Jump to content

Ernste Gesichter auf Profilbildern?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kruemel19582:

Hallo Ihr Lieben,

mich würde interessieren warum so viele Profilbilder mit furchtbar ernstem Gesichtsausdruck eingestellt werden.

Ich meine Sex sollte Spaß machen und finde gerade nicht den Zusammenhang zwischen Spaß und den ernsten Gesichtern.

Ich sehe, ehrlich gesagt, lieber lächelnde oder lachende Gesichter, um mir Jemanden zum Spaßhaben zu suchen.

 

ich sehe lieber ein ernstes Gesicht, als ein freigelegtes Arschloch. Bei solch einem Anblick vergeht MIR der Spass am Sex.

Man sieht, die Geschmäcker sind verschieden;)

vor 2 Stunden, schrieb Filougentil:

Wie heisst es so schön: wer f..ckn will, muss freundlich sein. Nach dem gehend, möchte hier in der Tat beinahe niemand f...ckn. Genauso ätzend wie die Muffelgesichter ist dieses ständige Zunge rausstrecken der Damen. Das törnt sowas von ab, für mich heisst das "Klick weiter"

ich seh' immer rausgestreckte Männerzungen. Oder dämliche Handgesten....oder, oder... den Rest sag ich jetzt nicht, das würde ein Roman

vor 3 Stunden, schrieb kruemel19582:

vielleicht ins profil gucken?  da gibts auch eins mit gesicht.  wo ist dein lächelndes gesicht?

na, wenn einem doch schon beim Profilbild schlecht wird.....

Geschrieben

Ach manche gehen halt zum lachen in den Keller.. Oder sie lachen innerlich. 😂
Also ich mein entweder sieht man hier titten Beine arsch. Aber Gesichter weniger.. Aber noch hässlicher finde ich Profilbilder mit Männer in Unterhosen auf meinem profil.🤮🤮 Aber lachenende Bilder waren echt besser. 😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Caro189:

na, wenn einem doch schon beim Profilbild schlecht wird.....

dann schau dir keine bilder an oder such dir nen internisten, der kuriert den magen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kruemel19582:

dann schau dir keine bilder an oder such dir nen internisten, der kuriert den magen

freiwillig schaue ich mir solche Bilder auch nicht an! Bei Besuchen auf meinem Profil kann ich diesen unappetitlichen Anblicken nicht entgehen. Allerdings kommen solche Personen gleich auf Igno. Das schützt vor Wiederholungsbesuchen.

Mein Magen ist ok, der rebelliert ja nur bei solchen Bildern

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

freiwillig schaue ich mir solche Bilder auch nicht an! Bei Besuchen auf meinem Profil kann ich diesen unappetitlichen Anblicken nicht entgehen. Allerdings kommen solche Personen gleich auf Igno. Das schützt vor Wiederholungsbesuchen.

Mein Magen ist ok, der rebelliert ja nur bei solchen Bildern

dann ists ja gut.

Geschrieben (bearbeitet)

das erste was man von Dir sieht, ist jetzt ja auch mal ein Hintern in ner durchlöcherten Pelle, wenn Dir das gefällt, bitte....Dein Profil, Deine Bilder....mag aber sicher auch nicht jeder.....ich mach mir jetzt auch keine weiteren Gedanken darüber, ob bei Dir zu viele Motten wohnen, oder oder oder....
und man kann im Übrigen noch so blöd in die Kamera grinsen, geht aber in der Realität trotzdem zum Lachen in den Keller.....ein Foto ist eine Momentaufnahme, nicht mehr nicht weniger....und wer weiß, vielleicht strahlt der mit dem ernsten Bild Dich an im real life.....man weiß es nicht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das erste was man von Dir sieht, ist jetzt ja auch mal ein Hintern in ner durchlöcherten Pelle, wenn Dir das gefällt, bitte....Dein Profil, Deine Bilder....mag aber sicher auch nicht jeder.....ich mach mir jetzt auch keine weiteren Gedanken darüber, ob bei Dir zu viele Motten wohnen, oder oder oder....
und man kann im Übrigen noch so blöd in die Kamera grinsen, geht aber in der Realität trotzdem zum Lachen in den Keller.....ein Foto ist eine Momentaufnahme, nicht mehr nicht weniger....und wer weiß, vielleicht strahlt der mit dem ernsten Bild Dich an im real life.....man weiß es nicht....

