Jump to content

Ernste Gesichter auf Profilbildern?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue auch gerne in ein lächelndes Gesicht . Aber gar keine Bilder ? Nee, geht gar nicht .
Ich möchte schon vorher wissen was mich erwartet. Nach her kommt ein Mann mit keine Zähne und absolut nicht mein Geschmack .Das gleiche kann euch auch passieren ( Männer) ,dann herzlichen Glückwunsch.
Ich verschenke nicht meine kostbare Zeit wenn er mir nicht zusagt.

Geschrieben

Ist ja schon ein Wunder wenn überhaupt ein Profilbild zu sehen ist.....
...Lach

LG...Butterfly

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrisitta:

Da frag ich mich nur, warum du auf deinem Profilbild nicht lachst 🤔🤔

zu einen weil mein profilbild nur meine kehrseite zeigt und zum anderen : siehe 2. bild

Geschrieben

Habe gerade sogar eins mit blauem Auge und Platzwunde gesehen. Denke mal jeder so wie er dich gerne sieht oder?🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Uhlenbusch:

Hallo Junge Frau, recht hast du, melde dich doch mal bitte, LG

Du hast noch nicht mal ein Profilbild 🙄

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich bin ja schon froh, wenn überhaupt Herren mal ihr Gesicht zeigen. Ohne Riesensonnenbrille oder 8km entfernt und mit Cap. Ein Lächeln sehe ich gerne, um zu sehen, ob noch alle Zähne vorhanden sind. DAS ist leider auch nicht immer der Fall. Aber generell mache ich nicht an Bildern fest wie "lustig" jemand ist.

Gibt es echt so viele, denen Zähne fehlen? O.o

Geschrieben

Lieber ernste Gesichter als irgendwelche Ärsche 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kruemel19582:

mich würde interessieren warum so viele Profilbilder mit furchtbar ernstem Gesichtsausdruck eingestellt werden.

Wahrscheinlich weil es denen so gefällt.

vor einer Stunde, schrieb kruemel19582:

Ich meine Sex sollte Spaß machen und finde gerade nicht den Zusammenhang zwischen Spaß und den ernsten Gesichtern.

Ich sehe da generell keinen Zusammenhang.

vor einer Stunde, schrieb kruemel19582:

Ich sehe, ehrlich gesagt, lieber lächelnde oder lachende Gesichter, um mir Jemanden zum Spaßhaben zu suchen.

Wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was. Kannst ja nach Typen mit lächelndem Profilbild Ausschau halten wenn dir das so wichtig ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rote_Zora_69:

Ich schaue auch gerne in ein lächelndes Gesicht . Aber gar keine Bilder ? Nee, geht gar nicht .
Ich möchte schon vorher wissen was mich erwartet. Nach her kommt ein Mann mit keine Zähne und absolut nicht mein Geschmack .Das gleiche kann euch auch passieren ( Männer) ,dann herzlichen Glückwunsch.
Ich verschenke nicht meine kostbare Zeit wenn er mir nicht zusagt.

Meinst du nicht , das man auch ohne ein Gesichtsbild hier öffentlich einzustellen , vorher privat Bilder austauscht? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smiley4u:

Wahrscheinlich weil es denen so gefällt.

Ich sehe da generell keinen Zusammenhang.

Wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was. Kannst ja nach Typen mit lächelndem Profilbild Ausschau halten wenn dir das so wichtig ist.

ja, mach ich dann vielleicht mal. wobei du gänzlich aus der auswahl fällst ......  so ganz ohne bild. was soll das bringen?

Geschrieben

Ich stelle mir grade vor, wie ein Mensch den ganzen Tag lächelt. Ich halte mich für eher unfotogen. Ich gucke auch eher immer etwas grimmig. Denn wenn ich lächle, kommt ein grosser Mund zum Vorschein. So mag ich mich auf Bildern nicht. Die Lippen zusammenpressen und verkniffen lächeln ist auch nicht so meins. Immer lächeln wie bei einer Bewerbung find ich gruselig. Sowas sieht man hier auf poppen auch ab und an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kruemel19582:

Ich sehe, ehrlich gesagt, lieber lächelnde oder lachende Gesichter, um mir Jemanden zum Spaßhaben zu suchen.

