Jump to content

Nickname als Mogelpackung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin auch ne Mogelpackung, ich kann garnicht fliegen 

Richtig.Und dick biste auch nicht.:P

vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist schweben fliegen?? 

Das wusste schon Welle Erdball das das so ist.:clapping:

Geschrieben

Das kann ich erst beurteilen, wenn ich die Person näher kennenlerne. Vorher ist es eine Vermutung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn Lebensmittel im Nick Name mit vorkommen....

Ich denke dann sehr oft...:eggplant::bread::tea::baby_bottle::egg:

Wie lange muss der durch die Lebensmittelgänge  gerannt sein bis ihm die Erleuchtung kam??:confused::confused::confused:

Bis er aus der Puste kam und rot wurde wie eine Tomate.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Das kann ich erst beurteilen, wenn ich die Person näher kennenlerne. Vorher ist es eine Vermutung.

Irgendwie leider Erfahrungswerte,lach

Geschrieben

Ich mache hier niemanden schlecht ! Und ich Urteile schon mal gar nicht ! Ich bin einfach etwas sehr entsetzt ! Muss ich mich jetzt Fremdschämen? Als Mann....!?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nein

  • Schweben ist in der Luft halten
  • Fliegen ist sich in der Luft fortbewegen 

Und dat passiert dir, der du sonst einen wunderbaren Wortschatz hast. Schaem dich 

Wenn eine Fliege schwebt, ist ihr Fliegenstatus dann in der Schwebe?
Und 'Schweben' ist stationäres Fortbewegen beim Fliegen!

Geschrieben

Bei mir hat der nickname was mit phantasie zu tun.... wenn ich die nicht rauslesen kann.... uninteressant,

Geschrieben

Nun, "Fickstute" klingt nur doof, wenn Sie oder er es nicht ist. Sonst sagt es ja was derjenige ist und sucht. Kuscheln ist da nicht!
Also ist es doch gar nicht blöd oder?
Für Dom oder Slave gilt das genauso.
Bei Möchtegerns stellt man das doch schnell fest. Ist aber alles möglich - ist ja virtuell!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn Lebensmittel im Nick Name mit vorkommen....

Ich denke dann sehr oft...:eggplant::bread::tea::baby_bottle::egg:

Wie lange muss der durch die Lebensmittelgänge  gerannt sein bis ihm die Erleuchtung kam??:confused::confused::confused:

Zählt Zombiegurke auch zu den Lebensmitteln... ? Der hat sich mit Sicherheit eine enorme Mühe gegeben -und dass nicht nur bei der Namenswahl

Geschrieben

Sexuelle Präferenzen, anatomische Maße, Boy oder Girl ab 25, bester dirty Talk-Wortschatz....lassen mein Interesse oftmals fluchtartig verschwinden. 

Geschrieben

Mich hat neulich "Killer007" angeschrieben, und war dann verwundert, dass ich ihm eine Abfuhr erteilt habe.
Aber auch bei Nicknamen wie "Superficker", "Muschilecker" oder "24cm" vergeht mir die Lust. 🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Man säuft und hört doch nicht von der Stange 

Belesen ist, wenn man Goethe, Herder, Schiller und Lessing aussm efef zitieren kann 

(ums vorweg zu nehmen, ich bin auch nicht belesen) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Belesen ist, wenn man Goethe, Herder, Schiller und Lessing aussm efef zitieren kann 

(ums vorweg zu nehmen, ich bin auch nicht belesen) 

Also.... dachte es geht um Wiskeyetiketten. *kopfklatsch

Geschrieben

Ja, ich finde Nicknamen sehr aufschlussreich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EClair:

Mhmmm🤔 ich bin auch nicht sahnepuddinggefüllt....
Also ich hab letztens nicht geschrieben weil der Kerl wie mein Sohn sich genannt hat 🙊🙈 totale mogelpackung ich weiß er schreibt noch nicht 😂
Ich kann dieses sir und Dom und Herr und O auch nicht ab. Die meisten Doms hier sind Leute die mal gern mit nem gürtel sich erleichtern wollen oder elektroschocker 🙊🙈

Seit den unsäglichen Filmen FSoG fühlen sich viele bemüßigt sich als "Dom " zu bezeichnen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

stationäres

Im Stehen Laufen, alles klar!!!!!!!! 

(und nein wir kommen jetze nicht in den Bereich der Ewigkeit, das die Erde sich ja bewegt und man, wenn man den Nordstern einrechnet, ja eigentlich schon Kilometer weit vom Ausgangsort wech iss) 

"drinnen saßen stehend Leute, schweigend im Gespräch vertieft" 

 

Schweben ist elegantes nach Untenfallen, aber nicht von Berlin nach Timbuktu 

bearbeitet von DickeElfeBln
Een er zuviel
Geschrieben

Unpassende Nicks sortieren sich halt gleich selber schon mal aus ;-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

T´schuldigung  :pensive:  Zählen rote Nägel ? Die hätte ich hin und wieder vorzuweisen :) 

Vielleicht Zur anfänglichen Beruhigung der ersten Schocksymtome und nur in Verbindung mit den farblich abgestimmten Zehennägeln...

Aber meine Welt ist jetzt eh zerstört 

 

Geschrieben

Oscardelahoya ist ein doofer Nick. Da krieg ich regelmäßig die Krätze.

Geschrieben

Es wäre sinnlos sich über meinen Nick Gedanken zu machen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Vielleicht Zur anfänglichen Beruhigung der ersten Schocksymtome und nur in Verbindung mit den farblich abgestimmten Zehennägeln...

Aber meine Welt ist jetzt eh zerstört 

 

Hoffentlich doch nur deine Poppenwelt :) .  

×
×
  • Neu erstellen...