nee, weiß man nicht. aber man sollte wissen, dass man seine meinung auch in ein wenig freundlicherer form an den mann bzw. frau bringen kann . zumindesten zeige ich mich, wenn auch, wie du sagst in durchlöcherter pelle.

vor 54 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wer mich ernst nicht mag, hat mich lachend nicht verdient.

bei deinem gesicht sieht man ja weder noch, alles gut versteckt unterm hut :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kruemel19582:

nee, weiß man nicht. aber man sollte wissen, dass man seine meinung auch in ein wenig freundlicherer form an den mann bzw. frau bringen kann . zumindesten zeige ich mich, wenn auch, wie du sagst in durchlöcherter pelle.

was bitte war denn jetzt genau unfreundlich? ich habe lediglich aufzeigen wollen, das Dein Geschmack sicher nicht bei jedem ankommt...

und wem ich mich zeige, entscheide ich immer noch allein, .... im Übrigen find ich Dein Gesichtsbild jetzt auch nicht herausragend freundlich oder fröhlich

Geschrieben

 

Ich finde die Schuhe dazu, echt voll sexy...:smiley:

Aber mal im ernst.Viele Fotos werden bestimmt auf Klo, gemacht - mit Magenproblemen....hmw

 

Geschrieben

Hast Du schon einmal bedacht, daß die, die ernst schauen, vllt. Einfach nur seriös wirken möchten und sich abheben wollen von der ewig dümmlich lächelnden Masse?

Geschrieben

Furchtbar ernst mag ich auch nicht. Ernst/normal jedoch schon. Und gekünstelt lustig finde ich allerdings mindestens genauso schlimm wie Furchtbar ernst

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Werwolf2411:

Hast Du schon einmal bedacht, daß die, die ernst schauen, vllt. Einfach nur seriös wirken möchten und sich abheben wollen von der ewig dümmlich lächelnden Masse?

mag sein, dass das der beweggrund dafür ist.  nur müssen die dann doch nicht gleich gucken als wollten sie wen fressen

vor 47 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

was bitte war denn jetzt genau unfreundlich? ich habe lediglich aufzeigen wollen, das Dein Geschmack sicher nicht bei jedem ankommt...

und wem ich mich zeige, entscheide ich immer noch allein, .... im Übrigen find ich Dein Gesichtsbild jetzt auch nicht herausragend freundlich oder fröhlich

na , ich deines auch nicht wirklich. eher ein bisschen nichtssagend

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

ich mach mir jetzt auch keine weiteren Gedanken darüber, ob bei Dir zu viele Motten wohnen, oder oder oder....

:clapping: Herrlich , danke für den Lacher . :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb kruemel19582:

mag sein, dass das der beweggrund dafür ist.  nur müssen die dann doch nicht gleich gucken als wollten sie wen fressen

na , ich deines auch nicht wirklich. eher ein bisschen nichtssagend

wow, jetzt haste es mir aber gegeben....ich erzittere und geh jetzt in mein Kissen schluchzen

nur um das klarzustellen, weder will noch muss ich Dich beeindrucken.....wollte mich nicht um Dich bewerben....:scream:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kruemel19582:

Ich meine Sex sollte Spaß machen und finde gerade nicht den Zusammenhang zwischen Spaß und den ernsten Gesichtern.

Hätte eine beim fotograferen seinen Schwanz geblasen, hätte er einen Grund gehabt zum lächeln.

Bei deinem Bild weiss ich auch nicht ob du lächelst oder ob dir was weh tut.

