Jump to content

Zurück zur Natur - Haarwuchs ist wieder in?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ih gitt.... Bärte und brusthaare
... Womöglich noch intim Behaarung
.. Ih nee....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Enidan:

Genau 🤦🏼‍♀️... zu nem guten blowjob gehört ein bisschen mehr als nur am Schwanz rumzulutschen... 

Willst du mir eine Lehrstunde geben? Oder die Bewertungen meiner Männer lesen? 😆😆😆 Ich praktiziere das seit Jahrzehnten ohn jede Klage eines Mannes - und zwar auch bis zum Schluss. Haare hatte ich noch nie zwischen den Zähnen. (Manchmal AUF den Zähnen, aber das auch nur wenn ich zum Beispiel solche Sachen lese.) 🤷‍♀️

Geschrieben

Man muss ja nicht alles mitmachen was eben aktuell ist.
Gesicht, Achseln werden komplett rasiert und unten nur zum Teil.

Muss aber sagen, mich macht es schon an, wenn eine Frau unten nicht komplett rasiert ist.
Wirkt irgendwie im Kopf, wie es Schöne Wäsche an einer Frau auch macht.
Und geleckt wirt sie trotzdem schön lange.

Geschrieben

Warum sollte ich das machen, was andere empfehlen?
Ich rasiere mich einmal die Woche, der Kopf wird auch rasiert und dann hab ich keinen Bock mehr auf weiter rasieren.
Ich bin ja niemandem verpflichtet, irgendetwas an mir zu rasieren.

Geschrieben

Ich bevorzuge für mich einen flotten Kurzhaarschnitt schnitt. So bei 4mm wächst nix mehr ein und kratzt auch nimmer.
Ebenso sehe ich dies auch gern bei den Damen, schließlich stehe ich auf erwachsene Frauen und nicht auf kleine Mädchen. Ich wünsche allerdings, dass jede sich so pflegt, wie SIE sich wohlfühlt. Denn SIE muss den ganzen Tag so rumlaufen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich mache das, was mir gefällt und das ist unter den Achseln in jedem Fall glatt rasiert. Intimbereich inkl. Popo wird auf 0,2mm gestutzt und Hoden sowie Glied bzw. ums Glied herum Nassrasur.

 

Bei Frauen gehen für mich Achselhaare gar nicht und der Intimbereich sollte gepflegt gestutzt/rasiert sein. Es muss nicht blank sein, wobei ich es präferiere.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Willst du mir eine Lehrstunde geben? Oder die Bewertungen meiner Männer lesen? 😆😆😆 Ich praktiziere das seit Jahrzehnten ohn jede Klage eines Mannes - und zwar auch bis zum Schluss. Haare hatte ich noch nie zwischen den Zähnen. (Manchmal AUF den Zähnen, aber das auch nur wenn ich zum Beispiel solche Sachen lese.) 🤷‍♀️

Und jetzt willste Applaus oder was ? 

Geschrieben

Ach.. mir egal was andere machen... Ich mache da mein eigenes Ding! Nur tote Fische... ;-)
.
Wenn ich meine Phase habe, wo ich mich hässlich finde, lasse ich mir nen bißchen Bart wachsen... Achseln werden nur gestutzt. Und Intim ist nur teilrasiert.
Und die Brust brauche ich nicht rasieren... Ich kann wirklich "ich habe 3 Haare auf der Brust, ich bin Bär" singen :-D
Gruß Julian

Geschrieben

Moin, meine Haare bleiben wo Mutter Natur sie hingesetzt hat, egal welche Modetrends gerade vorherrschen.

Geschrieben

Busch is back🤣 aber tatsächlich fand ich es über viele Jahre wichtig, wenn „sie“ rasiert ist. Heute sehe ich‘s anders. Ne nette Frisur im Intimbereich wirkt wieder sexy und fraulich. Ohne ist irgendwie wie, als wäre sie 18. Da mag ich eher Erfahrung und ne gewissen Reife. Da passt es aus meiner Sicht gut dazu.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb WikingerLM:

Hallo..., ich stehe voll darauf wenn Frau einen schönen gepflegten Streifen oder ein Dreieck hat vor allem bei einem ausgeprägten Venushügel, das hat für mich sehr viel Weiblichkeit..., natürlich darf das Fötzchen gerne rasiert sein, liebe es mit denn Fingern durch die Scharm zu graulen und auch zu richen

Jeder wie er es mag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

..wieso “in”..??? 🤔

Na hast du keine Haare im Ohr? Oder auf den Zähnen?

Geschrieben

Ich rasiere weiterhin und bevorzuge es auch weiterhin recht haarfrei beim Mann. Nix gergen einen 3 Tage art (egal wo 😉) aber nix busch oder so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Na hast du keine Haare im Ohr? Oder auf den Zähnen?

