Jump to content

Sex, heiß, wild ungehemmt oder ungewöhnlich?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SID1980:

Dich richtig feucht vernaschen ,dein traum busen richtig geniessen einfach dein saft zum fliessen bringen und dann dein schweiss lecken nach dem sex ;-)

Na dann sagen wir doch mal GUTEN APPETIT 

Aber Phantasie haste das wird ne gute Nacht für dich🤣

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Keine ....habe alles real gemacht ...meine mir eigene Sexualität entdeckt und lebe sie mit Wonne
Bei den passenden Menschen gibt es für nichts Ablehnung

Das freut mich ... ja der Partner ist dabei das A und O

Geschrieben

Manch einer (so wie ich) haben viele Phantasien und es kommen immer wieder mal neue hinzu, es fehlt aber eine mit der man darüber reden könnte um diese ausleben zu können ......... so ist das im Leben, man kann nicht alles haben ........

Geschrieben

Für die erfahrenen hier, ist meine Phantasie vermutlich eher "lächerlich"...

Ich träume schon länger von einem Dreier mit 2 Männern. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisbrecher1969:

Jeder von euch beiden sollte erstmal einen Wunsch/Fantasie auf einen Zettel schreiben. Danach werden sie zeitgleich übergeben. Vorab darüber reden, welcher Grundgedanke dahinter steckt.
Kommen mit Sicherheit unerwartete Dinge ans Tageslicht, aber keinem muss es peinlich sein. Grund zum Feiern hat man natürlich bei einer Übereinstimmung 🤪

Man kann den Wunsch / die Fantasie gemeinsam evtl schon im Kopfkino "ausarbeiten" . Geht natürlich nur , wenn man miteinander spricht und mitteilt . Sollte auch klar sein, dass es im Kopfkino anders aussieht als real . Wenn man sich dann einig ist , steht einem aussergewöhnlichem Sexerlebnis nichts mehr im Weg 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovleylove:

Dann such dir eine die mit dir deine Phantasie ausleben kann toi toi wird bestimmt ne Erfahrung 

Da bin ich hier aber falsch ... hier sind nur solche, die in die Tasten hauen können :joy:

Geschrieben

Am liebsten ungewöhnlich 😁 wobei wir gerade daran arbeiten, mal etwas Neues in die Tat umzusetzen, das sollte ja der ein oder andere mitbekommen haben 😅
Angst vor Ablehnung haben wir voreinander nicht, wir haben uns sehr früh darauf geeinigt, dem anderen zuzuhören und solche Dinge ruhig und sachlich zu besprechen 😇😈

Geschrieben

Klar möchte ich das ein oder andere ausprobieren. Befindet sich leider in meiner persönlichen Baustelle... Diese Baustelle habe ich liebevoll BER getauft.
.
Ansonsten habe ich festgestellt, dass verschiedene Dinge mit verschiedenen Menschen mehr/weniger Spass machen. Das aber konnte ich immer erst nach der Durchführung beurteilen.
Gruß Julian

Geschrieben

Ja könntest Du ja haben ,,, aber Du bist Dir hier halt zu unschlüssig??

Geschrieben

Ich komme immer noch nicht dahin „ Pauschale Fantasien“ benennen zu können . Ein guter Partner regt vielleicht das ein oder andere Bedürfnis an. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb oiram657:

Manch einer (so wie ich) haben viele Phantasien und es kommen immer wieder mal neue hinzu, es fehlt aber eine mit der man darüber reden könnte um diese ausleben zu können ......... so ist das im Leben, man kann nicht alles haben ........

Ja das stimmt...das ist auf vertrauen gebaut..ich wünsche dir das du noch in den Genuss kommst sie ausleben zu können 🤗

vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Für die erfahrenen hier, ist meine Phantasie vermutlich eher "lächerlich"...

Ich träume schon länger von einem Dreier mit 2 Männern. 

Was hindert dich daran..ist es scheu?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Was hindert dich daran..ist es scheu?

Für mich ist es schon schwer, einen Mann kennenzulernen. Und dann 2? Und dann noch zwei, die sich auch verstehen müssen...

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Für die erfahrenen hier, ist meine Phantasie vermutlich eher "lächerlich"...

Ich träume schon länger von einem Dreier mit 2 Männern. 

Finde ich überhaupt nicht lächerlich!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb agramae:

Da bin ich hier aber falsch ... hier sind nur solche, die in die Tasten hauen können :joy:

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg wo auch immer ... nur nicht aufgeben 

Geschrieben

Wenn Du wirklich Interesse an Männern etc. Hast warum bist Du dann so inkonteviert??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Für mich ist es schon schwer, einen Mann kennenzulernen. Und dann 2? Und dann noch zwei, die sich auch verstehen müssen...

 

Würdest du es in deinem Profil als Wunsch veröffentlichen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur2013:

Wenn Du wirklich Interesse an Männern etc. Hast warum bist Du dann so inkonteviert??

??? Kann deinem Kontext nicht folgen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Würdest du es in deinem Profil als Wunsch veröffentlichen?

Ich glaube eher nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Masseur2013:

Wenn Du wirklich Interesse an Männern etc. Hast warum bist Du dann so inkonteviert??

Wen meinst du?

Geschrieben

Interessantes Thema...ich denke, dass wir alle auf der Suche nach etwas besonderen in unserem Leben sind. Menschen ändern sich und damit ihre Wünsche, Hoffnungen und Zielsetzungen im Leben.
Jeder versucht doch auf die ein oder andere weise sein Dasein und Umfeld so zu gestalten, wie es für ihn am besten passt. Mit zunehmender Erfahrung und letztlich aus Neugier, probieren wir uns an vielem Neuen ,also auch an neue Sexpraktiken. Vieles wird verworfen, einiges bleibt.
Hier passt der Spruch" ALT WIE EINE KUH_LERN IMMER NOCH DAZU"
Die Grenze ist da, wo andere Menschen unter meinen Handlungen leiden.
Sex ist immer auch eine sehr komplexe Angelegenheit und nur die Beteiligten entscheiden über Art und Ausmaß ihrer sexuellen Bemühungen.
SCHLUSSWORT: Wenn niemand übervorteilt wird, immer ran an die Buletten!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Albi93:

Melde dich würde gerne dein Affäre sein

Niemals...werde ich eine Affäre haben 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masseur2013:

inkonteviert

Welche Sprache ist das???... Duden kennt es nicht! ;)

Geschrieben

Eine laue warme Sommernacht ....und dann kommt ein Einbrecher ....😉 genau dieser wäre ich mal gern 😇

Geschrieben

Definitiv Sex bei lauwarmen Sommerregen.....und verdammt ohne Gewitter 😉.

Geschrieben

Genau so wie in der Überschrift. 

🤣🤣🤣

 

×
×
  • Neu erstellen...