Jump to content

Die Masse macht‘s damit man(Frau) sich bestätigt fühlt für das was man hat ?


Zeller197x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeller197x:

Ich bin mir bei vielen Mitgliedern nicht ganz sicher was die Gründe für ihre Anmeldung bei poppen.de sind, ich würde aber eine Frage zur Diskussion stellen: wieso gibt es Mitglieder die sehr regelmäßig über Jahre hier unterwegs sind und auch Nachrichten bekommen, sich aber nicht für ein Feedback zu einem Anschreiben hinreisen lassen  Brauchen die einfach nur den vollen Posteingang... natürlich ist für viele die Aussage damit sie „Alte Bekannte“ hier treffen um zu plaudern... jetzt nichts gegen poppen.de, aber dann hier wo man dauernd zu viele Zuschriften von den Falschen Mirgliedern bekommt? Was glaubt ihr ist  da eher nur ein schwaches Selbstbewusstsein die Echte Realität? Ich freu mich wenn es andere Auffassungen und Theorien geben würde dir wir hier teilen können. Grüssle

Mein Profil gibt es auch schön einige Jahre, seid ein paar Monaten bin ich wieder damit online.

Ich benötigte diese Seite hier, weder um mein EGO zu pushen oder sonstige kruden Gedanken was andere haben - warum man hier so lange ist . Und an Selbstbewusstsein mangelt es mir auch nicht.

Eingehende Post beantworte ich auch, so wie es meine Zeit zulässt und nicht wie Manche hier es erwarten.. z.b. das einen eine Nachricht ins Postfach flattert und dann postwendend die Antwort erfolgt.

Nicht jede Nachricht ist auch eine Antwort wert,  das liegt an dem Schreiberling.  Und es gibt halt auch Mitglieder, die dann einfach - Klick machen und es unkommentiert lassen. Und ich kann sagen, das es Mitglieder gibt, die auch sich über eine Antwort freuen, wenn sie nicht gleich erfolgt. Auch nach längerer Zeit sie eine bekommen.

Da ich auch in mein Leben auf poppen .de  lebe , sondern fern von Tastatur und Bildschirm. Wenn ich Zeit und Lust habe, hier online bin.

Auch mal Tage und Wochen es eben nicht bin.  Und dann ,so darf ich sagen, platzt das Postfach bald und ich bräuchte , um alles gleich abzuarbeiten, eine Schreibkraft. Dazu kommen dann noch bei online sein,alle neu eingehenden Nachrichten.

 

Dieses laufende fragen , Warum ist Dies so und Das so,  gibt es doch nun wirklich reichlich genug im Forum.

 Auch ich plaudere mit alten Bekannten. meine Kontakte bestehen nicht nur - auf sagen wir mal sexueller Basis..Ansinnen. Und darin sehe ich auch nichts verwerfliches.

 Frage.. trifft es dich selbst, bezüglich deiner Frage?

Also, ich persönlich mache mir keinen Kopf,  wenn z.B. plötzlich ein Kontakt schweigt oder ähnliches.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

ich bestell dir Premiumsaladbowl!

du weisst, das ist die wo sie dir für 50 cent Wareneinsatz 35 Euronen berechnen! Dafür darfst du dein iPhone kostenlos laden!

Mir? Isch ess doch bei nem Date nich sowas ekelhaft Gesundes und ausserdem kannste jetze @snake_1982nich einfach ausladen, so hoppelt der Hase nich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Mir? Isch ess doch bei nem Date nich sowas ekelhaft Gesundes und ausserdem kannste jetze @snake_1982nich einfach ausladen, so hoppelt der Hase nich

wir könnten ja wie bei Bauer sucht Frau eine Hofwoche machen!

ihr kommt beide vorbei zum Probeejakulieren und am Ende entscheide ich mich dann!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Dieses laufende fragen , Warum ist Dies so und Das so,  gibt es doch nun wirklich reichlich genug im Forum.

