Jump to content

In der Bilder Galerie...auch mal was alltägliches präsentieren


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe geschrieben meiner Meinung nach, wer lesen kann ist tatsächlich im Vorteil.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb mercurii:

Ich habe geschrieben meiner Meinung nach, wer lesen kann ist tatsächlich im Vorteil.

Ja genau, und meine Meinung ist, dass hier Niemand zu entscheiden hat wer ansonsten hier sein sollte oder nicht. Mich persönlich interessieren Bilder nicht, egal wer oder was drauf ist. Kann Jeder so handhaben wie er möchte. Aber daran festzumachen wer was mag oder nicht ist schon ziemlich weit hergeholt.

Geschrieben

Hätte ich ein Pferd, Hund, Katze.....würde das sicher auch irgendwie auf meinen Bildern zur Geltung kommen. 

Ich hab halt nur das Meer und Urlaub in wundervollen Ländern :).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Wenn du das so verstehen willst- bitte...

Du weißt ja eh alles besser. 

Du hast mich völlig falsch verstanden...was die Spitze sollte, weisst auch nur Du. Hab ich keinen Reim, keine Idee und auch sonst nix drauf zu antworten.....ich weiß es ja sowieso besser..ja nun.

Nur für Dein Verständnis....stell Dich vor mich....zweimal...einmal mit Haustiergeschichte und einmal ohne....ich nehme dann bitte mit Haustier...jetzt verstanden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Haustier...jetzt verstanden?

Nicht wirklich...sorry

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Nicht wirklich...sorry

Das ist bitter....und ich kann es auch nicht besser machen...vielleicht liest Du den Satz, also den hier: stell Dich vor mich....zweimal...einmal mit Haustiergeschichte und einmal ohne....ich nehme dann bitte mit Haustier. noch zweimal oder dreimal....aber was ist daran nicht zu verstehen? Dieser Thread behandelt das Thema Haustiere....und eben auch Fotos davon. Gleichzeitig macht er aber auch den Sex mit Tieren zu Thema. In der Tat gibt es solche Andeutungen...und auch ich wurde schon gefragt, ob ich so einen schönen Hund denn auch ficken würde..das da bei mir schon beim lesen die Kotze den Hals hinaufquoll erwähne ich besser nicht...dennoch ist das ein sensibles Thema...denn Sex mit Tieren ist eins. In unseren Kulturkreisen sehr selten, in anderen aber überhaupt nicht. Ich verabscheue das! Aber ich brauche und will Tiere in meiner Nähe....und das war die Abkürzung meines Posts, jedes weitere Wort könnte zuviel sein.

Wenn Du diesen Zusammenhang nicht erkannst hast oder den Sinn dieses Post nicht verstanden....dann erzähle mir bitte bitte nicht mehr, ich wüsste es eh beser....das kann man nur behaupten, wenn man einen Sachverhalt verstanden und/oder diskutiert hat...oder auch nicht, denn Beides trifft nicht zu...

 

Geschrieben

Oder einfach nur ein Auge 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Wolfwalk:

dreimal....aber was ist daran nicht zu verstehen?

 

vor 51 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist bitter....und ich kann es auch nicht besser machen...vielleicht liest Du den Satz, also den hier: stell Dich vor mich....zweimal...einmal mit Haustiergeschichte und einmal ohne....ich nehme dann bitte mit Haustier. noch zweimal oder dreimal....aber was ist daran nicht zu verstehen? Dieser Thread behandelt das Thema Haustiere....und eben auch Fotos davon. Gleichzeitig macht er aber auch den Sex mit Tieren zu Thema. In der Tat gibt es solche Andeutungen...und auch ich wurde schon gefragt, ob ich so einen schönen Hund denn auch ficken würde..das da bei mir schon beim lesen die Kotze den Hals hinaufquoll erwähne ich besser nicht...dennoch ist das ein sensibles Thema...denn Sex mit Tieren ist eins. In unseren Kulturkreisen sehr selten, in anderen aber überhaupt nicht. Ich verabscheue das! Aber ich brauche und will Tiere in meiner Nähe....und das war die Abkürzung meines Posts, jedes weitere Wort könnte zuviel sein.

Wenn Du diesen Zusammenhang nicht erkannst hast oder den Sinn dieses Post nicht verstanden....dann erzähle mir bitte bitte nicht mehr, ich wüsste es eh beser....das kann man nur behaupten, wenn man einen Sachverhalt verstanden und/oder diskutiert hat...oder auch nicht, denn Beides trifft nicht zu...

 

Dann ist ja alles geklärt. 

