Jump to content

Zurück zur Natur - Haarwuchs ist wieder in?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tweety1965:

Da bin ich wohl einer der wenigen der nicht rasiert ist. Dazu stehe ich auch und werde es nicht ändern, nur weil es angeblich ein no go ist.

Ist kein No Go, wie ich schon immer mal sagte hat die Natur es ja nicht umsonst so eingerichtet... das bei Mann und Frau an den und den Körperstellen Haare sind... die sind nicht umsonst an gewissen Körperstellen... weil die Haare haben eine Aufgabe so ists nunmal.... das kann man nicht leugnen. Muss aber jeder selber wissen, wo und wieviel er sich  weg rasiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Frust beim diesjährigen Lockdown und die beschissene Aussicht auf 2020 haben bei mir die Haare sprießen lassen!
Nach 20 Jahren wieder Vollbart in der Visage und Amazonien am Sack

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben

Muss man immer mit den Trends gehe ? Ich entscheide für mich weil ich einen eigenen Willen und ein Selbstwertgefühl habe......schwimme nicht mit dem Strom oder ziehe hinter der Hammelherde her

Geschrieben

Mir ist das persönlich egal, man muss sich wohl fühlen, ich mach es Glatt, wenn ich Lust auf rasieren habe, wenn nicht, lasse ich auch mal wachsen, immer unterschiedlich und kommt auch drauf an ob ich gerade ne Frau habe, mit der man Spaß haben könnte.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

.Meine Pullemuschi ist außer die einfugschneise behaart. 

Maurer oder Fliesenleger?

:clapping:

Geschrieben

Ich bleibe lieber in der Zeit.. als darin zurück zu reisen und es öko zu nenen .. Haare sind auf den Kopf okay .. und kleiner bz kurzer Bart... aber sonst will ich das nicht

Rasieren ist kein Sache von in oder out .. sondern von Wohlbefinden..

Geschrieben

Ich find das insgesamt nicht schön. Es gibt Männer, denen steht ein gut gepflegter Bart und die sehen damit auch gut aus. Aber wenn ich mir jetzt gerade die unter 30 jährigen angucke... da tragen einige Milchbubigesichter ein halbes Vogelnest im Gesicht. Das ist für mich nicht männlich, das sieht einfach nur ungepflegt aus.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Enidan:

Und jetzt willste Applaus oder was ? 

Nööö, ich wundere mich halt nur dass bei JEDEM HAARTHREAD dieselben Kommentare kommen, von Männlein und Weiblein, und frage mich ebenso jedes Mal, was machen die nur falsch? 🤔

Geschrieben

Soso Brustbehaarung war mal out ? Muss wohl spurlos an mir vorüber gegangen sein 😎

Geschrieben

Boah nee. Ich will keinen Hotzenplotz! Mir ist ein Kerl mit einer Behaarung wie Ken sie vorweisen kann, das allerliebste.

Geschrieben

Die Mode wechselt doch ständig. Ist normal! Wozu diskutieren?
Intimbehaarung weg und schon keine Läuse, wussten die Prostituierten schon lange!;-)

Geschrieben

All das ist doch bloß Mode. Mal war es so, dann so, und manche machen die Trends mit und andere nicht. So what? Müsste man an sich gar nicht kommentieren und erst recht nicht diskutieren.

Nur die Pseudo-Argumente finde ich immer wieder lustig. Warum etwas krampfhaft begründen, was man auch schlicht auf "ich mag das eben so" reduzieren kann...

Geschrieben

Ich kann dieses ganze Hygienegequatsche im Bezug auf dieses Thema nicht mehr ertragen.mal ehrlich,ist irgendjemand in den 70ern oder 80ern an akkuter Intimbehaarung gestorben? Wohl eher nicht.wenn es gemacht wird weil man sich wohler fühlt,komplett okay,aber nicht dieses Hygienegeheul.
Ich persönlich finde eine Teilrasur bei einer Frau sehr ästhetisch.

Geschrieben

Wenn ich mich rasiere, mache ich das, weil mir gefällt und mich dabei wohl fühle. Und werde es weiter tun, alles andere ist mir egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhh jeee..... Achselhaare 😫😫😫.... Das geht für mich absolut gar nicht!!!! Schon die Vorstellung treibt mit Schauer über den Rücken.... Und solange der Mann mit Busch keinen geblasen haben möchte und ich den unrasierten Schwengel nicht anfassen muss, dann darf er sich das Gestrüpp ruhig wachsen lassen..... Mit den anderen Haaren kann ich mit leben.....

Ich halte mich überall blank.... Mode ist und war mir schon immer schnuppe.... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Schamhaare bei einer Frau. Ist für mich sogar ein muss, alles andere kann weiter klicken. 

Ich selber mag nur glatt und samtweich bei mir 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Schreibt Eure Ansichten, 

  • Ich mach was ich will
Geschrieben

Bei mir ist bis auf Beine und Arme der komplette Körper rasiert😉

Geschrieben

Am besten noch behaarter Rücken, Nacken und behaarte Oberarme... 🤢 Ein Mann der zu faul ist sich schön glatt zu rasieren ( nicht nur im Gesicht) ist für mich völlig uninteressant...

Geschrieben

Längere Haare und Bart gehe ich mit, aber Achseln und unten rum werde ich mir weiter rasieren. Ich rasiere mich da ja nicht, weil es up to date ist, sondern weil ich es hygienischer und angenehmer finde.

Geschrieben

Gesicht wird immer trocken rasiert.
Achseln und Eier immer nass.
Brust und überm Penis meistens auch nur trocken, ist nicht hundert pro glatt aber so habe ich null Probleme mit Rasurbrand, juckender Haut oder Pickelchen.

Geschrieben

Für mich ein No Go. Haare gehören auf den Kopf!

Geschrieben

Zur Zeit mag ich es bei Frau ganz natürlich.Vor Jahren war es für mich exotisch wenn Frau glatt rasiert war.Jetzt jedoch reizt es mich eher nich mehr.

×
×
  • Neu erstellen...