Jump to content

Die Masse macht‘s damit man(Frau) sich bestätigt fühlt für das was man hat ?


Zeller197x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt hier viel mehr Möglichkeiten, als daten.... das ist nur eine winzig kleine Möglichkeit, dieser doch so vielseitigen Plattform!

Und nein, was hat das mit schwachem Selbstbewusstsein zu tun? Ganz im Gegenteil! Genau weil ich genug Selbstbewusstsein habe, habe ich es nicht nötig Klaus und Uwe von hier über mich steigen zu lassen! Ich bekomme im echten Leben Männer.... und Komplimente von irgendwelchen alten Säcken, in Schriftform, die unter absolut jedem Bild gleich sind, interessieren mich auch nicht! Für mich haben Menschen Selbstwert Probleme, wenn Sie sich hier verstecken, sowie du lieber TE! Oder warum zeigst du dich nicht? Ach, ich habe vergessen, dein Chef hat dir bestimmt auch verboten Sex zu haben...🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Viele könnten sich ein Anschreiben ersparen, wenn Sie das Profil des Betreffenden zumindest mal quer lesen würden. Hinzu kommen Anschreiben ekelhaftester Natur, ich sehe da keine Verpflichtung darauf zu antworten, es ist schon eine Zumutung, so etwas zu lesen. Ich frage mich oft, was in den Köpfen all dieser Männer vor sich geht. Es kann sich doch keiner bei klaren Verstandes hier eine Chance ausrechnen oder etwa doch? Offenbar bildet man sich hier ein, dass wir Frauen hier extrem ordinär angschrieben werden wollen. Dass viele dann rumheulen, wenn keine Antwort kommt, ist die Folge.

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 11:36, schrieb Blond34HB:

wie sonst ist es bei einigen Profilen zu erklären, dass pro Tag ca 2-3 Bilder hochgeladen werden

Dafür gibt es einen ganz banalen Grund... Pro hochgeladenem Bild gibt´s 3 Punkte....

Geschrieben

Du bist eine Frau, 30, gehst zu poppen um den Mann zu finden der passt für was auch immer. 

Es schreibt dich an: Klaus 63 aus Offenbach.: deine süße nasse Fotze wäre was für meinen harten schwanz 

Detlef 55 Reiht sich ein aus Hamburg, ich würde dir auch Geld geben! 

Janosch 24 schwanzbild unkommentiert 

Ralf 39 Hamburg Wie geht's? 

Bipaar 25/45 Hamburg hättest du Lust, ich würde dich gern meinem  Mann schenken. 

Ralf nochmal : hallo? Was bist du für eine schlampe, kannst du nicht antworten? Wer denkst du wer du bist? Das ist hier poppen. De und nicht knuddels. 

 

Ich hab echt nirgends gelesen dass ich hier alles mir erlauben lassen muss. 

Wir sind nicht wegen der tollen Nachrichten hier um unser selbstwert auszifrischen sondern trotz dieser! 

Ich nehme mir das Recht raus zu ficken wen ich will und der mich natürlich will! 

Ich bin mein eigener Herr und wenn ich nicht will heul leiser! 😈😠 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EClair:

Du bist eine Frau, 30, gehst zu poppen um den Mann zu finden der passt für was auch immer. 

Es schreibt dich an: Klaus 63 aus Offenbach.: deine süße nasse Fotze wäre was für meinen harten schwanz 

Detlef 55 Reiht sich ein aus Hamburg, ich würde dir auch Geld geben! 

Janosch 24 schwanzbild unkommentiert 

Ralf 39 Hamburg Wie geht's? 

Bipaar 25/45 Hamburg hättest du Lust, ich würde dich gern meinem  Mann schenken. 

Ralf nochmal : hallo? Was bist du für eine schlampe, kannst du nicht antworten? Wer denkst du wer du bist? Das ist hier poppen. De und nicht knuddels. 

 

Ich hab echt nirgends gelesen dass ich hier alles mir erlauben lassen muss. 

Wir sind nicht wegen der tollen Nachrichten hier um unser selbstwert auszifrischen sondern trotz dieser! 

Ich nehme mir das Recht raus zu ficken wen ich will und der mich natürlich will! 

Ich bin mein eigener Herr und wenn ich nicht will heul leiser! 😈😠 

 

 

Sorry auch für Dich gilt, richtig lesen löst Streit bevor dieser entsteht:

...Was glaubt ihr ist da eher nur ein schwaches Selbstbewusstsein die Echte Realität? Ich freu mich wenn es andere Auffassungen und Theorien geben würde dir wir hier teilen können...

also die  beiden letzten Sätze waren hier unnötig da es nur um das davor gegangen ist.

Sorry fürs richtigstellen...

:-) Grüßle

Geschrieben

Ich bin mir bei keinem Mitglied hier sicher , warum er oder sie hier ist .

Wen  jemand einen Grund hat , dann hey , herzlich willkommen 👍👍.

Bei manchen Personen,  mit denen ich kommuniziere , erfahre ich das auch manchmal. 

Mir persönlich reicht das 😊

×
×
  • Neu erstellen...