Jump to content

In der Bilder Galerie...auch mal was alltägliches präsentieren


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stargazer68:

Wer weiß schon was manchem dabei durch den Kopf geht. Vielleicht der Spruch, Das größte Glück der Erde hängt unten dran an einem Pferde 😄

Krank oder

Geschrieben

Natürlich können solche Bilder ansprechend sein und viel über den Menschen hinter dem Profil verraten - aber wie Du selbst ansprichst: Hier prallen so viele unterschiedliche Vorstellungen und Interessen aufeinander, dass die kleine Fellnase neben mir auf dem Sofa schnell jemand auf falsche Gedanken bringen kann.
Ist halt eine schwierige Gratwanderung, wie viel Privates man hier von sich preisgibt - auch deshalb, weil gefühlt 9 von 10 Profilen nur die obligatorische Wunsch-/Angebots-Liste mit den einschlägigen Praktiken haben. Wenn dann auf dem 10. Profil plötzlich das ganz "normale" Leben zu sehen ist, können das einige Mitnutzer*innen offenbar nicht wechseln...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Genau, so kann man den Ordner benennen und bei Bedarf frei geben

Super Idee 👍🐕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Krank oder

Ja, herzlich willkommen auf dem Planeten Erde 😎

Geschrieben

Leute lasst doch das mal mit dem Filtergewinsel " oh ich komme nicht durch deinen Filter😫" 🤦‍♂️ist einfach nur peinlich ... diese Memmen ...

Geschrieben

Ich dachte hier gibt es nur MWD🤔Trolle gibs hier auch? 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Ich dachte hier gibt es nur MWD🤔Trolle gibs hier auch? 🙈

Oh ja 😉

Geschrieben

Bei den männlichen Bewohnern hier lautet das Motto allerdings : und täglich grüßt das Murmeltier 🙄🤦‍♀️ nur um auf sich aufmerksam zu machen werden die Fotos dreimal am Tag neu geladen... da finde ich Abwechslung egal was drauf ist wirklich auch besser

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Natrix:

Leute lasst doch das mal mit dem Filtergewinsel " oh ich komme nicht durch deinen Filter😫" 🤦‍♂️ist einfach nur peinlich ... diese Memmen ...

Hat hier auch nichts zu suchen 👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Bei den männlichen Bewohnern hier lautet das Motto allerdings : und täglich grüßt das Murmeltier 🙄🤦‍♀️ nur um auf sich aufmerksam zu machen werden die Fotos dreimal am Tag neu geladen... da finde ich Abwechslung egal was drauf ist wirklich auch besser

Dies ist kein Alleinstellungsmerkmal das nur Männer betrifft, Frauen die das täglich machen findest du ebenfalls sehr häufig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Hat hier auch nichts zu suchen 👍👍

Sorry aber bei dir denke ich mir weil du jeden Tag Bilder hochlädst, teilweise fast identische das du viel Aufmerksamkeit brauchst ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Mich sprechen diese Bilder positiv an, da ich selber absoluter Tierliebhaber bin..und ich es sehr sympathisch finde die Person dort zusammen mit seinem ua. Haarigen Schatz zusehen. 

Treue Tiere sind etwas ganz wunderbares, da die Liebe echt ist.

Tiere lieben mich. Ich kann nichts dafür. Der böse Hund der eigentlich bissig ist, wirft sich vor mir auf den Boden und lässt sich den Bauch kraulen. Ich scheine irgendwas auszustrahlen. Vielleicht ist es einfach nur meine Liebe und Ehrlichkeit. Ich hab keine Ahnung. Ich bin aber mit Tieren auch sehr respektvoll. Ich würde nie ein Tier bedrängen, das Angst hat! Da braucht man Geduld. Und vermutlich muss man sich die Erwartungshaltung auch sparen und das Tier einfach mal so lassen wie es ist. Meine Katzen hörten besser als so mancher Hund. Aus Liebe. Nicht aus Zwang. Meine Ratte auch. Die kam auch angerannt, wenn ich gerufen habe.  Vertrauen halt.

