Jump to content

Ernste Gesichter auf Profilbildern?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siehst du, man kann sich das Leben auch unnütz schwer machen, mit solchen Fragen.
Und ein Gesichtsfoto hat noch lange nichts mit Sex zu tun.

Geschrieben

Also mir sind ernste Gesichter lieber, als ein Hintern (ob Frau oder Mann).. 😉

Geschrieben

Ohha sagt jemand mit Arschbild, sorry Po und Rücken. Upps🤭🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Blondine310:

Ohha sagt jemand mit Arschbild, sorry Po und Rücken. Upps🤭🤣

vielleicht ins profil gucken?  da gibts auch eins mit gesicht.  wo ist dein lächelndes gesicht?

bearbeitet von kruemel19582
Geschrieben

Mir gehts ebenso. Meiner Meinung nach gehört Humor und Sex sehr gut zusammen. Tierisch ernst wird das nichts.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kruemel19582:

nee, ich interpretiere nichts falsch und habe deinen kommentar nicht als bewerbung gesehen. meine frage war als eine allgemeine frage zu sehen und bezog sich nicht explizit auf dich.   dem entsprechend verstehe ich dein bissiges verhalten nicht. habe ich dich angegriffen, irgendwelche rechenschaften verlangt oder sonst etwas in der richtung? ich glaube nicht

weil dieses ein ganz neues bild ist

Versuch mich nicht für dumm zu verkaufen, wird dir nicht gelingen. Du hast mich nach meinem Kommentar direkt angesprochen, falls dir das zwischenzeitlich entfallen sein sollte und du hast mich nach einer Erklärung gefragt

 

vor 43 Minuten, schrieb Smiley4u:

so ganz ohne bild. was soll das bringen?

und ich habe dir darauf geantwortet dass ich dir keine Rechenschaft schuldig bin. 

Ich bin nicht bissig, das kommt nur so bei dir an.

 

Geschrieben

Sei mal froh, wenn überhaupt mal ein Gesicht zu sehen ist... und idealer Weise kein voller wäschekorb im hintergrund🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Smiley4u:

Ich bin nicht bissig, das kommt nur so bei dir an.

 

ja, klar.

vor 34 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Siehst du, man kann sich das Leben auch unnütz schwer machen, mit solchen Fragen.
Und ein Gesichtsfoto hat noch lange nichts mit Sex zu tun.

sag ich ja auch nicht. nur, wenn ein gesichtsfoto da ist, muß es doch nicht so verbissen ernst aussehen. nur danach hatte ich gefragt.

Geschrieben

Ich gucke auf Fotos leider immer ernst... Doofe Sache!

Geschrieben

Warum soll man auf Bilder stehts freundlich lächeln 🤔..... Ich mag meine Bilder.... Hat sowas "ernstes" 😅😅😅😅😅

Geschrieben

Wie heisst es so schön: wer f..ckn will, muss freundlich sein. Nach dem gehend, möchte hier in der Tat beinahe niemand f...ckn. Genauso ätzend wie die Muffelgesichter ist dieses ständige Zunge rausstrecken der Damen. Das törnt sowas von ab, für mich heisst das "Klick weiter"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kruemel19582:

vielleicht ins profil gucken?  da gibts auch eins mit gesicht.  wo ist dein lächelndes gesicht?

Ich wechsle hin und wieder...aber ich habe die Frage ja nicht reingestellt...mir ist das egal...Hauptsache überhaupt Bild 😉😊

Geschrieben

Dann musste wohl bis zum nächsten lächelnden User weiterklicken. Ick finde es albern über sowas zu debattierrn, ick mach meine Bilder nich aus der Sicht könnte nen Profilbild werden. Und aus ernst oder lächelnd kannste garnix ableiten. Is also doe Worte nich wert sowas zu fragen. Was stört- weiterklicken.

Geschrieben

Hö? Weiss ja nicht was das Profilbild beim Sex zu suchen hat...das Leben ist manchmal ernst und nicht jeder grinst sich durchs Leben.Von daher gehört ein ernstes Gesicht auch mal dazu.Spassgesellschaft ist ja schön und gut aber...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hauptsache Gesichtsbild!

da geb ich dir zwar recht aber ein lächelndes gesicht animiert schon eher zum lesen des gesamten profils.

Geschrieben

sieh das nicht so eng..........auch gesichter die nicht lächeln können lächeln

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kruemel19582:

da geb ich dir zwar recht aber ein lächelndes gesicht animiert schon eher zum lesen des gesamten profils.

Ich finde immer es kommt auf die Person drauf an!

Geschrieben

Denke es kann jeder sein Gesichtsbild gestalten wie er/sie möchte. Nur, ein Selfie mit Gegenlicht, d.h. das Gesicht wird dadurch fast unkenntlich, bringt nichts oder doch!?

×
×
  • Neu erstellen...