Aber jeder möchte seinen eigenen Frust in einem Fred verpacken, das so bei den "anonymen Nichtgewollten", da muss man im Stuhlkreis sich vorstellen 

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Hofwoche

Du hast schon einen Platz in einer geschlossenen Einrichtung deiner Wahl gemietet? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Der ersten Frau die jetzt schreibt "ja ich bin nur zum Ego pudern hier", mach ich nen Heiratsantrag.

Ich bin nur hier um mein Ego zu pudern :-)...

 

Weil es so wahnsinnig gut fürs Ego ist von umherreisenden ungeduschten LKW Fahrern auf den nächsten Parkplatz zum Blasen gebeten zu werden :-)( ich weiss, sind nicht alle so )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wat sind so hier für menschen(frauen) würdige Haltungskriterien?? 

Dass Du jederzeit so leben kannst, wie Du Dich wohl fühlst? 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Ich bin nur hier um mein Ego zu pudern :-)...

 

Weil es so wahnsinnig gut fürs Ego ist von umherreisenden ungeduschten LKW Fahrern auf den nächsten Parkplatz zum Blasen gebeten zu werden :-)( ich weiss, sind nicht alle so )

ich hab immer eine Gießkanne zum duschen dabei wenn ich im LKW unterwegs bin!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Dass Du jederzeit so leben kannst, dass Du Dich wohl fühlst? 😉

Och, dat janz einfach, et muss nur immer, pronto, dat gemacht werden, wat ich will.... 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb nevermind1985:

Soziale Medien verändern unser Verhalten, wenn sie falsch bzw. zu intensiv genutzt werden. Gibt dazu eine aktuelle Doku bei Netflix, The social Dilemma.
Dinge wie Likes sprechen das Belohnungszentrum in unserem Gehirn an, was zu einer Sucht führen kann (Dopamin). Bleibt der erwünschte Effekt aus, kann so ne Sucht schnell in depressives Verhalten umschlagen.
Dinge wie endles Scroll schlagen in eine ähnliche Kerbe, weil man neugierig wird; für das Gehirn ist das eine Art Glücksspiel, was bekanntermaßen ebenfalls süchtig machen kann.
Viele dieser Social Media sind gezielt so aufgebaut, um unser Verhalten dahingehend zu manipulieren, so viel Zeit wie möglich vorm Bildschirm zu verbringen.
Die Sucht nach Social Media zieht sich durch alle Alters- und Gesellschaftsschichten, was nicht bedeutet, dass jeder Mensch gleichermaßen darauf anspringt. Die große Masse lässt sich davon aber, wie bei einem Illusionisten, täuschen bzw. manipulieren. Also ja, auch hier gibt es diese Menschen, die die Bestätigung hier suchen und brauchen..
Die Infos in diesem Text stammen übrigens aus der eingangs erwähnten Dokumentation, erläutert von Entwicklern und Marketingexperten der führenden Tech-Firmen (Facebook, Twitter, Instagram, Uber...). Die Plattformen werden gezielt auf diese Manipulationen optimiert..