 

Ja, sehe ich natürlich auch. Aber andererseits wäre auch zu bedenken, dass das leicht unscharfe Selfie mit unvorteilhaftem Gesichtsausdruck auch als eine Art "Echtheits-Zertifikat" fungiert:

Nicht selten verbergen sich hinter Profilen mit Bildern, auf denen alles stimmt, Fakes und die zugehörigen Profi-Fotos sind irgendwo im Netz geklaut...

Aber klar: Lächeln kann man natürlich auch auf einem Selfie - ist nur nicht jeder fotogen und/oder lässt sich gerne fotografieren. Würde ich von mir auch behaupten - ich glaube, ich wirke in real viel humorvoller als es meine Bilder zeigen...

Geschrieben

Na dann viel Erfolg beim lächelnde-Gesichter-Anschreiben!

Geschrieben

Sehe es mal so: ein Selfie anzufertigen ist eine verdammt ernste Angelegenheit - da bleibt keine Zeit zum lächeln.

Geschrieben

Och kruemel19582,
Das darfst du nicht verbissen sehen, denn ich finde dein Foto vom Gesicht sehr sympathisch - warum also nicht dieses, wenn Du schon den Thread wählst?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kruemel19582:

ja, mach ich dann vielleicht mal. wobei du gänzlich aus der auswahl fällst ......  so ganz ohne bild. was soll das bringen?

Ähm...ich glaube du interpretierst da was falsch...ich bin alles andere als an Kontakt mit dir interessiert und mein Kommentar war keine Bewerbung :clapping:

Was geht es dich denn an? Bin ich dir Rechenschaft schuldig?

Geschrieben

Nunja ich kann da nur für mich sprechen wenn ich sage das es von mir keine bilder gibt auf dennen ich fröhlich bin 🤷🏼‍♂️ bin halt ein ernster mensch, der in seinem leben mehr negative als positive sachen erlebt hat und dies prägte mich 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Viel schlimmer find ich persönlich wenn man garkein Bild drinnen hat oder fake Bilder im. Profil hat... Ich schreib halt gerne mit Profilen wo ich die person vor augen habe auch wenn nur virtuell

Geschrieben

Die Fotos sind wahrscheinlich selten beim Sex gemacht worden, vielleicht liegt es daran. Aber das können sicher die Einsteller des jeweiligen Fotos besser erklären, warum sie genau dieses Bild ausgewählt haben.

Geschrieben

Mir hat mal ein Fotograf gesagt: "Man muss nicht auf jedem Bild lächeln". Und ganz ehrlich? Ich bin ganz seiner Meinung. 

Auf meinem aktuellem Profilbild lächle ich auch nicht. Warum? Weil es nicht zu dem Bild passen würde. 

Ich habe auch ein Selfie, wo ich lächle, wo mir mein Lächeln auch gefällt, wo es passt..

Aber nur weil ich nicht auf jedem Bild "grenzdibel" in die Kamera lache, heißt das nicht das ich keinen Spaß am Sex hätte...

Jeder sollte sich lieber auf seine eigenen Bilder konzentrieren, bevor er anderen wieder was erzählt. 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Smiley4u:

Ähm...ich glaube du interpretierst da was falsch...ich bin alles andere als an Kontakt mit dir interessiert und mein Kommentar war keine Bewerbung :clapping:

Was geht es dich denn an? Bin ich dir Rechenschaft schuldig?

nee, ich interpretiere nichts falsch und habe deinen kommentar nicht als bewerbung gesehen. meine frage war als eine allgemeine frage zu sehen und bezog sich nicht explizit auf dich.   dem entsprechend verstehe ich dein bissiges verhalten nicht. habe ich dich angegriffen, irgendwelche rechenschaften verlangt oder sonst etwas in der richtung? ich glaube nicht

vor 15 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Och kruemel19582,
Das darfst du nicht verbissen sehen, denn ich finde dein Foto vom Gesicht sehr sympathisch - warum also nicht dieses, wenn Du schon den Thread wählst?

weil dieses ein ganz neues bild ist

×
×
  • Neu erstellen...