Jump to content

Die Masse macht‘s damit man(Frau) sich bestätigt fühlt für das was man hat ?


Zeller197x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann lese mal den Thread vor 2 Wochen: 'Warum seid ihr hier?' Da werden sie informiert!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

das ist quasi die Höchstform des Egopuderns, hier angemeldet sein und sich dran aufgeilen die Unerreichbare zu spielen!

Das ist eher Goldstaub, nicht jeder kann das Filter auswaschen, als Fickgoldsucher

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Hallo werte Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe. Mein Penis und ich sind uns einig, dass eine weiterführende Beziehung in diesem Fall sehr zielführend wäre (vorallem für den Penis), deswegen möchte ich an dieser Stelle Fragen: Möchtest du mich heiraten?

Ja, ich will.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldenhills:

Was willst Du denn getroffen haben?

Erklär mal

Er schießt blind, und denkt, wenns klappert isset de 12....dabei isset nur de Halterung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeller197x:

Ich bin mir bei vielen Mitgliedern nicht ganz sicher was die Gründe für ihre Anmeldung bei poppen.de sind, ich würde aber eine Frage zur Diskussion stellen: wieso gibt es Mitglieder die sehr regelmäßig über Jahre hier unterwegs sind und auch Nachrichten bekommen, sich aber nicht für ein Feedback zu einem Anschreiben hinreisen lassen.

Du musst das aber trennen. Die Gründe für die Anmeldung müssen nicht die Gründe für den Verbleib auf der Seite sein.

Die Gründe für meine Anmeldung waren auch ganz andere, als sie es jetzt sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Ja, ich will.

ich sollte vielleicht noch erwähnen das mein Nachname Hodenmüller ist. ich hoffe das stellt kein Problem für dich dar!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Der ersten Frau die jetzt schreibt "ja ich bin nur zum Ego pudern hier", mach ich nen Heiratsantrag.

  • Vielweiberei ist verboten 
Geschrieben

Um hier Spaß zu haben und so manches wegzustecken, braucht man ein starkes Selbstbewusstsein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • Vielweiberei ist verboten 

find ich so auch sehr Schade. Manchmal wünschte ich mir ich würde in Afrika leben. Da hätte ich zwar nur eine Strohhütte die von Kuhfladen zusammen gehalten wird, aber dafür hätte ich schnelleres Internet als hier in Deutschland und ca. 15 Ehefrauen. Muss man alles abwiegen die Vor- und Nachteile.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

schnelleres Internet

Das kann ich verstehen, aber, du kannst doch den Firmensitz verlagern 

Geschrieben

Schon die alte Griechen wusste, dass der, der weiß, nicht lehrt 😉

Aber genug Plattitüden. Es gibt hierbei keine allgemein-gültigen Regeln, da jeder Adressat, Deiner Anschreiben, anders tickt.
Das einzige, was ich da raten könnte: "Genau so, wie man gern selbst angeschrieben werden wollte. Nach logischen Gesichtspunkten, wäre die die erfolgversprechendste Strategie."

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

find ich so auch sehr Schade. Manchmal wünschte ich mir ich würde in Afrika leben. Da hätte ich zwar nur eine Strohhütte die von Kuhfladen zusammen gehalten wird, aber dafür hätte ich schnelleres Internet als hier in Deutschland und ca. 15 Ehefrauen. Muss man alles abwiegen die Vor- und Nachteile.

Würdest Du denn 15 Frauen schaffen?^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Würdest Du denn 15 Frauen schaffen?^^

noch vor dem Frühstück jede davon zwei Mal!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

noch vor dem Frühstück jede davon zwei Mal!

Du frühstückst selten bis nie? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

noch vor dem Frühstück jede davon zwei Mal!

Was biste doch fürn Angeber*lach

Aber so sind die Pfälzer eben*schmunzel

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zombiegurke:

find ich so auch sehr Schade. Manchmal wünschte ich mir ich würde in Afrika leben. Da hätte ich zwar nur eine Strohhütte die von Kuhfladen zusammen gehalten wird, aber dafür hätte ich schnelleres Internet als hier in Deutschland und ca. 15 Ehefrauen. Muss man alles abwiegen die Vor- und Nachteile.

