Jump to content

Die Masse macht‘s damit man(Frau) sich bestätigt fühlt für das was man hat ?


Zeller197x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zeller197x:

wieso gibt es Mitglieder die sehr regelmäßig über Jahre hier unterwegs sind und auch Nachrichten bekommen, sich aber nicht für ein Feedback zu einem Anschreiben hinreisen lassen.

Weil sie kein Interesse an neuen Kontakten haben .

vor 5 Stunden, schrieb Zeller197x:

jetzt nichts gegen poppen.de, aber dann hier wo man dauernd zu viele Zuschriften von den Falschen Mirgliedern bekommt?

Was jederzeit durch eine stringente Filtersetzung zu vermeiden ist . 

Ich glaube da gar nicht , ich lasse die Leute einfach ihr Ding machen , das Meins in keiner Weise behindert . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

ich sollte vielleicht noch erwähnen das mein Nachname Hodenmüller ist. ich hoffe das stellt kein Problem für dich dar!

Und schon der Rückzieher 😄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eve-:

Wird es geben, aber kaum die Mehrheit.
Ich mag es gar nicht, wenn jemand offen oder versteckt unterstellt, dass wo poppen drauf steht jeder auch zum poppen verpflichtet sei. Die AGB geben das NICHT her. Und wenn hier jemand "nur" zum Plaudern, Chatten oder sonst was ist: seine Sache oder? Mit wenig oder viel Selbstbewusstsein hat das nichts zu tun

Sorry du hast jetzt aber mit deiner Antwort eine Verpflichtung zum Poppen hineininterprätiert davon war und ist überhaupt nicht die Rede gewesen. Aber nicht so schlimm manche kommen hier sogar zurück in die 5. Klasse wo man Flächen- und Rauminhalt zu berechnen lernte. Bei der Sache bleiben wird ein neuer Forenbeitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chrisitta:

Und schon der Rückzieher 😄

ich finde Chrisitta Hodenmüller ist vom Klang her gar nicht mal so schlecht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

ich finde Chrisitta Hodenmüller ist vom Klang her gar nicht mal so schlecht!

Hat was... definitiv !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blond34HB:

Bei vielen, vielen Frauen habe ich mittlerweile das Gefühl, nein - die feste Überzeugung, dass Frau diese Plattform lediglich benutzt, um an ihrer profilneurose zu ‚arbeiten‘! Schmeichelt mir, poliert mein Ego, etc... wie sonst ist es bei einigen Profilen zu erklären, dass pro Tag ca 2-3 Bilder hochgeladen werden, die sich bereits 83 mal im Profil befinden!?! Das ist bei einigen schon derart entlarvend und auffällig, dass es da kaum zwei Meinungen geben kann.... wer’s braucht 🤷🏼‍♂️

Pro Bild gibt's einen Punkt 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Zeller197x:

Sorry du hast jetzt aber mit deiner Antwort eine Verpflichtung zum Poppen hineininterprätiert davon war und ist überhaupt nicht die Rede gewesen. Aber nicht so schlimm manche kommen hier sogar zurück in die 5. Klasse wo man Flächen- und Rauminhalt zu berechnen lernte. Bei der Sache bleiben wird ein neuer Forenbeitrag

Diese Verpflichtung habe ich nur angeführt um dir zu zeigen, wie unsinnig deine Aussage ist. Niemand ist hier verpflichtet, zu antworten. Und die Gründe, warum jemand hier ist und nicht antwortet, kann man nur mutmaßen...was hilft das dann weiter? 

Aber schon klar, gejammert wird ja ständig, egal über was. Wenn mir so vieles hier gegen den Strich ginge, wäre ich längst nicht mehr hier statt immer zu jammern.

und schön, dass du es anscheinend in die 5. Klasse geschafft hast, freut mich für dich. *Ironie*

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

ich finde wir teilen die Rechnung einfach!

Wie, du zahlst mein Essen nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Wie, du zahlst mein Essen nicht?

ich bin Feminist wos mir nützt und kämpfe für die Gleichberechtigung von Frauen, wo sie mir nützt!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zombiegurke:

ich finde Chrisitta Hodenmüller ist vom Klang her gar nicht mal so schlecht!

😃😚

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

ich bin Feminist wos mir nützt und kämpfe für die Gleichberechtigung von Frauen, wo sie mir nützt!

Ich muss unsere Verlobung überdenken.

Geschrieben

Im echten Leben gibt es Gruppen. Warum nicht hier ? Wenn manche Menschen seit gefühlt 1000 Jahren hier sind, sich kennen und schätzen und niemanden mehr kennen lernen möchten dann ist das auch in Ordnung.

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass sie sich nicht zu einem anschreiben hinreissen lassen? Nur, weil sie dir nicht antworten????

Der betreiber bewertet übrigens die antwortrate..einfach mal schauen.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich muss unsere Verlobung überdenken.

wieso denn?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eve-:

Diese Verpflichtung habe ich nur angeführt um dir zu zeigen, wie unsinnig deine Aussage ist. Niemand ist hier verpflichtet, zu antworten. Und die Gründe, warum jemand hier ist und nicht antwortet, kann man nur mutmaßen...was hilft das dann weiter? 

