Jump to content

Zurück zur Natur - Haarwuchs ist wieder in?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde rasiert immer besser. Wer will schon beim lecken sich die Haare immer wieder aus den Mund fummeln!

bearbeitet von lust-auf-neues
Geschrieben

Also so wie ein verfilzter Höhlenmensch 😂nee jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt 😉

Geschrieben

Jeder wie Er will.
Ich stehe absolut nicht auf Haare 😬🤯😖😖😖

Geschrieben

Wenn die Frau nicht nur Haare auf den Zähnen sondern such Brust hat, ist es Zeit nach dem Notausgang zu suchen 😂
Sonst gilt: locker bleiben 😁

Geschrieben

Wir halten es glatt, frisch rasiert und gewaschen, in manchen Sachen gehn wir nicht mit der Zeit, die geht auch allein an uns vorbei, nett winkend

Geschrieben

einen mann macht sexy, wenn er zu dem steht, wie/was er trägt. aber ich mag schon intimrasiert, macht einfach mehr spaß beim lutschen.na hauptsache, es ist authentisch.

Geschrieben

Hallo..., ich stehe voll darauf wenn Frau einen schönen gepflegten Streifen oder ein Dreieck hat vor allem bei einem ausgeprägten Venushügel, das hat für mich sehr viel Weiblichkeit..., natürlich darf das Fötzchen gerne rasiert sein, liebe es mit denn Fingern durch die Scharm zu graulen und auch zu richen

Geschrieben

Bei mir bleibt alles wie es ist...

drei Tage Bart und Achsel und Intim is glatt!

Geschrieben

Ob das grad modern ist oder nicht ist mir Schnuppe, ich möchte weder nen zugewucherten Mann noch lass ich Wildwuchs bei mir zu, nach wie vor sind Haare zwischen den Zähnen widerlich 🤢 auf beiden Seiten

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Enidan:

Ob das grad modern ist oder nicht ist mir Schnuppe, ich möchte weder nen zugewucherten Mann noch lass ich Wildwuchs bei mir zu, nach wie vor sind Haare zwischen den Zähnen widerlich 🤢 auf beiden Seiten

Du kaust drauf rum beim Blasen? 😆😆😆

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, das ich es immer schön fand wenn Frau komplett Blank ist, mittlerweile ich kann es auch schön sein wenn eine frau einen gepflegten gestutzen intim bereich hat. Wildwuchs finde ich hingegen nicht schön.

Geschrieben

Ich mochte bei einem Mann schon immer Haare.

Bzw. fand/finde Haare nicht eklig.

Ich liebe Brusthaare, 3-10 Tagesbärte und ich mag natürlich behaarten Intimbereich.

Wenn er stutzen möchte, darf er das ;-)

Mein Intimbereich bleibt auch unrasiert. Da wird maximal etwas gestutzt, aber das Dreieck steht 🥰

Geschrieben

Haare im Intimbereich geht gar nicht, da sind wohl einige zu faul das zu entfernen, für mich hat es auch nichts mit der Zeit gehen zu tun sondern was mit Hygiene, auch ein Vollbart würde für mich nie in Frage kommen, sieht oft aus wie bei einem Neandertaler

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb lust-auf-neues:

Ich persönlich finde rasiert immer besser. Wer will schon beim lecken sich die Haare immer wieder aus den Mund fummeln!

Wer's kann muss das nicht 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Du kaust drauf rum beim Blasen? 😆😆😆

Genau 🤦🏼‍♀️... zu nem guten blowjob gehört ein bisschen mehr als nur am Schwanz rumzulutschen... 

Geschrieben

Also du scheinst wenig unterschiedlichen "Publikumsverkehr" zu haben, es war nie out oder verpönt, nur haben die, die sich rasiert haben, einen Grund gebraucht es zu tun. Wollten sich von anderen abgrenzen. Also es gab sie immer, die nicht rasiert haben. Und während Corona hatten alle keine Zeit mehr zum rasieren und haben es dann stehen lassen - darum werden es scheinbar mehr. ;)

Es gibt so viele ungepflegte Bärte und auch Männer, die ein Bart nicht schmückt. Auch das werden mehr und mehr - aber keiner fragt warum. ;)

Geschrieben

Ich habe mich noch nie an irgendwelchen Modetrends orientiert.

Das gilt für meine Klamotten (wer mich sieht  weiß was ich damit meine) sowie die Körperbehaarung.  3 Tagebart trage ich meistens,  weil ich zu faul bin, mich jeden Tag zu rasieren. Meine Brust wird nicht rasiert. Ja und was den Intimbereich angeht, das müssen hier nicht alle wissen ;) 

 

Geschrieben

Wäre der Haarwuchs komplett unnötig, hätte die Natur den wuchs schon lange eingestellt, die Natur verschwendet nix, das macht nur der Mensch nur dieser kommt unsinnige Ideen oder folgt unsinnigen Trends.

Geschrieben

Ich habe mein Bart vor dem ganzen Trend wachsen lassen und habe ihn nach dem Trend immer noch. Den einen Gefällt es, den anderen nicht. Wie auch andersrum. Deswegen trag ichs so wie es mir gefällt

×
×
  • Neu erstellen...