Jump to content

Ernste Gesichter auf Profilbildern?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann obwohl ich eine frohnatur bin nicht auf Bildern lachen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich finde immer es kommt auf die Person drauf an!

wie soll man von ner griesgrämig dreinblickenden person annehmen können, dass die person auch anders kann? ist leider in den seltensten fällen so.

Geschrieben

Ganz ehrlich.. Dauergrinsen beim Sex erinnert mich eher an elne Blumenwiese mit vielen Schmetterlingen um mich rum.. nee danke🤣 lieber doch etwas ***ischer..

Geschrieben

Naja habe an naturelles Bitchface. Menschen denken immer ich bin Sauer

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kruemel19582:

wie soll man von ner griesgrämig dreinblickenden person annehmen können, dass die person auch anders kann? ist leider in den seltensten fällen so.

Für mich muss man nicht lächeln um attraktiv zu wirken! Und ob jemand Humor hat findet man ja schon ganz schnell beim Schreiben heraus! Menschen sind verschieden: du willst lachende Gesichter, der Typ Mann auf den ich stehe sieht auf Fotos einfach besser aus wenn er ein bisschen böse und cool schaut.
Ich möchte auch niemanden kennenlernen der den ganzen Tag grinsend durch die Gegend läuft! Gerne jemanden der die Welt genauso haßt wie ich...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Für mich muss man nicht lächeln um attraktiv zu wirken! Und ob jemand Humor hat findet man ja schon ganz schnell beim Schreiben heraus! Menschen sind verschieden: du willst lachende Gesichter, der Typ Mann auf den ich stehe sieht auf Fotos einfach besser aus wenn er ein bisschen böse und cool schaut.
Ich möchte auch niemanden kennenlernen der den ganzen Tag grinsend durch die Gegend läuft! Gerne jemanden der die Welt genauso haßt wie ich...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

geschmäcker sind , gott sei dank, verschieden. ich mag lieber lächelnde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kruemel19582:

Ich sehe, ehrlich gesagt, lieber lächelnde oder lachende Gesichter, um mir Jemanden zum Spaßhaben zu suchen.

An manchen Tagen kann einem das Lachen schon vor dem Aufstehen vergehen.

 

Und ich schaue mir halt lieber Bilder mit ernsten Gesichtern an, als welche von frisch besamten Schnecken.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben

Ich brauch nicht zwangsläufig ein Lächeln auf dem Bild denn der Mensch soll ja authentisch rüber kommen und nicht jeder ist ne Grinsekatze. Ich mag zum Beispie auch wenn Männer die ein wenig verträumt schauen... also alles kein Ausschlusskriterium..

Geschrieben

Man / frau präsentiert sich eben... Ist ja jedem/r selbst überlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo. Manchmal hat es was von einem Fahndungsaufruf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Jo. Manchmal hat es was von einem Fahndungsaufruf.

na ja, ganz so schlimm möchte das ja nicht ausdrücken ;)

Geschrieben

Ich sehe noch weniger Zusammenhang zwischen ewig grinsenden Gesichtern und Sex

Geschrieben

Wenn ich ein fröhlicher Mensch wäre, dann müsste ich nicht im Internet bei Poppen rumhängen! Deswegen lache ich nicht auf meinem Bild!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fengengeler:

 

was sollen uns die leeren zeilen sagen?

Geschrieben

Also ich lache gerne , auch auf Bildern 😉☺️, aber vieleicht sind die meisten dominant , das sie das auf deren Bilder rüberbringen wollen 🤔, kann mir aber denken daß das allerdings viele Frauen abschreckt . 🤷

Geschrieben

@kruemel19582 Dann schreibe doch nur die Profile an, die Fotos mit lachenden Gesichtern eingestellt haben.

So wie die, die ernste Gesichter auf ihren Fotos zeigen, diese Fotos einstellen dürfen, darfst Du die auch links liegen lassen, wenn Dir diese Fotos nicht gefallen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

@kruemel19582 Dann schreibe doch nur die Profile an, die Fotos mit lachenden Gesichtern eingestellt haben.

So wie die, die ernste Gesichter auf ihren Fotos zeigen, diese Fotos einstellen dürfen, darfst Du die auch links liegen lassen, wenn Dir diese Fotos nicht gefallen.

das weiß ich. mach ich auch meist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lick67:

...Vorallem sind die Fotos auch noch schön faltenfrei bearbeitet...

Ich habe noch nie ein digitales Foto mit einer Knickfalte gesehen, das so schei... aussah, dass man es nachbearbeiten musste, um es faltenfrei zu bekommen.

vor 45 Minuten, schrieb kruemel19582:

das weiß ich. mach ich auch meist

Und worin besteht dann dein Problem? Dann lass die doch so ernst gucken, wie sie wollen. Die schießen sich doch mit ihren ernsten Gesichtern ins eigene Knie und nicht Du, wenn viele Frauen es so machen wie Du.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Die ganze Zeit beim Sex zu grinse kanns auch net sein.Vielleicht wollte die ernst blickende Leute nur des gegeüber darauf vorbereite was sie erwartet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb baerliner007:

 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Die ganze Zeit beim Sex zu grinse kanns auch net sein.Vielleicht wollte die ernst blickende Leute nur des gegeüber darauf vorbereite was sie erwartet.

nur mal so zum verständnis:  ich sprach nicht vom ewig grinsen bei sex. es geht um die profilbilder. oder ist das jetzt auch schon sex?

bearbeitet von kruemel19582
Geschrieben

Bei manchen Ist das aber ein normaler Gesichtsausdruck

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kruemel19582:

 

nur mal so zum verständnis:  ich sprach nicht vom ewig grinsen bei sex. es geht um die profilbilder. oder ist das jetzt auch schon sex?

Auch nur zum Verständnis.Ich schrieb von Sex

Geschrieben

Nicht nur ernste Gesichter auch grausame Grimassen die nur zu Halloween angebracht wären

×
×
  • Neu erstellen...