Jump to content

In der Bilder Galerie...auch mal was alltägliches präsentieren


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quertz:

Bist halt ein böses Mädchen. 😂

Eigentlich bin ich echt nett. Manchmal...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Eigentlich bin ich echt nett. Manchmal...

Sagte der dicke Junge am Strand auch, wenn er fremde Sandburgen kaputt gemacht hat. 

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Sagte der dicke Junge am Strand auch, wenn er fremde Sandburgen kaputt gemacht hat. 

😂😂😂😂

Was ist falsch daran? ;)

 

Sollen sie doch mal schnell lernen, dass nicht alles stimmt, was die Eltern sagen. Es ist nicht alles "toll" :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Nur weil die Seite poppen.de heißt???----->Ja, vermutlich!

Tierfotos sind noch gar nicht so lange bei poppen.de erlaubt. Ich finde sie wichtig. Sie bereichern nicht nur den eigenen Ausdruck, sie vermitteln auch etwas. Ein Mensch, der sich mit Tieren beschäftigt und sich um  Tiere "kümmert"...Futter hinwerfen ist nicht gemeint, investiert viel Zeit und Geduld...ein Tier kann Dir maximal zeigen, ob es ihm gutgeht, was es möchte und vor allem auch nicht möchte....ein Mensch, der das erkennt....und damit umgehen kann....der kann auch Mensch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

....der kann auch Mensch.

Das bezweifel ich stark, dass man das so ableiten kann...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fotolaie:

Das bezweifel ich stark, dass man das so ableiten kann...

Ich leite das exakt so ab. Es ist meine Lebenserfahrung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Tierfotos sind noch gar nicht so lange bei poppen.de erlaubt. Ich finde sie wichtig. Sie bereichern nicht nur den eigenen Ausdruck, sie vermitteln auch etwas. Ein Mensch, der sich mit Tieren beschäftigt und sich um  Tiere "kümmert"...Futter hinwerfen ist nicht gemeint, investiert viel Zeit und Geduld...ein Tier kann Dir maximal zeigen, ob es ihm gutgeht, was es möchte und vor allem auch nicht möchte....ein Mensch, der das erkennt....und damit umgehen kann....der kann auch Mensch.

Nur du kannst keine Tierbilder mehr laden ...werden gelöscht 

Geschrieben

Es gibt Arschloch-Hundehalter....z.B., keine Frage....aber diese Menschen haben das Tier nicht verstanden, sonst wären sie kein Arschloch...und Menschen, die schon die Verantwortung Haustier nicht verstanden haben, diskutieren auch seltsam....das kann man hervorragend ableiten.

vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Nur du kannst keine Tierbilder mehr laden ...werden gelöscht 

Hab ich doch kürzlich erst.....wurde nicht gelöscht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es gibt Arschloch-Hundehalter....z.B., keine Frage....aber diese Menschen haben das Tier nicht verstanden, sonst wären sie kein Arschloch...und Menschen, die schon die Verantwortung Haustier nicht verstanden haben, diskutieren auch seltsam....das kann man hervorragend ableiten.

Hab ich doch kürzlich erst.....wurde nicht gelöscht.

Ich hatte 2 drin..wollte sie gegen andere austauschen..wurde gelöscht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich hatte 2 drin..wollte sie gegen andere austauschen..wurde gelöscht 

Vielleicht darf man nur eine gewissen Anzahl an Tierbildern in einen bestimmten Zeitraum!:dog::wolf:

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Nur weil die Seite poppen.de heißt?

Alle 11 Minuten enttäuscht sich jemand auf poppen.de. Ich Whoreshippe jetzt.

Ok, stimmt natürlich nicht, ist wesentlich häufiger.

Geschrieben

Profile und die Bilder werde überbewertet und es besteht oft die Möglichkeit etwas hinein zu interpretiere.Kein Grund sich einen Kopf zu mache

Geschrieben

Ich habe in meiner geheimen Galerie auch Bilder auf denen ich mit meinen Hunden zu sehen bin. Es sind für mich ganz normale Alltagsbilder.

Vor einiger Zeit schrieb ich mit jemandem länger privat, vollkommen belanglos. Irgendwann war die Neugierde auf`s Gesicht da und wir haben uns gegenseitig die geheime Galerie freigeschaltet.