Ja habe ich gesehen aber schon vorher als teufelswerk eingestuft da leute habe im kreis die völlig weg sind und nicht mal mehr einlaufen gehen können oder ans telephon gehen zum problem wird aber ganzen tag vor dem Rechner handy gammeln also grade zu verotten weil gar nicht mehr am real live teilnehmem aber echt traurig weil ich bin auch gerne draussen . Habe ich mehr von und fragen ob jemand bock hat zum see und noch schief angeguckt werde als wäre ich vom anderen Planeten. Also kenne wirklich keinen mehr den sowas spontan fragen weil von ihrem online trip einfach nicht mehr runterkommen wollen aber wie gesagt ein like schon mehr als ein leben bedeutet.Könnt ich ein Buch drüber schreiben aber tut auch echt weh wenn die besten freunde garnicht zuhören können also in der Birne nix ankommt was zwischenmenschliches beziehung angeht weil die in ihrem onlinezombiewahn so abgestresst sind.Da kannst man echte probleme haben und legt auch wirklich wert auf nen rat oder muss ja nur mal ne meinung Außenstehender sein das man ne andere Sichtweise kriegt aber man dann auch noch angemacht wird und und nicht mal merken das man schon seit 3stunden weg ist . Mit einfachen fragen oder ner eigenen ehrlichen meinung darf man da nich mehr kommen aber leg ich auch kein wert mehr drauf und probiere mich damit grade abzufinden weil volksverdummung ist ja noch nett gesagt aber kenne nicht einen normalen menschen und nur noch kopfschmerzen . Krank aber kann jemand mal das internet ausknipsen. Der zug ist abgefahren aber wohin ...
Und das nicht sonderzug nach pankow. Ich weiss echt nicht mehr weiter ist doch aber genau das was staat will wenn die wirtschaft angekurbelt , die chinessen ihren plasticrotz verkaufen können unf man noch bisschen werbung einspielen kann also sachen die keiner brauch aber auch garnix anderes kennen weil deren suche eh nur das was auch sehen sollen finde ich beklemmend und grenzt für mich schon an diktatur und freie Marktwirtschaft sieht auch anders aus für mich aber die leute von denen grade sprach also Freundeskreis sind schon drinnen in dem kreis der Familie aber auch für die welt sehe ich da nix was noch als positiv in die Zukunft blicken könnte . Will auch keine kinder mehr und bin auch reif für die Insel. Aber wer da noch ganz unverbindlich poppen will sollte mal kurzfristig melden einfach mal wieder den kopf frei blasen und uhr tickt ja schon und ist einfach zu schade um das einfach nur vor sich online zu verbringen und dumm rumzuschreiben weil wer denk da noch ans ficken meine Damen der Schöpfung

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rostockerleben:

Seit wann steht das Volumen im Verhältnis zur Oberfläche?? Das sind doch 2 völlig unabhängige Werte...

Seitdem beide Werte an ein und demselben Körper zu finden sind. Ab diesem Punkt kann man alles in Relation zu einander setzen.

Grundlagen der Geometrie 😉 (fünfte oder sechste Klasse, in allen Stufen)

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Och, dat janz einfach, et muss nur immer, pronto, dat gemacht werden, wat ich will.... 

Sacht ja keener war jejen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kushimo:

Sacht ja keener war jejen 🤷‍♂️

  • Hab icke och nich behauptet 
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Seitdem beide Werte an ein und demselben Körper zu finden sind. Ab diesem Punkt kann man alles in Relation zu einander setzen.

Grundlagen der Geometrie 😉 (fünfte oder sechste Klasse, in allen Stufen)

Ich sprach nicht von Relation, ich sagte ins Verhältnis setzen! Bzw. hast Du das behauptet und ich nur wiederholt.

Zitat: "Je kleiner das Volumen eines Körpers, umso größer die Oberfläche, im Verhältnis dazu."  Und diese Aussage ist komplett falsch!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nevermind1985:

Soziale Medien verändern unser Verhalten, wenn sie falsch bzw. zu intensiv genutzt werden. Gibt dazu eine aktuelle Doku bei Netflix, The social Dilemma.
Dinge wie Likes sprechen das Belohnungszentrum in unserem Gehirn an, was zu einer Sucht führen kann (Dopamin). Bleibt der erwünschte Effekt aus, kann so ne Sucht schnell in depressives Verhalten umschlagen.
Dinge wie endles Scroll schlagen in eine ähnliche Kerbe, weil man neugierig wird; für das Gehirn ist das eine Art Glücksspiel, was bekanntermaßen ebenfalls süchtig machen kann.
Viele dieser Social Media sind gezielt so aufgebaut, um unser Verhalten dahingehend zu manipulieren, so viel Zeit wie möglich vorm Bildschirm zu verbringen.
Die Sucht nach Social Media zieht sich durch alle Alters- und Gesellschaftsschichten, was nicht bedeutet, dass jeder Mensch gleichermaßen darauf anspringt. Die große Masse lässt sich davon aber, wie bei einem Illusionisten, täuschen bzw. manipulieren. Also ja, auch hier gibt es diese Menschen, die die Bestätigung hier suchen und brauchen..
Die Infos in diesem Text stammen übrigens aus der eingangs erwähnten Dokumentation, erläutert von Entwicklern und Marketingexperten der führenden Tech-Firmen (Facebook, Twitter, Instagram, Uber...). Die Plattformen werden gezielt auf diese Manipulationen optimiert..