Die DU dann auch alle ernähren musst 😉
Das Ding mit der Bi-, Tri- und Polygamie, in diesen Kulturkreisen, ist völlig missverstanden.
Derjenige der viele Frauen versorgen kann (damit ist NICHT Dein Stehvermögen gemeint), der DARF dann mehrere Frauen heiraten.
Und glaub mir, die wenigsten deutschen Männer wäre in der Lage, auch nur eine Frau, menschenwürdig, am Leben zu halten

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb goldenhills:

ach...ich hab keine Feststellungen getroffen und Fragen gestellt?

Da haste wohl meinen Post nicht verstanden.....

Stimmt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Und glaub mir, die wenigsten deutschen Männer wäre in der Lage, auch nur eine Frau, menschenwürdig, am Leben zu halten

Dort... Oder generell? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du frühstückst selten bis nie? 

Ich esse jeden Morgen mein "REWE Beste Wahl" Himbeermüsli mit weißen Schokostückchen.

vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Was biste doch fürn Angeber*lach

Aber so sind die Pfälzer eben*schmunzel

bei Frauen muss man immer bisschen angeben, die glauben einem nämlich immer nur maximal die Hälfte von dem was man sagt, deswegen haben ehrliche Männer die die Wahrheit sagen auch keine Chance!

Geschrieben

🐞........ich brauche keine Nachrichten Masse an Anschreiben um Bestätigung zu benommen. Die Realität gibt mir genug Bestätigung in Ordnung zu sein.infos und die verschiedenen Sexualitäten interessieren mich

Geschrieben

Hier. Dort ist es einfacher (für jemanden mit schon normaler Bildung), da die Lebenshaltungskosten deutlich niedriger sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Hier. Dort ist es einfacher (für jemanden mit schon normaler Bildung), da die Lebenshaltungskosten deutlich niedriger sind

Deswegen steh ich auch eher auf kleine Frauen als auf Basketspielergroße. Die essen weniger und kosten deshalb auch nicht so viel!

Geschrieben

Ich versteh nicht warum hier so viele meinen es würde irgendeine Bestätigung für was auch immer sein, wenn man von irgendwem angeschrieben wird!? Also Bestätigung gibt es in der Realität für reale Dinge. Virtuelle Bestätigung, das ist so lachhaft. Wer glaubt denn hier bitte, das es um einen persönlich geht wenn man hier angeschrieben wird? Glaubt wirklich jemand wenn ihm geschrieben wird, dass der andere einen attraktiv findet ist das auch so gemeint ist? Woran sollte das Gegenüber dieses denn beurteilen können, an Bildern? Ne sorry aber Bestätigung ist das letzte was man hier findet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das passt gerade und ist mir ein Bedürfnis!:kissing_closed_eyes:

 

Ich muss einen SCHEISS erklären und das muss KEINER warum er hier ist.

Gestern viel wieder in einem THREAD 

Mann / Frau ist wohl hier weil Hartz 4 und so oder Langeweile.

Mir zeigt das zwar die Einstellung des User /innen aber ich könnte mich über so ein  Kommentar nur auskotzen!

Es gibt hier bei Poppen.de noch keine Licht- Schranke oder Einstufung der Lohntüte.

Jeder hat ein Anrecht hier zu sein und wie sein Stand ist das darf kein MAKEL sein!

Er darf hier auch sein Marktwert polieren beide Seiten weil man diese User/innen irgendwann auch erkennt!

Immer dieses hier nur ficken suchst du mehr gehe nach ELITE oder sonst wohin.

Nein Warum?

Auf Poppen.de liegt zwar der Tenor...aber in der Tüte ist noch viel viel mehr!

Ich finde den Satz zwar doof ,aber er passt so gut.

 

Ich bin hier ,weil ich es kann.....und das darf wirklich jeden nicht gefallen

Ich tue es trotzdem.:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Zombiegurke:

ich sollte vielleicht noch erwähnen das mein Nachname Hodenmüller ist. ich hoffe das stellt kein Problem für dich dar!

Nein, ich heiße "StehaufImpotente"

×
×
  • Neu erstellen...