Geschrieben

Lach das Bild ist auch nicht besser wie dein vorriges Arsch Bild , nicht das wir hier alle noch ein Artz auf suchen müssen wegen Magen Probleme , dir wird schlecht wenn du manch Profil Bilder dir anschauen musst, einfach mal an die eigene Nase Packen .....

Geschrieben

Offensichtlich finden die angesprochenen Personen ihre Bilder gut und dem Zweck angemessen. Du hast ja deine Bilder auch selbst ausgesucht und für gut befunden. Und auch dazu wird es verschiedene Meinungen geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kruemel19582:

bei deinem gesicht sieht man ja weder noch, alles gut versteckt unterm hut :)

Tja, da sind noch mehr Fotos im Profil, aber egal ;) .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Tja, da sind noch mehr Fotos im Profil, aber egal ;) .

stimmt. ich war ja auch bisher noch nicht auf deinem profil. kann ja nicht überall sein. aber jetzt war ich da . nette bilder.

vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

 

nur um das klarzustellen, weder will noch muss ich Dich beeindrucken.....wollte mich nicht um Dich bewerben....:scream:

hat auch keiner behauptet. war ne reine feststellung mit dem nichtssagend. wo kein bild, da auch keine aussage.

vor 45 Minuten, schrieb alessia1969:

Lach das Bild ist auch nicht besser wie dein vorriges Arsch Bild , nicht das wir hier alle noch ein Artz auf suchen müssen wegen Magen Probleme , dir wird schlecht wenn du manch Profil Bilder dir anschauen musst, einfach mal an die eigene Nase Packen .....

um mal in deinem jargon zu bleiben. deine hunde scheinen attraktiver zu sein wie die halterin. zumindest geben sie nicht so viel müll von sich. oder möchtest du behaupten deine bilder, die hundebilder ausgenommen, wären von besserer qualität?  und nur mal zum verständnis: ich habe den ausdruck *magenprobleme durch ansicht der bilder* nicht aufgebracht. das war eine andere userin. vielleicht vernünftig lesen. soll helfen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kruemel19582:

stimmt. ich war ja auch bisher noch nicht auf deinem profil. kann ja nicht überall sein. aber jetzt war ich da . nette bilder.

hat auch keiner behauptet. war ne reine feststellung mit dem nichtssagend. wo kein bild, da auch keine aussage.

um mal in deinem jargon zu bleiben. deine hunde scheinen attraktiver zu sein wie die halterin. zumindest geben sie nicht so viel müll von sich. oder möchtest du behaupten deine bilder, die hundebilder ausgenommen, wären von besserer qualität?  und nur mal zum verständnis: ich habe den ausdruck *magenprobleme durch ansicht der bilder* nicht aufgebracht. das war eine andere userin. vielleicht vernünftig lesen. soll helfen

Komm zeig nochmal dein Arsch Bild .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alessia1969:

Komm zeig nochmal dein Arsch Bild .

geh auf mein profil, da kannst gucken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kruemel19582:

geh auf mein profil, da kannst gucken.

Mann sollte schon vorher überlegen , du erwartest ein tolles Profilbild , zeigst aber zuerst dein Arsch 😂😂😂😂aber nee danke ich habe noch Geschmack. 

Geschrieben

Ich sehe das so, dass die größten Komiker, allesamt sehr ernste Menschen waren und sind, sonst wäre es ihnen gar nicht möglich, die Komödie aus dem Drama des Lebens zu entfesseln.

 

Also sei guter Hoffnung, denn wer lächelt, könnte dies auch nur aus Verlegenheit tun. Und wer ernst drein schaut, könnte an der nächsten Pointe feilen.😉

 

Ein Schlumpfbildavatar

vor 10 Stunden, schrieb snake_1982:

Als Dom darf man nicht lächeln!

Stimmt. Deswegen sollte man lieber eine Dorfkirche, ein Kloster oder eine Moschee sein. 🤪

×
×
  • Neu erstellen...