Und ein Hund von der Freundin meiner Mutter. Hund aus dem Tierheim. Schlechte Erfahrungen mit Männern und Kindern. Es dauerte ne Weile und dann waren wir ein Herz und eine Seele. Ich sehe Tiere aber auch nicht als untergeordnet. Die Liebe muss schon beideitig sein und darf nicht auf Angst beruhen. Ich hab sehr gute Erfarhrungen mit Tieren gemacht. Um ehrlich zu sein, sogar bessere als mit Menschen. Tiere halten sich im Zweifel einfach fern. Menschen greifen an.

Aber klar mag ich die besonders, die auch von Tieren geliebt werden. Die Liebe von Tieren wird nicht einfach so verschenkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toymanmn:

Und du meiner 😉

Danke. Wenigstens einer 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stargazer68:

Dies ist kein Alleinstellungsmerkmal das nur Männer betrifft, Frauen die das täglich machen findest du ebenfalls sehr häufig. 

Ja das stimmt..es ist auf beiden Seiten so...doch das ist weg vom Thema..aber du hast recht 

Geschrieben

Ich mag auch Sprüche in der Gallerie....😉zeigt gleich ob der Humor zu meinem passt

Geschrieben

Gefällt mir was du schreibst. Aus deinen Bildern schließe ich das du gern Kirschen ist 😁 nur frisch vom Baum oder auch moncherie

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Natrix:

Sorry aber bei dir denke ich mir weil du jeden Tag Bilder hochlädst, teilweise fast identische das du viel Aufmerksamkeit brauchst ?

Ich lade nur nach und nach und nicht alle auf einmal 

Ich habe viele Facetten und verfolge ein Ziel..das wüsstest du wenn du mein Profil gelesen hättest..doch das hat hier nichts zu suchen. Und wenn ich 1000 Bilder lade wäre es doch egal...es geht hier um die Gedanken von Menschen wenn sie hier auf der Plattform ein Bild eines Haustieres sehen... und nicht um mich ...

Gerade eben, schrieb sabrina_cox:

Gefällt mir was du schreibst. Aus deinen Bildern schließe ich das du gern Kirschen ist 😁 nur frisch vom Baum oder auch moncherie

Beides 🤗

Geschrieben

Ich bin hier in einer FICK Börse...Das kann man umschreiben wie man will, aber es nennt sich nun mal POPEN.DE.

Es fing mal mit kleinen Urlaubsbildern an.

Dann kamen Sonnenuntergänge Tiere Kleidungsstücken und zu Schluss  Gerichte im Lokal oder Selbstgekochtes.

Ich bin nicht bei Facebook ,aber so ähnlich wird es da wohl auch sein.

Es gibt hier User die verändern ihren Bilderstatus täglich!

Willkommen bei Schöner wohnen...!

Kann man gut finden muss man aber nicht.

Daher würde ich sagen Jeden wie es ihm gefällt ...

Die es mögen gut...

Die es nicht mögen sollte man aber vor dem Respekt nicht verurteilen...

Noch sind die Gedanken frei...:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Sind es Menschen die allgemein nur das schlechte sehen ??? 

Bei einem Teil des angesprochenen Problems auf jeden Fall.

Aber nicht in der Form, dass sie nur das schlechte sehen, sondern dass sie nur das sehen wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich sehe Tiere aber auch nicht als untergeordnet. Die Liebe muss schon beideitig sein und darf nicht auf Angst beruhen. Ich hab sehr gute Erfarhrungen mit Tieren gemacht. Um ehrlch zu sein, sogar bessere als mit Menschen. Tiere halten sich im Zweifel einfach fern. Menschen greifen an.

Rudeltiere spüren einen starken Charakter. 

 

Spricht für Dich 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich mag auch Sprüche in der Gallerie....😉zeigt gleich ob der Humor zu meinem passt

Ist doch mal was anderes als nur Körper 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Ich lade nur nach und nach und nicht alle auf einmal 

Ich habe viele Facetten und verfolge ein Ziel..das wüsstest du wenn du mein Profil gelesen hättest..doch das hat hier nichts zu suchen. Und wenn ich 1000 Bilder lade wäre es doch egal...es geht hier um die Gedanken von Menschen wenn sie hier auf der Plattform ein Bild eines Haustieres sehen... und nicht um mich ...

Beides 🤗

Und wie stehst du zu Bananen 😂

Geschrieben

Alltägliches gehört in die anderen sozialen Mediengestaltung. Diese kann man sicj anschauen, wenn man die Accounts privat hier austauscht.

×
×
  • Neu erstellen...