitzers legte ..war ein Photo.. Komentar -- was das soll dass das ein Hund hier abgebildet wird ..Sex mit Tieren ist krank..das war das Komentar...deshalb, warum gleich dieser Gedanke...nur weil eine Pfote zu sehen war

Aha.....Jemand.

In 10 Jahren ist es mir hier noch nicht untergekommen das JEMAND so seine gestörte Sexualpräferenz zum Ausdruck brachte.

Im Newsfeed?

Ich denke das die MODS da schon reagieren..

Geschrieben

Ich find das auch gut, so kann man sich doch ein viel besseres Bild machen, es geht doch den meisten hoffentlich nicht nur um das eine. Das Gesamtbild muß einen doch ansprechen und da sind persönliche Bilder doch was schönes. Egal ob wer gern in der Natur ist oder Tiere oder das Stadtleben mag. Was ich nicht so mag sind Selfies im Bad da gibt es soviele von, klar sieht man den Mensch darauf aber wenig von dem was ihn sonst so ausmacht. Bis auf ob er lieber Nievea oder Balea mag 😜.

Geschrieben

Inzwischen hab ich keine Bilder mehr drin - wenn ich Bilder hochgeladen hab wo Sprüche oder sonstiges drauf war, aber nicht ich, wurden die immer gleich gesperrt - weiß nicht, wann sich das geändert hat. Finde es befremdlich wenn man gleich von negativen bei Bildern ausgeht

Geschrieben

ich hatte auch versucht mehrere schöne Bilder auch mit den Terrorfellwürsten (meine beiden Liebsten!!! ) einzustellen wo wir zu dritt zu sehen waren , oder jenes das ich machte als ich ein Buch im Garten las und ein Pferd mir plötzlich über die Schulter schaute ... (hatte vergessen das Gartentor zu schließen)
wurden leider zensiert 😓

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quertz:

Rudeltiere spüren einen starken Charakter. 

Na ja, der Hund den wir bekamen, als ich 14 war, stand schon deutlich über meinen Eltern. Bei meiner Mutter saß er immer  auf der Couch neben ihr und legte den Kopf auf den Arm, wenn sie etwas aß. Bei meinem Vater ist er auf den Schoß gehüpft und hat das Essen vom Teller geklaut.

Bei mir lag er in 3 Meter Entffernung und hat ggf. mal ne Augenbraue gehoben. :joy:. Ich war aber auch mal nett und hab dann mal ein Leckerchen in den Fressnapf fallen lassen. So alle paar Tage mal.

Das Problem ist aber, dass das Viehzeug (lieb gemeint) völlig vermenschlicht wird. Der Köter bekam im Hochsommer dann auch immer eine Kugel Eis mit Sahne. Der arme Hund soll ja nicht leben wie ein Hund. Natürlich hatte er dann ganz schnell gesundheitliche Probleme (Nieren). Aber die Diät konnte meine Mutter nicht durchhalten. "Der guckt doch so süß. Das arme Tier" Und dabei hat sie gar nicht gesehen, dass sie die Ursache der Schäden ist.

Diese falsch verstandene Tierliebe ist ein echt großes Problem. Gerade wenn Hunde die Rudelführer sind.

Als mein Sohn gerade "neu " war, musste ich auch den Hund mal ne Woche nehmen, während meine Mutter im KH war und mein Vater arbeiten. Und dann hat es der Köter gewagt meinen Welpen anzubellen. 5 sek. später hab ich das Viech unterworfen und ihm  in den Hals gebissen. Danach war Ruhe. Ich musste nur böse gucken oder nur mal knurren und dann war schon Ruhe. Und jetzt rate mal, wer die böse war? :joy:

Ich hatte einfach kein Verständnis für den armen Hund..... Der war doch nur eifersüchtig. Das muss ich doch verstehen...

 

Ohne weitere Worte....

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MementoSven:

Bei mir findest du reichlich Bilder die nicht mich zeigen, sondern was für mich an Wert hat!

Und so sollte es auch sein ...wir haben auch noch mehr als nur Körper... ich finde es ansprechend wenn ich auch noch Interessen von Mitgliedern sehen kann

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich musste nur böse gucken oder nur mal knurren und dann war schon Ruhe. Und jetzt rate mal, wer die böse war?

Bist halt ein böses Mädchen. 😂

×
×
  • Neu erstellen...