Mafia. Also ich bin echt und will doch einfach nur vögeln und gevögelt werden aber auch nichts dafür bezahlen müssen weil vor lauter Einschränkung und vip.premium.super vorteilen und sich schon dann aber auch schon gott nennen darf. wobei wir die gepoppten davon ja auch garnix von sehen wobei das mit den algergerythmen hier genauso getacktet sind denk ich mal und nur auf zahlen .zahlen.zahlen.wer nicht zahlt .kein geld kein Spaß.( Oder hört mich jemand da draussen )getrimmt ist und grade auch gegen die Wand schreib ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Der ersten Frau die jetzt schreibt "ja ich bin nur zum Ego pudern hier", mach ich nen Heiratsantrag.

@Zombiegurke: Moin, man bist Du leicht- oder wahnsinnig😂? Hier haben zigtausende Frauen „Beziehung“ angegeben, mal unterstellt, nur die Hälfte davon ist heiratswillig (warum auch immer😊 (aber anscheinend gab es die Möglichkeit, „Heiraten“ als Suche anzugeben, sogar mal, und weiß man wieviele von denen, die das einst angeklickt haben, hier noch aktiv suchen?😊)) und von den 50 % will die Hälfte Dich - ob das eine so ausgereifte Idee ist (übrigens auch unsozial und unsolidarisch gegenüber den anderen Männern hier😂 - beschränke Dich doch bitte auf Frauen unter 45, das könnte mir dann zumindest egal sein😊), das lassen wir mal dahingestellt. Allerdings, auch wenn Mehrfachehen in Deutschland nicht statthaft sind, das ließe sich durch eine Art „wilde Mehrfachehe“ in Form einer Groß-WG in einer leerstehenden Kaserne wohl organisieren, aber willst Du Dich wirklich in das Joch einer solchen Ehe mit tausenden Frauen aller Art begeben? Wenn Du dann die Leistung nicht bringst („15 Frauen 2 x vor dem Frühstück“, rechnen wir mal einen Stunde, macht 30 Frauen pro Stunde, also 720 pro Tag - und der Rest?) und den Damen, in jedweder Hinsicht (Haushalt, Garten, Shopping etc), auch sonst nicht zu Willen bist (mangels Zeit) dann dürfte Dir ein ziemlich freudloses Rest-Leben bevorstehen😂 (allerdings entfallen bei der „wilden Mehrfachehe“ die Scheidungskosten, ist ja auch etwas😊. Na dann viel Spaß😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit erfolgreichen Hochzeitsplanungen

Geschrieben

Bei vielen, vielen Frauen habe ich mittlerweile das Gefühl, nein - die feste Überzeugung, dass Frau diese Plattform lediglich benutzt, um an ihrer profilneurose zu ‚arbeiten‘! Schmeichelt mir, poliert mein Ego, etc... wie sonst ist es bei einigen Profilen zu erklären, dass pro Tag ca 2-3 Bilder hochgeladen werden, die sich bereits 83 mal im Profil befinden!?! Das ist bei einigen schon derart entlarvend und auffällig, dass es da kaum zwei Meinungen geben kann.... wer’s braucht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich sprach nicht von Relation, ich sagte ins Verhältnis setzen! Bzw. hast Du das behauptet und ich nur wiederholt.

Zitat: "Je kleiner das Volumen eines Körpers, umso größer die Oberfläche, im Verhältnis dazu."  Und diese Aussage ist komplett falsch!

Nope 😉

Dieses Wissen ist frei und kostenlos sogar im Internet verfügbar. Mein Rat? Wenn die Schulbildung nicht hängengeblieben ist, recherchiere noch einmal ganz kurz nach, bevor Du andere der Falschaussage bezichtigst.

