Jump to content

Ernste Gesichter auf Profilbildern?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besser als dieses oftmals dümmlich Grinsen finde ich. Und was der Gesichtsausdruck hier auf den Bildern mit mehr oder weniger Spaß haben zu tun haben soll erschließt sich mir leider nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kruemel19582:

vielleicht ins profil gucken?  da gibts auch eins mit gesicht.  wo ist dein lächelndes gesicht?

Ja jetzt, zuerst sah man vorher etwas anderes 🙈Schade, dass deine Brille nicht entspiegelt ist. Man sieht deine Augen 👀 kaum. Nur ein Tipp! 

vor 11 Stunden, schrieb Wolke10:

Hier gibs nichts zu lachen 😂😂

Doch 🤭🤗ich lächle zum Beispiel oft bei deinen Beiträgen 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alessia1969:

Mann sollte schon vorher überlegen , du erwartest ein tolles Profilbild , zeigst aber zuerst dein Arsch 😂😂😂😂aber nee danke ich habe noch Geschmack. 

You made my day 🤓 😂, Interesse an unserem "Höllisches Mädels Club"??? 🤗 

vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Besser als dieses oftmals dümmlich Grinsen finde ich. Und was der Gesichtsausdruck hier auf den Bildern mit mehr oder weniger Spaß haben zu tun haben soll erschließt sich mir leider nicht.

👍Mir ist wichtig, dass er lächelt.. Wenn Er mich zum ersten Mal sieht.. Beim ersten Date 🤓

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kruemel19582:

hat auch keiner behauptet. war ne reine feststellung mit dem nichtssagend. wo kein bild, da auch keine aussage.

Schnubbelchen.....als erstes mal einen guten Morgen gewünscht....

ich hab schon verstanden, das es Dir offensichtlich arg aufstößt, das manche Menschen es hier wagen ohne sofort sichtbares Bild ein Profil zu erstellen...

tja, das Leben ist kein Ponyhof, wir sind nicht bei "Wünsch-Dir-was"

alles was ich Dir vermitteln wollte ist folgendes: Du machst mit Deinem Profil was Du willst, von mir aus auch 100 Fotos in Pelle, oder 37 mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck (ein freundliches Lächeln sieht für mich anders aus, ein Gesicht das Freude an Sex vermitteln soll auch..... das sind lediglich meine Meinungen, und wenn ich wirklich unfreundlich wäre könnt ich noch ganz andere Dinge sagen)....wie gesagt Dein Profil, Deine Angelegenheit.....mir gefällt nicht, was ich da sehe, von daher werd ich es mir nie wieder ansehen, noch Dich sonst weiter zur Kenntnis nehmen....

und wenn Dir nicht passt, das mein Profil keine Bilder enthält (oder das vieler anderer Mitglieder hier) mach es doch einfach auch so, wegklicken und ignorieren.....ich sprech jetzt mal für ein paar Andere mit, wir werden es mit Fassung ertragen keinen Kontakt zu Dir zu haben.... und die, die das doch wünschen können sich ja Deinen Wünschen beugen, das ist deren Problem

ebenso kannst Du Dich verhalten, wenn Dir vorhandene Fotos nicht gefallen, das tut gar nicht weh....

falls Du aber mal wieder meinst, deswegen einen Thread eröffnen zu müssen, dann lern mit nem Echo zu leben, nicht jeder teilt Deine Meinung oder Geschmack.....leb damit

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

das erste was man von Dir sieht, ist jetzt ja auch mal ein Hintern in ner durchlöcherten Pelle, wenn Dir das gefällt, bitte....Dein Profil, Deine Bilder....mag aber sicher auch nicht jeder.....ich mach mir jetzt auch keine weiteren Gedanken darüber, ob bei Dir zu viele Motten wohnen, oder oder oder....
und man kann im Übrigen noch so blöd in die Kamera grinsen, geht aber in der Realität trotzdem zum Lachen in den Keller.....ein Foto ist eine Momentaufnahme, nicht mehr nicht weniger....und wer weiß, vielleicht strahlt der mit dem ernsten Bild Dich an im real life.....man weiß es nicht....

haha, das mit den Motten ist gut! Jetzt lache ich lauthals. Schade, dass gerade keine cam zur Hand ist. Dann könnte ich mit einem Lachbild der Vorstellung der TE gerecht werden

Geschrieben

Lieber ein ernstes Gesicht als gar kein Bild oder irgendwelche Körperausschnittbilder von Augen, Beine, Po, Brust etc.

