Jump to content

Zurück zur Natur - Haarwuchs ist wieder in?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn Frau im intim Bereich nicht rasiert ist

Geschrieben

Warum muss Mann oder Frau sich immer dem gerade domierendem Mainstream anpassen. Das ist Uniform. Die Geschmecker wechseln und alles kommt irgendwann wieder.

Geschrieben

Mir ist egal, was "in" ist oder nicht. 

Ich finde extrem behaarte Mannerkörper (am schlimmsten dunkle/schwarze Haare) extrem abstoßend und absolut unerotisch. Ich will bei meinem Partner keine Haare im Intimbereich, an der Brust, auf dem Rücken und am Po und im Gesicht schon mal gar nicht!! Auf dem Kopf am liebsten wie Jogi Löw, ansonsten bitte nur Haare an Armen und Beinen... Sehr, sehr geil... 😏😍😏

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bellastella7:

Haare sind kein Nahrungsmittel, also warum macht man denn sowas?

Den Witz nicht verstanden... 

 

Wenn man einem Menschen, der im Intimbereich gut behaart ist, leckt, lutscht, bläst, whatever, dann können sich schon mal Haare zwischen den Zähnen verfangen... 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Den Witz nicht verstanden... 

 

Wenn man einem Menschen, der im Intimbereich gut behaart ist, leckt, lutscht, bläst, whatever, dann können sich schon mal Haare zwischen den Zähnen verfangen... 

Ahhh jaaa, also mach ich was falsch weil mir das in Jahrzehnten noch nie passiert ist, na gut, ich versuchs beim nächsten Mal ob ich das auch schaffe wenn ich Haare vorfinden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Linda0512:

Was geht es dich eigentlich an wonach ich mir meine Partner aussuche? Ich suche mir meinen Partner bewusst nach meinen persönlichen Wünschen, Vorstellungen und Ansprüchen aus. Und mir persönlich ist es wichtig, dass er rasiert ist. Keiner muss sich für mich verbiegen. Jeder darf gern so leben wie er möchte, dann aber eben nicht mit mir. Es gibt genug Männer. Ist eigentlich ganz einfach.

Was heissts was es mich angeht? Ich sage nur das was ich denke, nicht mehr und  nicht weniger und das dürfen die Leute.... auch wenns Dir nicht gefällt....und dazu stehe ich. ;) Ich denke das ich damit nicht so unrecht habe... es ist verstecktes verbiegen der Leute kann man mir sagen was man will allgemein gesagt.... und das merkt man in der heutigen Gesellschaft sehr doll. Klar suchst Du es dir aus... aber leider sind wir nicht immer bei wünsch Dir was. Heisst man bekommt nicht immer genau das man möchte.... so ists leider nunmal. ;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb speedy0905:

Was heissts was es mich angeht? Ich sage nur das was ich denke, nicht mehr und  nicht weniger und das dürfen die Leute.... auch wenns Dir nicht gefällt....und dazu stehe ich. ;) Ich denke das ich damit nicht so unrecht habe... es ist verstecktes verbiegen der Leute kann man mir sagen was man will allgemein gesagt.... und das merkt man in der heutigen Gesellschaft sehr doll. Klar suchst Du es dir aus... aber leider sind wir nicht immer bei wünsch Dir was. Heisst man bekommt nicht immer genau das man möchte.... so ists leider nunmal. ;)

Du hast mich zitiert, natürlich beziehe ich das dann auf mich. Ist irgendwie nachvollziehbar. Und doch, ich bekomme meistens das was ich mir wünsche, vorallem wenn es unbehaarte Männer geht😛.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Du hast mich zitiert, natürlich beziehe ich das dann auf mich. Ist irgendwie nachvollziehbar. Und doch, ich bekomme meistens das was ich mir wünsche, vorallem wenn es unbehaarte Männer geht😛.

 

Gerade eben, schrieb Linda0512:

Du hast mich zitiert, natürlich beziehe ich das dann auf mich. Ist irgendwie nachvollziehbar. Und doch, ich bekomme meistens das was ich mir wünsche, vorallem wenn es unbehaarte Männer geht😛.

Naja Du musst es nicht gleich auf Dich beziehen.... dafür kann ich ja dann nicht. ;) Und Du weisst werte Linda ich meine es nie böse.... ja meist vielleicht aber nicht immer bekommst Du es. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 14:10, schrieb Goldie16:

Männer tragen wieder Vollbärte und Brusthaar, was jahrelang verpönt war. Zuerst war das komisch, jetzt habe sogar ich mich daran gewöhnt und vielen steht es auch gut. Auch lange Haare bei Männern nehmen immer weiter zu.
Achselhaare sind mittlerweile kein No go mehr und auch in den Intimbereichen spriest es wieder obwohl jahrelang dort nicht ein Härchen wachsen durfte.
Busch ist in, mich persönlich stört es auch nicht.
Wie haltet ihr es? Geht ihr mit der Zeit oder rasiert ihr noch?
Schreibt Eure Ansichten, Schwanzfotos sind nicht erwünscht.
Danke, Goldie

Ne ne ne ... ich geh nicht mit der Zeit die paar Haare die ich im Gesicht habe reichen mir alles andere wird wegrasiert 

Geschrieben

„Mit der Zeit gehen“ ... „einem Trend folgen“
Also ich mach einfach wonach mir ist und wie wohl ich mich damit fühle. Da sind mir Trends völlig Wurscht.

Geschrieben

Wenn's zu nem Mädel passt und bissel ausrasiert ist kanns Mega Sexy sein😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich persönlich mag es bei mir gepflegt, keine wucherung sondern kurz gestutzt und die Hoden und leisten blank rasiert. Bei Frauen mag ich es am liebsten teilrasiert, blank rasiert ist ansehlich und erotisch und auch schön. Aber großer Busch und verwildert ist nicht so meins optisch, allerdings wenn man die Frau kennen lernt weiß man ja noch nicht wie sie unten herum aussieht. Von daher sind andere Entscheidungen erstmal wichtig und wenn es zusammen passt findet man einen Weg zusammen und oder man passt sich an. Aber jemanden abzulehnen weil er behaart ist oder nicht finde ich oberflächlich und es passt von vorne herein nicht. 

Geschrieben

Mein Körper und ich haben die Trends bisher konsequent ignoriert 😄 langes Haar habe ich seit bald 20 Jahren, Bart ebenso, Brusthaar wird mir in diesem Leben nicht mehr wachsen, untenrum ist Teilkahlschlag und um meine Achselhaare habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

In der Sauna freue ich mich insgeheim, wenn eine Frau Plüsch trägt. Für mich ist das mehr ein Hingucker als blanke Haut.

×
×
  • Neu erstellen...