Jump to content

Sex, heiß, wild ungehemmt oder ungewöhnlich?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Definitiv Sex bei lauwarmen Sommerregen.....und verdammt ohne Gewitter 😉.

Weißte ja: Immer schön den Popo ins Gewitter. 😁

Geschrieben

Sex im Weltraum. Im wahrsten Sinne des Wortes überirdisch..... und wird wohl eine Fantasie bleiben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

Weißte ja: Immer schön den Popo ins Gewitter. 😁

... immer schön dem Blitz entgegen :zap::ass:  :P

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich möchte nicht mehr probieren

aber probieren geht über studieren, nur nie aufgeben .......... wer aufgibt hat schon verloren .......

Geschrieben

da kann man nur dein Partner beneiden, der den Anblick deiner funkelnden schönen Augen beim süßen Schmerz genießen wird...hast du schon hier in der Community unter Vorlieben versucht, erfahrene Mitglieder zu kontaktieren? viel Spaß dabei!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb oiram657:

aber probieren geht über studieren, nur nie aufgeben .......... wer aufgibt hat schon verloren .......

Ich habe keine Lust auf Experimente und auch nicht auf Turnunterricht

vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Einmal Sex im Dom oder einer großen Moschee, direkt auf dem Altar ..das wäre mal was ;-)

Ich dachte mit einem Dom.

Geschrieben

Mein Fantasie das ich Wald und nackt heiß ficken mit zwei ladys ganz sauber und sexy mit groß Titi und No Stop leidenschaft mit aaahhh🔥...😂🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Im Moment hab ich so überhaupt keine Lust auf Sex. Es gibt nur einen Mann, der mich umhaut und mit dem ich gerne leidenschaftlichen Sex hätte. Seine Profession (Arzt) ist wohl auch ein Teil meiner Fantasien, aber die Hauptsache ist, dass ich so dermaßen verliebt in den bin. Sex mit Liebe ist so krass. 😆😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In meiner Ehe war der sex irgendwie eingeschlafen sicher lag an mir hatte so viele Fantasien im Kopf die ich gerne machen wollte nur leider war meine Partnerin nich so interessiert an anderen Dingen, so das ich heimlich suchte teilweise auch fand ,irgendwann kamm alles raus ja ende und aus .! Jetzt habe ich Zeit und Möglichkeiten das auszuprobieren wonach ich mich sehne (aber auch zu einem gewissen Preis)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb 2--hehe:

Mein Fantasie das ich Wald und nackt heiß ficken mit zwei ladys ganz sauber und sexy mit groß Titi und No Stop leidenschaft mit aaahhh🔥...😂🙈

Oje , dein ganzes Blut befindet sich bereits in der unteren Region deines Körpers....

 

Zum Thema...

Meine Fantasien habe ich schon mitgeteilt, dem Menschen, der damit etwas anfangen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Manni68601:

In meiner Ehe war der sex irgendwie eingeschlafen sicher lag an mir hatte so viele Fantasien im Kopf die ich gerne machen wollte nur leider war meine Partnerin nich so interessiert an anderen Dingen, so das ich heimlich suchte teilweise auch fand ,irgendwann kamm alles raus ja ende und aus .! Jetzt habe ich Zeit und Möglichkeiten das auszuprobieren wonach ich mich sehne (aber auch zu einem gewissen Preis)

Leider ja 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Anina1:

Oje , dein ganzes Blut befindet sich bereits in der unteren Region deines Körpers....

 

Zum Thema...

Meine Fantasien habe ich schon mitgeteilt, dem Menschen, der damit etwas anfangen kann.

Überall...aber du hast mein Fantasy richtig berührt 👌

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anina1:
vor 35 Minuten, schrieb 2--hehe:

Mein Fantasie das ich Wald und nackt heiß ficken mit zwei ladys ganz sauber und sexy mit groß Titi und No Stop leidenschaft mit aaahhh🔥...😂🙈

Oje , dein ganzes Blut befindet sich bereits in der unteren Region deines Körpers....

Vielleicht beherrscht er die deutsche Sprache auch nur noch nicht so gut wie du... wäre möglich, oder?

Geschrieben

🐞.....mmmm ich schreibe gerne meine Meinung zu bestimmten Themen und wie ich jetzt so gerade überlege was ich noch so ausprobieren möchte mmmmmm fällt mir echt nichts ein .Ich finde ich habe sehr viel probiert und experimentiert. Ich möchte nur noch genießen und mich an die geilheit meines Gegenüber laben und mich absolut fallen lassen ohne Hemmungen und ohne scharm. Fesselspiele Zungenspiele und berühren ist meine Leidenschaft mit etwas süßen Schmerz.auch ich muss viele Neigungen nachschlagen und manchmal wünsche ich mir doch nicht so neugierig zu sein, nee manche dinge muss ich nicht wissen und kann mir einige Praktiken nicht vorstellen, trotzdem ist es interessant zu erfahren was manche Sachen manche Leute geil und zur extase bringen lässt.

Geschrieben

Fällt mir so spontan nix ein...Ich habe aber auch irgendwie schon alles ausprobiert was ich wollte.

Geschrieben

Hab a alles durch. Grins ....Finds dann a komisch, wenn 28 Jährige mir schreiben: sie würden mir meine sehnlichsten Wünsche erfüllen 😂. Ich weiß was ich will, und was ich nicht will ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich habe keine Lust auf Experimente und auch nicht auf Turnunterricht

Ich dachte mit einem Dom.

Nää, Dom's ohne Türmchen und Kreuzchen sind kacke, braucht kein Mensch ;) 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Susi18:

Im Moment hab ich so überhaupt keine Lust auf Sex. Es gibt nur einen Mann, der mich umhaut und mit dem ich gerne leidenschaftlichen Sex hätte. Seine Profession (Arzt) ist wohl auch ein Teil meiner Fantasien, aber die Hauptsache ist, dass ich so dermaßen verliebt in den bin. Sex mit Liebe ist so krass. 😆😉

Was hat der Beruf mit der Sexualität zu tun? 

Geschrieben

34Jahre alt und komme aus Fulda
Bin auch besuchbar
Bin normal gebaut tattoviert gepflegt und gutaussehend ich hätte voll Lust euch kennenzulernen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Was hat der Beruf mit der Sexualität zu tun? 

Die einen haben sexuelle Phantasien mit Ärzten, die anderen mit Leichenbestattern, usw.  ... ;)

bearbeitet von L-lucky
×
×
  • Neu erstellen...