Weder, noch...! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Jeder so wie sie/er mag,also ich trage das was mir gefällt und zur mir passt nicht was in ist.
Es wäre doch langweilig wenn jede/jeder gleich aussehen würde und alle nach der Masse mitlaufen würden.

Geschrieben

Bring back the Bush.
Ich bin unrasiert im Schritt und kann kaum glauben , dass anscheinend der "Hype um Nacktschnecken" vorbei ist!? Warten wir es ab
.
Ahoi😊

Geschrieben

Mir gefallen weder Bärte ( Milchreisbubis wollen zeigen das sie Männer sind 😂) noch gefällt mir das volle Schamhaar ( egal ob bei Mann oder Frau ) Nichts gegen ein gepflegtes Dreieck auf dem Schamhügel.

Geschrieben

Ich persönlich finde Büsche nur toll, um sich dahinter zu tummeln...😂😉

Ansonsten bleibe ich dem Trend, wer auch immer den los getreten hat, viel Bart und Urwuchs fern.

Ich mag es glatt...

Männlein wie Weiblein...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb alex-k73:

Haare im Intimbereich geht gar nicht, da sind wohl einige zu faul das zu entfernen, für mich hat es auch nichts mit der Zeit gehen zu tun sondern was mit Hygiene, auch ein Vollbart würde für mich nie in Frage kommen, sieht oft aus wie bei einem Neandertaler

Nun da..

Wenn ich so etwas lese dann müssen ja Eltern oder Großeltern alles :pig::pig:gewesen sein.

Wenn Jemand sagt... Ich passe mich nicht an und nur blank entspricht es mir ....alles gut!

Verstehe ich ich sind ja alle erwachsen.

Wenn mir Jemand mit der Hygiene kommt weiss ich das ist so ein Selbstläufer.

Haare haben schon ihre Bewandtnis...aber das nur so am Rande.

Kann man verstehen muss man aber nicht!:coffee_happy:

 

Ich bin unter den Armen rasiert...unten nicht!

Ein Herr nannte das mal bewaldet...fand ich gut!

Einen Mann einen zu blasen wenn er behaart hat ist für mich die Praline obendrauf!:heart_eyes:

Geschrieben

Solche Trends haben mich noch nie interessiert, ich habe da schon immer meine eigenen aesthetischen Richtlinien gepflegt. Sonst wuerde ich jetzt Tatoos und Piercings an diversen Koerperstellen haben. Die Haare auf der Brust und den Beinen habe ich niemals abrasiert, so wuchsen sie nie verstaerkt. Nasenhaare und Ohrenhaare mussen weg, schon allein ,der Gedanke dass sich da irgendwelches Ungeziefer im Ohr einnisten koennte, zwingt mich die Dinger regelmaessig zu entfernen.  Einen behaarten Ruecken wuerde ich mir auch Peelen oder Lasern lassen. Ueberhaupt wenn ich behaart waere wie Affe, so wuerde ich da etwas dagegen uebernehmen. Intim teilrassiert finde ich gut, habe ich immer schon gemacht. Bei Frauen ist mir es egal , ob sie rasiert sind oder nicht. Ist doch auch Sache , wie sich jeder wohl fuehlt. 

Was die Bartmode angeht, finde ich es aesthetisch ziemlich laecherlich, wenn ein zwanzigjaehriger Milchbubi mit einem Vollbart rumlaeuft. Gleichzeitig brauchen die jungen Leute ja immer mehr Zeit um zu reifen. Da wirkt die Optik irgendwie widerspruechlich bei den Jungs. Zumal dann, wie ich das im Fitnessstudio sehe, 23 Jahre alt, Volbart und die Brust und die Beine blank rasiert. Voellig daneben. Aber nur meine aesthetische Betrachtung.

Aber wenn sich in dem Trend zu mehr Haaren tatsaechlich ein neues Beduerfnis nach Natuerlichkeit wiederspiegeln sollte, so hoffe ich, dass es da nicht nur beim Aeusseren bleibt, sondern die Menschen auch in ihrer ganzen Lebenseinstellung mehr Natuerlichkeit zeigen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bunny59:

Jeder wie er es mag

Natürlich jeder wie er es mag 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Weder, noch...! 🤷🏻‍♂️

Kommt vielleicht noch. Dann bist du wieder "in". Oder auch out. 😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Kommt vielleicht noch. Dann bist du wieder "in". Oder auch out. 😉.

Ahso... 🤔🤷🏻‍♂️ ...schon mal gut, zu wissen...! 🤣👍🏻💫

×
×
  • Neu erstellen...