Tja, ich bin wohl nicht intelligent genug um mich mit dir auszutauschen. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich lebe fast schon mein ganzes Leben mit Tieren zusammen.... Aber ich wurde niemals auf die Idee kommen, diese hier mit rein zu stellen.... Es geht hier um intimes das zwischen Menschen passiert.... Bilder von und mit Tieren sind hier ausserdem verboten.... Wird in den AGB's festgelegt..... Mich persönlich interessiert der Mensch und nicht das Getier, mit dem sich dieser Mensch umgibt. Bei evtl anliegenden Allergien, kann man immer noch bei Interesse nachfragen..... Dann wären ja auch Kinderbilder angebracht.... Oh ein Aufschrei!!!! Pädophile!!!! Das fällt bei Kindern sofort ein auf so einer Seite.... Aber Tiere sind ja was ganz anderes.... Hier sind nur Erwachsene Menschen und evtl Stillleben angebracht... Alles andere, was lebt, hat hier nichts zu suchen. Das ist meine persönliche Meinung

Geschrieben

Ich hab nur Fotoscheue Fische.... Aber Du hast Recht. Da gucke ich auch immer hin. Umfeld, Gegenstände, Möbel, .... ist oft sehr interessant.

Geschrieben

Das muss jeder selber entscheiden, was er für Bilder auf seiner Seite hat. Ich sehe da weder etwas positives, noch was negatives

Geschrieben

Mir ist egal wie die Seite heisst. Ich poste was ich mag:)

Geschrieben

Es bleibt nach wie vor jedem selbst überlassen was er in seinem Profil postet. 

vor 10 Stunden, schrieb Mike-1984:

Oder einfach nur ein Auge 😂😂😂

Echt? Solche Leute gibt es?😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Lovleylove:

Warum muss den gleich ein negatives Denken entstehen??? 

Was sagen dir denn besagte User dazu, die  es dir schreiben, wenn du sie dann fragst, warum sie so denken? (ah ich vergaß, macht man ja nicht und da ich auf ignore bin, werde ich auch keine Antwort erhalten) 

MIR hat das noch nie einer "vorgeworfen", wenn ich Bilder von "meinen" Tieren poste. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was sagen dir denn besagte User dazu, die  es dir schreiben, wenn du sie dann fragst, warum sie so denken? (ah ich vergaß, macht man ja nicht und da ich auf ignore bin, werde ich auch keine Antwort erhalten) 

MIR hat das noch nie einer "vorgeworfen", wenn ich Bilder von "meinen" Tieren poste. 

Meistens kommt keine weitere Antwort,  wenn man hier im Newsfeed ab und an mal so ein bisschen scrollt..und du zB. Photos von Haustieren siehst..steht auch oft ein negativer Eintrag drin..schon oft gelesen 

Geschrieben

Neulich ein Profil aufgemacht und einziges Foto zeigte die Silhouetten von Frau und Hund, welcher artig neben ihr saß, am Ufer eines Ostseestrand bei Sonnenuntergang...
.
Hab direkt weitergeklickt, denn über kurz oder lang kommt der Gedanke auf, das der Hund der Herr im Haus ist und die Gute weniger einen menschlichen Schwanz, als einen männlichen Mann sucht...
.
Zeugt das von Unsicherheit...? Vielleicht...
Muss ich mit einem Tier konkurieren...? Definitiv nicht...

Geschrieben

*menschlichen Schwanz, als menschlichen Mann... Mittlerer Absatz...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Tja... dann kam die Frage, ob meine Tiere denn auch "begehbar" wären. Mich schockt nicht wirklich schnell etwas, aber wie  man auf solch widerliche Gedanken kommen kann entzieht sich meiner Kenntnis.

Und genau deswegen haben Tiere nichts hier auf Bildern zu suchen!!!! Um solche kranken Hirne kein Futter zu geben.... Bei Kindern ist es selbstverständlich, aber Tiere werden hier immer frei gezeigt.... So selten ist dieses kranke Spiel in Deutschland nicht!!!! Nur werden die Augen verschlossen.... Ich hab vor Jahren eine missbrauchte Hündin aufgepeppelt... War ein hartes Stück Arbeit, diese wieder halbwegs Gesellschaftsfähig zu machen..... Sie ist dann an ein lesbisches Pärchen vermittelt worden, weil Männer hatte sie nicht mehr an sich ran gelassen..... Aber ich habe auch von Frauen gehört, die ihre Rüden "benutzt" haben.... Also ihr lieben.... Lasst die Tier Bilder hier wech und gebt den kranken Hirnen kein Futter mehr.... Reicht doch, wenn Pädophile und Co auf Facebook, Twitter und Co voll und ganz auf ihre Kosten kommen 😒😒😒

Geschrieben

Jeder kann hier doch (fast) alles zeigen was er möchte und seine Selbstdarstellung muss Ihm halt selbst gefallen....

Geschrieben

BILD gelöscht krass das so ne scheisse von Leuten gedacht wird

Geschrieben

Ich werde auch mein Profil löschen sorry aber das ist mir gerade zu viel also scheiss auf Internet lieber bleib in alleine als das ich als sowas abgestempelt zu werden ich bin im Tierschutz da kann ich so was nicht gebrauchen das jemand evtl über mich denk

Geschrieben

Kranke Menschheit ohne scheiss der Mensch entwickelt sich echt zurück nicht nach vorne kranke Schweine

×
×
  • Neu erstellen...