Aber schon klar, gejammert wird ja ständig, egal über was. Wenn mir so vieles hier gegen den Strich ginge, wäre ich längst nicht mehr hier statt immer zu jammern.

und schön, dass du es anscheinend in die 5. Klasse geschafft hast, freut mich für dich. *Ironie*

Sorry du wirst sehr unsachlich. Bitte nochmal schön lesen (auch woher das mit der 5. Klasse stammen könnte) wie man es in der Ersten Klasse hoffentlich gelernt haben... nicht der am lautesten Schreit hat recht ... und jetzt nochmal schön lesen und auch die Satzzeichen beachten der Hacken mit dem Punkt darunter ist ein Fragezeichen und stehen nicht hinter einer Behauptung sondern einer Frage... Und ja Fehler eingestehen kann man lernen musst Du aber nicht das ist schon ok in einer Welt wo man es akzeptiert wenn man nicht  mehr weiter weis einfach mal unsachlich zu werden und andere zu beleidigen 👍 manche Aussagen spiegeln unsere Gesellschaft ganz gut 😂😂😂

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Zombiegurke:

wieso denn?

Weil ich pleite bin und gehofft habe, dass du mich durchfütters.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb snake_1982:

Weil ich pleite bin und gehofft habe, dass du mich durchfütters.

Wenn ich dein Essen bezahle, darf ich dich dann nach dem Sex in eine Sklavenkiste neben meinem Bett stecken?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Zeller197x:

Sorry du wirst sehr unsachlich. Bitte nochmal schön lesen (auch woher das mit der 5. Klasse stammen könnte) wie man es in der Ersten Klasse hoffentlich gelernt haben... nicht der am lautesten Schreit hat recht ... und jetzt nochmal schön lesen und auch die Satzzeichen beachten der Hacken mit dem Punkt darunter ist ein Fragezeichen und stehen nicht hinter einer Behauptung sondern einer Frage... Und ja Fehler eingestehen kann man lernen musst Du aber nicht das ist schon ok in einer Welt wo man es akzeptiert wenn man nicht  mehr weiter weis einfach mal unsachlich zu werden und andere zu beleidigen 👍 manche Aussagen spiegeln unsere Gesellschaft ganz gut 😂😂😂

:joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zeller197x:

Ich bin mir bei vielen Mitgliedern nicht ganz sicher was die Gründe für ihre Anmeldung bei poppen.de sind, ich würde aber eine Frage zur Diskussion stellen: wieso gibt es Mitglieder die sehr regelmäßig über Jahre hier unterwegs sind und auch Nachrichten bekommen, sich aber nicht für ein Feedback zu einem Anschreiben hinreisen lassen. Brauchen die einfach nur den vollen Posteingang... natürlich ist für viele die Aussage damit sie „Alte Bekannte“ hier treffen um zu plaudern... jetzt nichts gegen poppen.de, aber dann hier wo man dauernd zu viele Zuschriften von den Falschen Mirgliedern bekommt? Was glaubt ihr ist da eher nur ein schwaches Selbstbewusstsein die Echte Realität? Ich freu mich wenn es andere Auffassungen und Theorien geben würde dir wir hier teilen können. Grüssle

Gründe, warum sich hier jemand angemeldet ist gibt es mit Sicherheit viele, viele Argumente kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn ich in Profilen lese Out of Order, reines Chat Profil oder Suche nichts kann ich das auch nicht verstehen, aber ich bin nicht der Nabel der Welt und so akzeptiere ich es einfach, auch wenn gerade die Frau, die nichts sucht versucht jeden Mann auf sich heiß zu machen im Chat. Man kann nicht alles verstehen aber muss man das auch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Gründe, warum sich hier jemand angemeldet ist gibt es mit Sicherheit viele, viele Argumente kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn ich in Profilen lese Out of Order, reines Chat Profil oder Suche nichts kann ich das auch nicht verstehen, aber ich bin nicht der Nabel der Welt und so akzeptiere ich es einfach, auch wenn gerade die Frau, die nichts sucht versucht jeden Mann auf sich heiß zu machen im Chat. Man kann nicht alles verstehen aber muss man das auch?

Danke für den Kommentar genau sowas war eigentlich gemeint. Danke Kismet... 👍😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zeller197x:

Ich bin mir bei vielen Mitgliedern nicht ganz sicher was die Gründe für ihre Anmeldung bei poppen.de sind, ich würde aber eine Frage zur Diskussion stellen: wieso gibt es Mitglieder die sehr regelmäßig über Jahre hier unterwegs sind und auch Nachrichten bekommen, sich aber nicht für ein Feedback zu einem Anschreiben hinreisen lassen. Brauchen die einfach nur den vollen Posteingang... natürlich ist für viele die Aussage damit sie „Alte Bekannte“ hier treffen um zu plaudern... jetzt nichts gegen poppen.de, aber dann hier wo man dauernd zu viele Zuschriften von den Falschen Mirgliedern bekommt? Was glaubt ihr ist da eher nur ein schwaches Selbstbewusstsein die Echte Realität? Ich freu mich wenn es andere Auffassungen und Theorien geben würde dir wir hier teilen können. Grüssle

Die Frage ist eher wen das interessiert? :jumping: Mich jedenfalls kein Stück. Aber wahrscheinlich wird jeder Grund zutreffend sein...bei der einen mehr, bei der anderen weniger

×
×
  • Neu erstellen...