Geschrieben

Naja vielleicht zeigt sich hier jeder so wie er sich am liebsten sieht oder aber es fällt schwer bei Selfies zu lächeln🤷‍♂️ nicht jeder kann auf Kommando grinsen 😜 am ende gibt es sicherlich auch viele unterschiedliche Gründe warum man überhaupt hier ist. Um Spaß zu haben oder sich abzulenken, ich find es jedenfalls gut wen man sich auf Bildern nicht verstellt oder gar künstlich inszeniert. Obwohl du im Grunde recht hast, ein Lächeln ist schon ein dickes Plus 😏

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jeu, dem einen passt dat nich, dem anderen dat nich...vllt. sollte man doch Bilder generell abschaffen 

Dann gibt ws wieder andere, denen das nicht passt...

Sollte man nicht froh sein, dass es überhaupt gesichtsbilder gibt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sollte man nicht froh sein, dass es überhaupt gesichtsbilder gibt?

Wir machen dat noch globaler 

Sollte man nicht froh sein, dat es überhaupt die Erde gibt......?? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wir machen dat noch globaler 

Sollte man nicht froh sein, dat es überhaupt die Erde gibt......?? 

Wird auch nicht mehr lange sein.... wenn wir so weiter machen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wird auch nicht mehr lange sein.... wenn wir so weiter machen...

Dann hat sich das mit den Profil Bildern von selbst erledigt.... Problem gelöst 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Diablo1956:

Sehe es mal so: ein Selfie anzufertigen ist eine verdammt ernste Angelegenheit - da bleibt keine Zeit zum lächeln.

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Schnubbelchen.....als erstes mal einen guten Morgen gewünscht....

ich hab schon verstanden, das es Dir offensichtlich arg aufstößt, das manche Menschen es hier wagen ohne sofort sichtbares Bild ein Profil zu erstellen...

tja, das Leben ist kein Ponyhof, wir sind nicht bei "Wünsch-Dir-was"

alles was ich Dir vermitteln wollte ist folgendes: Du machst mit Deinem Profil was Du willst, von mir aus auch 100 Fotos in Pelle, oder 37 mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck (ein freundliches Lächeln sieht für mich anders aus, ein Gesicht das Freude an Sex vermitteln soll auch..... das sind lediglich meine Meinungen, und wenn ich wirklich unfreundlich wäre könnt ich noch ganz andere Dinge sagen)....wie gesagt Dein Profil, Deine Angelegenheit.....mir gefällt nicht, was ich da sehe, von daher werd ich es mir nie wieder ansehen, noch Dich sonst weiter zur Kenntnis nehmen....

und wenn Dir nicht passt, das mein Profil keine Bilder enthält (oder das vieler anderer Mitglieder hier) mach es doch einfach auch so, wegklicken und ignorieren.....ich sprech jetzt mal für ein paar Andere mit, wir werden es mit Fassung ertragen keinen Kontakt zu Dir zu haben.... und die, die das doch wünschen können sich ja Deinen Wünschen beugen, das ist deren Problem

ebenso kannst Du Dich verhalten, wenn Dir vorhandene Fotos nicht gefallen, das tut gar nicht weh....

falls Du aber mal wieder meinst, deswegen einen Thread eröffnen zu müssen, dann lern mit nem Echo zu leben, nicht jeder teilt Deine Meinung oder Geschmack.....leb damit

 

freundlichkeit ist eine zier. die fehlt dir leider gänzlich. schade eigentlich. wenn dir das thema nicht passt, scroll einfach weiter und belästige niemanden mit deinen wenig ergiebigen ansichten. wenn du mich schon nicht zur kenntnis nehmen möchtest, deine sache. aber warum liest man dann dauernd antworten von dir?  

bearbeitet von kruemel19582
Geschrieben

Manchen fällt es schwer, mir eingeschlossen, das richtige Mittelmaß zwischen gekünzeltem grinsen und ehrlich aber Gesichtslähmung bei ihren Fotos zu finden. Ausserdem sind vielleicht auch welche drunter die die Mr. Gray-verhaltensmaßregeln eines dominanten etwas zu ernst nehmen 🙂

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 12:22, schrieb kruemel19582:

Hallo Ihr Lieben,

mich würde interessieren warum so viele Profilbilder mit furchtbar ernstem Gesichtsausdruck eingestellt werden.