Tja... dann kam die Frage, ob meine Tiere denn auch "begehbar" wären. Mich schockt nicht wirklich schnell etwas, aber wie  man auf solch widerliche Gedanken kommen kann entzieht sich meiner Kenntnis.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Ich habe in meiner geheimen Galerie auch Bilder auf denen ich mit meinen Hunden zu sehen bin. Es sind für mich ganz normale Alltagsbilder.

Vor einiger Zeit schrieb ich mit jemandem länger privat, vollkommen belanglos. Irgendwann war die Neugierde auf`s Gesicht da und wir haben uns gegenseitig die geheime Galerie freigeschaltet.

Tja... dann kam die Frage, ob meine Tiere denn auch "begehbar" wären. Mich schockt nicht wirklich schnell etwas, aber wie  man auf solch widerliche Gedanken kommen kann entzieht sich meiner Kenntnis.

Wie so vieles. Nennt sich Fetisch. Solltest du mal googeln. Und als ob du noch nie etwas davon gehört hast. Steht hier sogar in den AGB.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe in meiner geheimen Galerie auch Bilder auf denen ich mit meinen Hunden zu sehen bin. Es sind für mich ganz normale Alltagsbilder.

Vor einiger Zeit schrieb ich mit jemandem länger privat, vollkommen belanglos. Irgendwann war die Neugierde auf`s Gesicht da und wir haben uns gegenseitig die geheime Galerie freigeschaltet.

Tja... dann kam die Frage, ob meine Tiere denn auch "begehbar" wären. Mich schockt nicht wirklich schnell etwas, aber wie  man auf solch widerliche Gedanken kommen kann entzieht sich meiner Kenntnis.

Ja ist mir auch unverständlich...man denkt sich nichts dabei und ist auch stolz auf seine Tiere und möchte ihnen nur gutes geben da sie uns soviel Vertrauen und liebe entgegenbringen..und dann kommt so ein Spruch...ganz furchtbar was für kranke Phantasien die Menschen haben sie erschrecken mich oft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Natrix:

Ach so und wenn jemand gespeicherte Sprüche Bilder von Facebook und Co im Profil hat bedeutet das also das derjenige voll der humorvolle Mensch ist ?🤣

😉😉😉und Spießer outen sich noch leichter....✌

Geschrieben (bearbeitet)

In den AGB`s hier steht also, daß es okay ist, wenn man nach Sex mit Tieren gefragt wird?!?

Das es okay ist nach strafbaren Handlungen gefragt zu werden? Alter Falter!

Ob das ein Fetisch ist oder nicht interessiert mich herzlich wenig @MissionX! Es ist ganz klar strafbar und alleine solche Fragen zeigen schon wessen Geistes Kind das Gegenüber ist!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

In den AGB`s hier steht also, daß es okay ist, wenn man nach Sex mit Tieren gefragt wird?!?

Das es okay ist nach strafbaren Handlungen gefragt zu werden? Alter Falter!

Ob das ein Fetisch ist oder nicht interessiert mich herzlich wenig @MissionX! Es ist ganz klar strafbar und alleine solche Fragen zeigen schon wessen Geistes Kind das Gegenüber ist!

 

Bravo 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Tja... dann kam die Frage, ob meine Tiere denn auch "begehbar" wären. Mich schockt nicht wirklich schnell etwas, aber wie  man auf solch widerliche Gedanken kommen kann entzieht sich meiner Kenntnis.

Bitte was? Ich darf das doch absolut falsch verstehen dürfen....was solllte mit "begehbar" bitte gemeint sein...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Bitte was? Ich darf das doch absolut falsch verstehen dürfen....was solllte mit "begehbar" bitte gemeint sein...?

Ich würde so ausrasten...wenn sich jemand so bei mir äußern würde..das ist absolute Tierquälerei und verboten...auch die von einem User benannten Fetisch Seiten die sowas praktizieren gehören alle bestraft...so kranke Gedanken machen mich STINKSAUER 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

 

@MissionX datt war wohl nix!

Ich kenne die AGB dieser Plattform....und längst nicht jeder Fetisch ist hier erlaubt. Ein rechtsfreier Raum ist es nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mit begehbar war in dem Fall fickbar gemeint :rage:

-- ohne Worte ---

Geschrieben

Das ist wieder mal @Engelschen_72 live. Wo habe ich das geschrieben? Also lass bitte deine ständigen Unterstellungen und lies was dort geschrieben steht und nicht was du da lesen möchtest. Und nun kannst du weiter diskutieren.

×
×
  • Neu erstellen...