Jump to content

Sex, heiß, wild ungehemmt oder ungewöhnlich?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Sex im Weltraum. Im wahrsten Sinne des Wortes überirdisch..... und wird wohl eine Fantasie bleiben.

Hatte ich, und am liebsten jederzeit wieder. Auch weil es absolut unerwartet war 

vor 14 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Fällt mir so spontan nix ein...Ich habe aber auch irgendwie schon alles ausprobiert was ich wollte.

Mit dem passenden Gegenüber kann man auch anderes neues entdecken 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

Die einen haben sexuelle Phantasien mit Ärzten, die anderen mit Leichenbestattern, usw.  ... ;)

Ja, das sind auch nur Menschen :D

Geschrieben

Klar hat der Job auch was zu tun mit Sexualität. Ich kann erinnern, dass hier in einem Thread tierisch viele Mädels auf Uniformen standen...Polizisten, Soldaten, SEK war auch dabei glaube ich...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Was hat der Beruf mit der Sexualität zu tun? 

Eine Fantasie: Sex zwischen Patientin und Arzt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi18:

Eine Fantasie: Sex zwischen Patientin und Arzt. 

dann wärst du aber seine Sexpartnerin und nicht seine Patientin. Die meisten Menschen wollen in ihrer Freizeit nichts mit ihrem Beruf zu tun haben und bestimmt hat es keinen Nerv auf Doktorspiele. Genauso, wie Ärzte in ihrer Freizeit nicht nach medizinischen Problemen gefragt werden wollen.

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau so heiß geworden ist das man jedes Lust Loch vernaschen kann,spielen, lecken, saugen, einführen, das schmeckt so gut, unglaublich prall und hart macht es mich...dieser Sex Geruch..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Klar hat der Job auch was zu tun mit Sexualität. Ich kann erinnern, dass hier in einem Thread tierisch viele Mädels auf Uniformen standen...Polizisten, Soldaten, SEK war auch dabei glaube ich...

nein, hat es nicht. Die Polizisten laufen privat nicht mit ihrem Gummiknüppel herum oder Soldaten mit ihrem Gewehr. Es gibt eben Männer, die in Uniformen top aussehen. Die würden aber auch so gut aussehen. Und das hat nichts mit ihrer Sexualität zu tun.

Gerade eben, schrieb Luckyluke74:

Ich verstehe was du meinst @Susi18...

Seit wann bist du denn der Frauenversteher :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

dann wärst du aber seine Sexpartnerin und nicht seine Patientin. Die meisten Menschen wollen in ihrer Freizeit nichts mit ihrem Beruf zu tun haben und bestimmt hat es keinen Nerv auf Doktorspiele. Genauso, wie Ärzte in ihrer Freizeit nicht nach medizinischen Problemen gefragt werden wollen.

Ich bin seine Patientin. Mir geht's nicht um irgendwelche Rollenspiele. Sondern um das Tabu dahinter. Aber, wie schon geschrieben, ist das nur ein kleiner Teil von dem, was mich an ihm anmacht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi18:

Ich bin seine Patientin. Mir geht's nicht um irgendwelche Rollenspiele. Sondern um das Tabu dahinter. Aber, wie schon geschrieben, ist das nur ein kleiner Teil von dem, was mich an ihm anmacht. 

Viel Spaß beim träumen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

nein, hat es nicht. Die Polizisten laufen privat nicht mit ihrem Gummiknüppel herum oder Soldaten mit ihrem Gewehr. Es gibt eben Männer, die in Uniformen top aussehen. Die würden aber auch so gut aussehen. Und das hat nichts mit ihrer Sexualität zu tun.

Ich glaub heut Abend hat dich die Phantasie verlassen... schlag doch einfach nochmal in einem Lexikon nach was Phantasie bedeutet ;)

PS: ist nicht böse gemeint!

Geschrieben

Nun, mit Ende 50 hab ich wirklich alles erlebt, was mich gekickt, oder/und Interessiert hat, um zu wissen, was wirklich zählt. :P

 

Eine Partnerin, welche die nachfolgenden Grundsätze genauso lebt und liebt wie ich auch:

 

1.) "Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht!"

2.) "Liebe ist ein geben und nehmen - also nimm mich und gib's mir!" :)

3.) "Nicht nur zusammen ins Bett gehen, sondern auch gemeinsam wieder aufwachen!

4.) "Erlaubt ist alles, was BEIDEN gut tut!"

 

VIEL SPASS EUCH ALLEN!

Geschrieben

Mit ca. Mitte 30, da hatte ich schon gedacht, dass ich alles ausprobiert habe.. was mich sehr gereizt hat.. Heute kann ich darüber nur etwas schmunzeln, vermutlich ist es ein riesiger Vorteil vom älter werden, dass in einem immer wieder eine gewisse Neugier nach neuen Dingen entflammt.. 😉
Bei mir gibt es schon einige Sachen , worauf ich unheimlich Lust hätte , diese mit der Partnerin gemeinsam zu erkunden..und zu erleben, aber ich finde.. dass so etwas dann nur zwei Personen etwas angeht.... 😉😋

Geschrieben

Also für mich ist im Moment nicht die Art des Sex nicht so das Thema sondern mit wem. Ich würde gerne mal Mutter und Tochter nackt vor mir sehen und dann den Geschmack probieren. Es reizt mich einfach auch mal eine junge Frau zu erleben, ab 18 Jahren. Leider sind hier keine die sich melden oder mal Bilder von sich senden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Ich glaub heut Abend hat dich die Phantasie verlassen... schlag doch einfach nochmal in einem Lexikon nach was Phantasie bedeutet ;)

PS: ist nicht böse gemeint!

ich hatte tatsächlich schon mal Sex mit Ärzten. Es sind ganz normale Männer. Da hat auch jeder seine Art der Sexualität, wie ein Handwerker oder ein anderer Akademiker oder sonst wer. Die Sexualität hat nichts mit dem Beruf zu tun. Das man von jemanden schwärmt der einem näher kommt und sympathisch ist, ist normal. 

