Jump to content

Sex bei klassischer Musik đŸŽ¶ đŸ€”

Un****

Empfohlener Beitrag

Dabei? Eigentlich gar keine Musik, die wesentlichen Töne machen doch die, die dabei sind... 😋

Wer soviel Zeit und Aufmerksamkeit fĂŒr die Musik dabei hat, sollte sich vielleicht ĂŒberlegen warum.

Ich habe mal gehört das es die OrgasmusfĂ€higkeit der Frau ungemein steigert, wenn man beim Sex keine Wanderlieder singt â˜đŸŒđŸ˜ƒđŸ™ƒ
Aber ansonsten brauche ich keine Musik dabei.

(bearbeitet)

Wenn klassisch dann Bolero. Allerdings dezent laut im Hintergrund.

bearbeitet von sinful_dreams

🐞.........Sex in der Oper ist der Hammer đŸ€«đŸ€«đŸ€«đŸ€«đŸ€«đŸ€­đŸ€­đŸ€­đŸ™ŠđŸ™ŠđŸ™Š

Die Klangkulisse einer besexten Partnerin reicht mir da völlig aus. Im Idealfalle ist es ein sinfonisches Duett von pianissimo bis fortissimo oder so^^.

vor 3 Minuten, schrieb 69Genießer69:

Ich habe mal gehört das es die OrgasmusfĂ€higkeit der Frau ungemein steigert, wenn man beim Sex keine Wanderlieder singt â˜đŸŒđŸ˜ƒđŸ™ƒ

đŸ˜‚đŸ€Ł Verdammt... Ich stell mir das grad vor... đŸ€ŁđŸ˜‚

"Langsam und leise beginnen, dann steigern, wieder kleine ruhigere Passagen dazwischen und zum Schluss der meist laute Höhepunkt" ... das kriegst du mit Metallica auch hin, musst mal probieren đŸ€Ł

Sex bei klassischer Musik finde ich gut, am besten noch Live Konzerte... da gibt es zwischendurch immer viel Applaus.. dass motiviert mich.. â˜ïžđŸ˜…đŸ˜

vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ich warte bis @Bolero2000 etwas dazu schreibt ...

Habe ich meinen Namen gehört?

Schön zu wissen, dass so viele mich beim Sex gerne dabei haben 😍đŸ•ș💃

Musik beim Sex finde ich total abturnend. Ich will doch hören wie sehr es meinem Partner gefĂ€llt und da will ich nicht das Ihr Orgasmus durch Musik ĂŒbertönt wird und generell finde ich es ablenkend. Aber jeder seins :P

vor 11 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Wenn klassisch dann Bolero. Allerdings dezent laut im Hintergrund.

Ich soll rumgrölen, wÀhrend du vögelst?

Naja, warum nicht? Wir können es ja mal probieren đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

• Neu erstellen...