Dieses Volumen-/Oberflächenverhältnis sorgt z.B. dafür, dass ein Kolibri jede Nacht in den Winterschlaf geht, weil er sonst verhungern würde, über Nacht. Oder, dass Kleinsäuger täglich bis zu 50% ihres Körpergewichts an Nahrung zu sich nehmen müssen.

vor 21 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich sprach nicht von Relation, ich sagte ins Verhältnis setzen! Bzw. hast Du das behauptet und ich nur wiederholt.

Zitat: "Je kleiner das Volumen eines Körpers, umso größer die Oberfläche, im Verhältnis dazu."  Und diese Aussage ist komplett falsch!

Und dazu 👆 die Relation IST das Verhältnis 😂😂😂

Geschrieben

Sorry aber einen hab ich noch
Musste letztens für Luft an der Tanke bezahlen ... Also mein Sperma ist umsonst und soll noch gut für die Haut sein bewissener weise. Also ich laber echt kein scheiss und kann diesen auch echt zur inneren und äusseren Anwendung empfehlen .
Ausser bisshen ChinaPlastik.mal abgesehen aber das hat der mensch von heute der was auf sich hällt und die verhütung kann man sich dann auch schon mal sparen .VollBio und wenn nicht sogar als veggiejuice zur Verfügung stelle und auch nur an frauen die das auch zu schätzen wissen also die die es brauchen sich mal richtig als frau fühlen sich auch so behandeln zu lassen. Und das noch frei haus quasi gratis im popmarkt ihres vertrauens...mach bitte bitte kein vertrauerndes onlinespiel daraus weil ich will doch einfach der normalsten sache der Welt meine Dienstleistung also pflicht dazu tun . werde mir nie bei amazon ne vrbrille holen oder den takt des vibrators übers telefon übernehmen und mich im camchat noch dran aufgeilen aber die spirale geht in die Richtung. Also ist das nicht Kranke Welt .
Oder nimmt hier jemand überhaupt noch bisschen am leben teil und hat echten spass. Und damit meine ich nicht morgens zur Arbeit gehen MAcht euch mal gedanken zu dem Thema. Rave the Planet ✌✌✌

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Susi18:

😆😘

Zombiegurke du bist echt nen heisses gürkchen hey mag auch gemüse also was kann man machen um sich um unsere Gärten mal auszutauschen und gehe meinetwegen auch in Zombiemodus solange es kein schlechter film oder onlinespiel ist .Also gib mir ein Zeichen bitte wenn du wieder in offworld bist.kissssy

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Nope 😉

Dieses Wissen ist frei und kostenlos sogar im Internet verfügbar. Mein Rat? Wenn die Schulbildung nicht hängengeblieben ist, recherchiere noch einmal ganz kurz nach, bevor Du andere der Falschaussage bezichtigst.

Dieses Volumen-/Oberflächenverhältnis sorgt z.B. dafür, dass ein Kolibri jede Nacht in den Winterschlaf geht, weil er sonst verhungern würde, über Nacht. Oder, dass Kleinsäuger täglich bis zu 50% ihres Körpergewichts an Nahrung zu sich nehmen müssen.

Welcher Körper hat bei gleichem Volumen die größere Oberfläche?? Soviel zum Thema "Je kleiner das Volumen eines Körpers, umso größer die Oberfläche, im Verhältnis dazu".

Aber danke für die Arroganz in Deinem Kommentar, wird sicher anderen Mitgliedern hier helfen.

 

Unbenannt.png.8f4956c157d24428889725a87d75ec4b.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Welcher Körper hat bei gleichem Volumen die größere Oberfläche?? Soviel zum Thema "Je kleiner das Volumen eines Körpers, umso größer die Oberfläche, im Verhältnis dazu".

Aber danke für die Arroganz in Deinem Kommentar, wird sicher anderen Mitgliedern hier helfen.