Ich meine Sex sollte Spaß machen und finde gerade nicht den Zusammenhang zwischen Spaß und den ernsten Gesichtern.

Ich sehe, ehrlich gesagt, lieber lächelnde oder lachende Gesichter, um mir Jemanden zum Spaßhaben zu suchen.

 

Achso, Sex soll Spaß machen? Ich dachte immer, dass Sex eine ernste Sache ist und einzig der Fortpflanzung dient! So will es doch die Bibel? Deshalb habe ich mein fettes Grinsen auch unter einer Sturmhaube versteckt ;)

Spaß beiseite...ich denke jedes ernste Gesicht hier ist fähig freundlich auszusehen, was du beim Kontakt mit der jeweiligen Person auch rausfinden würdest. Ansonsten kannst du froh sein, überhaupt ein Gesicht zu sehen (dieses Privileg bleibt den meisten Männern, was weibliche Profilfotos angeht, meist verwehrt).

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 12:22, schrieb kruemel19582:

Hallo Ihr Lieben,

mich würde interessieren warum so viele Profilbilder mit furchtbar ernstem Gesichtsausdruck eingestellt werden.

Ich meine Sex sollte Spaß machen und finde gerade nicht den Zusammenhang zwischen Spaß und den ernsten Gesichtern.

Ich sehe, ehrlich gesagt, lieber lächelnde oder lachende Gesichter, um mir Jemanden zum Spaßhaben zu suchen.

 

Wie das Gegenüber das Foto für sich sieht, ist auch Ansichtssache.

Viele Menschen kommen bei gestellten Foto´s, auch nicht so toll rüber.

Mancher Schnappschuss, wirkt da viel besser.

Persönlich finde ich eine Reihe anderer Foto´s welcher man hier zu sehen kommt-  schlimmer.

Auch möchte ich sagen ( aus der Erfahrung raus) das ich Begegnungen hatte, wo nach dem realen Treffen viele Fragen bezüglich des Foto´s sich auftaten.

Nämlich,  wie alt besagte Foto´s waren.  Wobei wir bei der Schummelei wäre, was eben auch Männer betrifft, bezüglich diverser Angaben zu sich.

Wie ich vor Jahren mal einen freundschaftlichen Kontakt getroffen haben, der im realen echt ein Hingucker war..    Seine Foto´s das nicht so vermittelt haben.

Wie für mich ein feststeht. Real ist Real und das Ehrlichste     und  Foto´s   sind Foto´s.

Geschrieben

Ich finde auch das manche Gesichtsbilder nicht zu schnell hochgeladen werden sollten...bei dem ein oder anderem Gesichtsausdruck könnte das Bild durchaus bei "" Gesucht wird "" stehen. Und können durchaus auch abschreckend wirken...ich denke sie sind einfach nicht so geübt in zB. Selfies oä. Doch ein kleiner Blick vor dem Laden sollte das ein oder andere Profil dann doch noch mal machen...wenn es nicht geht dann lieber erstmal nur die Augen ablichten. 

Geschrieben

ich schau immer so...hab angst vor lachfalten :-)

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 15:34, schrieb Blondine310:

Ich wechsle hin und wieder...aber ich habe die Frage ja nicht reingestellt...mir ist das egal...Hauptsache überhaupt Bild 😉😊

Aber auch darauf reagiert kaum jemand.

Obwohl bei Bild Antwort zugesagt wird..

Geschrieben

Lieber ein ernstes Gesicht als dein gezwungenes Lächeln, denn wenn ein Lachen nicht vom Herzen kommt, so wirkt es unsexy.

×
×
  • Neu erstellen...