Jump to content

Die Masse macht‘s damit man(Frau) sich bestätigt fühlt für das was man hat ?


Zeller197x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je kleiner das Volumen eines Körpers, umso größer die Oberfläche, im Verhältnis dazu. Dies führt zu einer schnelleren Auskühlung und damit zu einem erhöhten Energiebedarf 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Deswegen steh ich auch eher auf kleine Frauen als auf Basketspielergroße. Die essen weniger und kosten deshalb auch nicht so viel!

Je kleiner das Volumen eines Körpers, umso größer die Oberfläche, im Verhältnis dazu. Dies führt zu einer schnelleren Auskühlung und damit zu einem erhöhten Energiebedarf 😉

Geschrieben

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, um was es dir geht? Was ist mit dem schwachen Selbstbewusstsein gemeint? Will man damit das schwache Selbstbewusstsein kompensieren, wenn man sich hier mit Post zuknallen lässt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Nein, ich heiße "StehaufImpotente"

möchte hier gerne mal den Doppelnamen Stehaufimpotente-Hodenmüller ins Spiel bringen.

ich hab auch jahrelang damit geliebäugelt eine Russin zu finden die Ludmilla Fickerova heisst. Da würde sogar ich als Mann den Nachnamen übernehmen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Hier. Dort ist es einfacher (für jemanden mit schon normaler Bildung), da die Lebenshaltungskosten deutlich niedriger sind

Und wat sind so hier für menschen(frauen) würdige Haltungskriterien?? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

möchte hier gerne mal den Doppelnamen Stehaufimpotente-Hodenmüller ins Spiel bringen.

ich hab auch jahrelang damit geliebäugelt eine Russin zu finden die Ludmilla Fickerova heisst. Da würde sogar ich als Mann den Nachnamen übernehmen!

Damit könnte ich leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Will man damit das schwache Selbstbewusstsein kompensieren, wenn man sich hier mit Post zuknallen lässt?

Mit der Verwendung psychologischer Genres versucht Mann immer, seine Heulerei, das man nicht gewollt ist, zu umschreiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Damit könnte ich leben.

Darf ich dich dann auf ein Date in die vegane Hipster-Salatbar um die Ecke einladen?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich esse jeden Morgen mein "REWE Beste Wahl" Himbeermüsli mit weißen Schokostückchen.

  • Dat macht stark, da kannste.... 
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

...

ich hab auch jahrelang damit geliebäugelt eine Russin zu finden die Ludmilla Fickerova heisst. Da würde sogar ich als Mann den Nachnamen übernehmen!

Ich kenne eine Olga Zombielieskewa. Interesse?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Darf ich dich dann auf ein Date in die vegane Hipster-Salatbar um die Ecke einladen?

 

Da fangen die Probleme schon an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Darf ich dich dann auf ein Date in die vegane Hipster-Salatbar um die Ecke einladen? @snake_1982

 

(Wenn se jetzt diskutieren wer zahlt, ist der Tag perfekt) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit der Verwendung psychologischer Genres versucht Mann immer, seine Heulerei, das man nicht gewollt ist, zu umschreiben. 

Genau. Darauf wollte ich hinaus. Und dann kommen diese Jammerthreads, weil die bösen Frauen nicht wollen. Wenn ich etwas unmännlich finde, ist es dieses Gejammer. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kushimo:

Je kleiner das Volumen eines Körpers, umso größer die Oberfläche, im Verhältnis dazu. Dies führt zu einer schnelleren Auskühlung und damit zu einem erhöhten Energiebedarf 😉

Seit wann steht das Volumen im Verhältnis zur Oberfläche?? Das sind doch 2 völlig unabhängige Werte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Da fangen die Probleme schon an.

ich hätte auch einen mongolischen Grill hier um die Ecke!

aber da müsstest du mich in meiner Wohnung treffen, denn mongolisches Essen ist nur dann richtig geil,wenn man es bestellt und ein Mnngole an deiner Tür klingelt um es dir zu bringen!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ego pushen über den Posteingang? Schön wär's. Da landen größtenteils solch Dinger, da frage ich mich mitunter, was für einen Wert habe ich eigentlich.  Kein Foto und der Profiltext ist auch recht garstig bis eindeutig und trotzdem will man mich ficken. Nee, mein Ego lass ich mir übers Forum pudern. Hier gibts Herzchen und Angriffslust für meinen Kopfsalat und manchmal, aber wirklich nur manchmal landen darüber auch Menschen in meinem privaten Briefkasten mit denen man richtig gut schnacken kann (auch über richtig perverse Sachen), ohne das Gefühl dabei zu vermittelt bekommen, das man mich ficken will. Das braucht mein Ego nämlich nicht, echt nicht. Ganz im Gegenteil. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

(Wenn se jetzt diskutieren wer zahlt, ist der Tag perfekt) 

ich finde wir teilen die Rechnung einfach!

Geschrieben

Ist jetzt auch wieder nur so ein Mimimi-Thread!
Du hast jetzt schon zum X-Zen Mal keine Antwort bekommen! So what!!!
Ist hier JEDEM schon passiert!!!
Sieh es einfach sportlich: Dabei sein ist alles! 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Genau. Darauf wollte ich hinaus. Und dann kommen diese Jammerthreads, weil die bösen Frauen nicht wollen. Wenn ich etwas unmännlich finde, ist es dieses Gejammer. 

Dat wird den jammerern seit Anbeginn der Zeit erzählt, dat ist sogar in Schieferplatten gemeißelt....... da kannste denen die auffm Kopf zerschlagen, es kommt inne Synapsen nicht an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Ist jetzt auch wieder nur so ein Mimimi-Thread!
Du hast jetzt schon zum X-Zen Mal keine Antwort bekommen! So what!!!
Ist hier JEDEM schon passiert!!!
Sieh es einfach sportlich: Dabei sein ist alles! 😊

Bisher hat mir hier tatsächlich nur eine Frau nicht geantwortet mit der ich mich gerne mal unterhalten hätte! Normal bekomm ich immer ne Antwort!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

ich finde wir teilen die Rechnung einfach!

Und du isst dich mal richtig satt?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und du isst dich mal richtig satt?? 

ich bestell dir Premiumsaladbowl!

du weisst, das ist die wo sie dir für 50 cent Wareneinsatz 35 Euronen berechnen! Dafür darfst du dein iPhone kostenlos laden!

Geschrieben

Diese Frage wurde hier so ähnlich schon 200 mal ausführlich diskutiert. Was soll man da jetzt noch neues zu schreiben?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zombiegurke:

ich hätte auch einen mongolischen Grill hier um die Ecke!

aber da müsstest du mich in meiner Wohnung treffen, denn mongolisches Essen ist nur dann richtig geil,wenn man es bestellt und ein Mnngole an deiner Tür klingelt um es dir zu bringen!

Dann könnte es passieren, dass ich den Mongolen vernaschen möchte. Schaust du zu?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Dann könnte es passieren, dass ich den Mongolen vernaschen möchte. Schaust du zu?

ich weiss nicht, einen dicken, älteren übergewichtigen Japaner würd ich mir ja vielleicht noch ansehn wie er dich besteigt, aber ich glaub einen nackten Mongolen will ich gar nicht sehn!

×
×
  • Neu erstellen...