 

Unbenannt.png.8f4956c157d24428889725a87d75ec4b.png

Hast Du Dir die Mühe gemacht, das Volumen der Lamellen auszurechnen und mit dem der Bodenplatte zu addieren? Oder bist Du einfach davon ausgegangen, dass die Kantenmaße das Volumen bestimmen? Denn da das "Nichts", zwischen den Lamellen, nicht komplett vom Körper umschlossen wird, kannst Du es auch nicht zu seinem Volumen dazu zählen 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben

Ui hohe Mathematik, dabei ist es...... nur eine hochinteligent verpackte Äußerung bezgl. der Frauenwelt, schmunzel, und dann tun se wieder, als wenn se intelligent wären und koennen den einfachen Code nicht mal entschlüsseln 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ui hohe Mathematik, dabei ist es...... nur eine hochinteligent verpackte Äußerung bezgl. der Frauenwelt, schmunzel, und dann tun se wieder, als wenn se intelligent wären und koennen den einfachen Code nicht mal entschlüsseln 

😂😂😂

Geschrieben

Klar wirds da welche geben aber das ist ihre Sache und juckt mich null jeder hat seine Gründe und viele gehen mich nix an oder will ich nicht wissen. Diese Seite ist ab 18 und jeder darf sich anmelden und was dan daraus gemacht wird ist nicht meine Sache.

Geschrieben

Offworldpopper durch und durch.
Also meine Hobbies sind TITTENTECHNOTANZ.
Also trinke gerne frischen Warmen.Saft.
Rieche gerne auch mal an WildemBusch.
Gehe auch mal gerne Baden akso auf Tuchfühlung mit dem anderen Geschlecht aber bitte mit Sahne steht bei mir auch ganz oben
Aber als Genussmittel eingestuft . Liebe Kuscheltitten aber auch KleineKnackigeRunde Ärsche dürfen aber Liebe auch Einfach die Grossen Dicken Dieser Art und Frau sollte froh sein was sie hat und Reduziere nicht auf aussehen marke herkunft .sollte sich als frau fühlen sich auch so benehmen damit man sich auch als man einfach so fühlen darf und beide auch richtig die sau raus lassen können und wer weiss wo der Schweinkram dann noch hingührt .
Keine Ahnung aber man kann eigendlich nur gewinnen weil der ehrfahrungsspeicher ja auch niemals voll ist oder werden kann.
Es sei denn man gibt sich in diese online welt und sieht dann aber auch keine sonne mehr.
Kann man ja sich als bildschirm als livescrennsave runterladen und gibt der appmarkt sicher her und die sinne sind eh getrübt aber wer weiss wie echte geile klaffende votze denn noch schmeckt,riecht,atmet??? Bestimmt nicht nach Banane .
Esse gerne Gemüse wie Saftige Vaginas ich meine mehr hobbys habe ich nicht und meine sind eher dürtig bis fast garnicht befriedigt und kann auch keine pornos egal ob sich da die dünne kleine ***y den arsch breitvögeln lässt oder auch die ältere Dame sich das Tor auch mal wieder öffnet.mit cam komm ich und meine kumpel echt garnicht klar ne freundin hab ich nicht und 0815nutten party törnt mich auch echt null aber dann kann mir auch ne Brille aufsetzten mein poppaket umschnühren und wenn das internet nicht ausgeht mich irgendwo verarschen lassen bzw.meine gehirn täuschen und ekelhaft sag ich mal echt weil ich brauch richtiges fleisch und harten nassen und schmutzigen sex . Das kann auch das Fickschitzel von nebenan oder Die Fickschnitte.oder auch die einfache Pissflitsche oder Schlampige Verdorbenes Luder haben es verdient das zukriegen was in der OFFWORLD.so anbietet wie zum beispiel mich 39 und in der echtenWelt genau so das verdient habe deswegen bin ich hier und nichts anderes weil bei mir dieser Ausverkauf nicht ankommen wird aber wenn dann doch mich verirrt habe und meine neigungen hier nicht bedient werden kann man bitte sagen und auch was richtig oder falsch ist

Geschrieben

Wird es geben, aber kaum die Mehrheit.
Ich mag es gar nicht, wenn jemand offen oder versteckt unterstellt, dass wo poppen drauf steht jeder auch zum poppen verpflichtet sei. Die AGB geben das NICHT her. Und wenn hier jemand "nur" zum Plaudern, Chatten oder sonst was ist: seine Sache oder? Mit wenig oder viel Selbstbewusstsein hat das nichts zu tun

×
×
  • Neu erstellen...