Geschrieben

Sex in der Schwerelosigkeit wäre mal interessant! 

Nein wirklich, das ist mein Ernst! Sich einfach fest halten müssen weil jeder Stoß ansonsten eine Gegenkraft entwickeln würde die uns auseinander treibt und dabei nichts, absolut gar nichts als den anderen Körper zu spüren ist schon eine geile Fantasie...

Eine Fantasie habe ich vor ein paar Wochen ausgelebt... Sex im warmen Sommerregen mitten im Wald und es war einfach herrlich! Wir beide waren zwar kurze Zeit später leicht bis extrem erkältet aber wir waren uns einig das es das absolut wert war 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss nicht immer ungewöhnlich sein. Mir reicht oft etwas gewöhnliches mit einer Frau, bei der ich weiss, sie ist mit mir bereit ungewöhnlich zu sein. Klingt etwas verwirrend ... manches nicht tun, jedoch wissen, man könnte es gemeinsam, weil es passt hat für mich mehr Reiz... Wenn man alles erlebt hat, was bleibt denn noch übrig. Man braucht doch Träume, man sollte sich Wünsche bewahren...sonst würde man wahnsinnig werden durch die pure Realität. Meine Meinung nur...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb unterwegs1984:

Sex in der Schwerelosigkeit wäre mal interessant! 

Nein wirklich, das ist mein Ernst! Sich einfach fest halten müssen weil jeder Stoß ansonsten eine Gegenkraft entwickeln würde die uns auseinander treibt und dabei nichts, absolut gar nichts als den anderen Körper zu spüren ist schon eine geile Fantasie...

Eine Fantasie habe ich vor ein paar Wochen ausgelebt... Sex im warmen Sommerregen mitten im Wald und es war einfach herrlich! Wir beide waren zwar kurze Zeit später leicht bis extrem erkältet aber wir waren uns einig das es das absolut wert war 😊

Floating kommt dem schon recht nahe, solltest du mal ausprobieren. Nur zu empfehlen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

ich hatte tatsächlich schon mal Sex mit Ärzten. Es sind ganz normale Männer. Da hat auch jeder seine Art der Sexualität, wie ein Handwerker oder ein anderer Akademiker oder sonst wer. Die Sexualität hat nichts mit dem Beruf zu tun. Das man von jemanden schwärmt der einem näher kommt und sympathisch ist, ist normal. 

Das alles bestreitet ja auch niemand, nur die Frage war: "Welche Phantasie kommt dir evtl immer wieder in den Sinn und würdest du sie austesten wollen oder sagst du dir"ich hätte Angst vor Ablehnung""...

und nicht "Welcher Berufsstand kann besser ficken?"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb loverNRW:

Floating kommt dem schon recht nahe, solltest du mal ausprobieren. Nur zu empfehlen.

Floating ist toll zum relaxen, aber SEX im Floating-Becken? :confused:

 

Brrrr, die Salzlake brennt ja schon in Augen oder Ohren, wenn man nicht aufpasst und dann erst beim "Verkehr"?

Das wird das sicher unangenehm... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb loverNRW:

Floating kommt dem schon recht nahe, solltest du mal ausprobieren. Nur zu empfehlen.

Ich hab mal kurz bei Wikipedia drüber gelesen. 

In so einer Sardinenbüchse will ich nun keine zweite Person schmuggeln um Sex zu haben. Es geht mir eher darum nichts außer den Partner zu spüren was so sicherlich nicht möglich ist wenn man sich ständig irgendwo etwas stößt beim Stoßen...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 69Oralist:

Floating ist toll zum relaxen, aber SEX im Floating-Becken? :confused:

 

Brrrr, die Salzlake brennt ja schon in Augen oder Ohren, wenn man nicht aufpasst und dann erst beim "Verkehr"?

Das wird das sicher unangenehm... 

Ich habe es jetzt nicht so empfunden und meine damalige Partnerin auch nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb unterwegs1984:

Ich hab mal kurz bei Wikipedia drüber gelesen. 

In so einer Sardinenbüchse will ich nun keine zweite Person schmuggeln um Sex zu haben. Es geht mir eher darum nichts außer den Partner zu spüren was so sicherlich nicht möglich ist wenn man sich ständig irgendwo etwas stößt beim Stoßen...

Dafür gibt es auch Paarwannen, die man auch nicht zu machen muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi18:

Eine Fantasie: Sex zwischen Patientin und Arzt. 

Die fantasie issn traum

Geschrieben

Es heist ja nicht um sonst Phantasie, da sollte man un gehemmt,wünsche äussern dürfen, ausprobieren zu lassen,wenn man es nicht tut,weiss man niemals ist es meins oder eben nicht.

Ich für meinen teil habe schon sehr viele Phantasien, erlebt aber auch noch im kopf u wenn man dann den passenden Partner hat der das ganze noch steigert,herrlich,sich immer wieder neue spielerein einfallen zu lassen,das allerschönste an der geschichte ist es,wir schämen uns nicht,es braucht keinem unangenehm sein...wir folgen einfach dem Rythmus unserer Lust!!!

×
×
  • Neu erstellen...