Jump to content

Zurück zur Natur - Haarwuchs ist wieder in?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings ist es ja nicht unbedingt Wildwuchs wie früher. Sondern eher gelebter Lifestyle. Zusammen mit den richtigen Pflegeprodukten, kann man dann gleich noch ein bisschen Werbung auf YouTube machen 🙈🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Maurer oder Fliesenleger?

:clapping:

🐞🙊🤭🤭🤭🤫Imkerin 

Geschrieben

Nein danke, seit diesem Trend sieht man auch wieder vermehrt Menschen, denen pechschwarze Drahthaare zwischen den Zähnen klemmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

Wie haltet ihr es? Geht ihr mit der Zeit oder rasiert ihr noch?

Ich bin noch nie mit der Zeit gegangen und werde jetzt auch nicht damit anfangen. Ich rasiere meinen Schambereich schon lange nicht mehr und werde wahrscheinlich mir immer meine Achselhaare entfernen, weil es mich stört und ich es so will und mir nur die Meinung einer Person wichtig ist und das ist die von meinem Partner (wenn vorhanden), denn nur ihm möchte ich gefallen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walshauser:

Ich stehe auch auf behaart schließlich ist Frau eine Frau und kein Mädchen von 8

Hat ja nicht lange auf sich warten lassen, dieser Unsinn. 🤦‍♀️ Eine Frau ist immer eine Frau, egal ob rasiert oder nicht.  Minderjährige Mädchen in dem von dir genannten Alter, haben in den seltensten Fällen Intimbehaarung.....eben weil sie minderjährige Mädchen (in diesem Alter sind). 

Und wer meint, die Vulva einer erwachsenen Frau mit der eines 8jährigen Mädchens zu vergleichen, der hat ganz andere Probleme. 

vor 2 Stunden, schrieb DOMsubHannover:

 Aber im Schulbereich sehr gerne. 

Was bitte ist der Schulbereich? 🙄

Geschrieben

Was heißt hier mit der Zeit gehen?

Nur weil es andere machen, muss ich net jedem "Trend" hinterher rennen!

Wichtig ist, dass du mit dir im Einklang bist und dein Partner bestenfalls keine Vorurteile, wie eben sehr viele hier, hat.

 

Geschrieben

Hab mich nie wirklich rassiert hat mich nie gestört hab mich wohlgefühlt und die meisten Frauen hatten kein Problem damit.

Geschrieben

Wir haben den Rasierwahn nie mitgemacht

Geschrieben

Diese Hipster mit Vollbart sollen Männer sein? Vielleicht genetisch höchstens...

Geschrieben

Damit auch ich mal meine Meinung Kund tue:
Trends lief ich noch nie mit. Entweder es gefiel und wurde gemacht oder eben nicht. Egal zu welcher Zeit.
Mit der Intim bzw Körperbehaarung stehe ich so, dass ich keine festen Muster habe.
Je weniger Haare Hals abwärts, desto schöner.
Aber intim macht es auch die Abwechslung wieder reizvoller, wenn ihr versteht. Egal ob bei ihr oder mir 😉

Geschrieben

Für mich ist das schonmal interessant. So ein wichtigen Stellebwert nimmt die Rasur offenbar gar nicht ein. Vor ein paar Jahren war das noch ganz anders. Ich finds cool, dass die Leute da viel gelassener geworden sind

Geschrieben

Ich finds klasse, dass man sich nicht mehr mit Rasierbrand etc herumplagen muss!

Geschrieben

Ich habe locken. Bart und brustbehaarung. (locken auf der Brust)
Muss aber sagen das ich schon immer Bart Träger war. Im Intimbereich kurz oder rasiert. Achseln auch glatt
Finde es eklig.. Komisch trotz der Haare. 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Guten Morgen 🙃 aber der Trend geht schon wieder stark zurück... Grad was Vollbart angeht 😄 Holzfäller war schon wieder gestern...

Ohhh...

Da hoffe ich mal das du Unrecht hast!

Männer, lasst euch von den Trends nicht verunsichern...!

Bart ist mega sexy... ob dreitage, oder mehr! ✌🏽🏽🏽

Geschrieben

Also jedem daß seine, ich für mich persönlich finde, daß es auch was mit Korperhygiene zu tun hat.
Kann auch sein dass, das über Jahrzehnte hinweg angewöhnte, sich nur für mich, als meine persönliche Wahrnehmung handelt.
Ist für mich auch schöner anzuschauen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vince3003:

Ich habe locken. Bart und brustbehaarung. (locken auf der Brust)
Muss aber sagen das ich schon immer Bart Träger war. Im Intimbereich kurz oder rasiert. Achseln auch glatt
Finde es eklig.. Komisch trotz der Haare. 😂

Flokati *g*

vor 1 Minute, schrieb Seba03:

Also jedem daß seine, ich für mich persönlich finde, daß es auch was mit Korperhygiene zu tun hat.
Kann auch sein dass, das über Jahrzehnte hinweg angewöhnte, sich nur für mich, als meine persönliche Wahrnehmung handelt.
Ist für mich auch schöner anzuschauen....

Also ich bin auch unrasiert hygienisch, da ich mich AUCH dusche und wasche.

Geschrieben

Also ich bevorzuge einen behaarten intim Bereich bei Frauen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ohhh...

Da hoffe ich mal das du Unrecht hast!

Männer, lasst euch von den Trends nicht verunsichern...!

Bart ist mega sexy... ob dreitage, oder mehr! ✌🏽🏽🏽

Jedem das seine 🙃

Geschrieben

Mir ist egal was gerade Trend ist , ich mag im Intimbereich keine Haare , auf der Brust nur wenige  ( also bei ihm :)  ) und Achseln  auch keine .  Bärte mag ich ganz gerne , aber gepflegt muss er sein . 

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau Achsel- und Schamhaar trägt. Gibt es leider noch viel zu selten.

Geschrieben

Ich mag nur rasiert Haare stören mich zu tiefst

Geschrieben

Da fällt mir ein.

Wie stehts denn mit den Haaren auf den Zähnen?

 

Geschrieben

Brusthaar hatte ich noch nie, einen Schnurrbart dafür seit er wächst und intim rasiert bin ich, weil es mir besser gefällt. Bei Frauen gefällt mir rasiert oder schön gestutzt auch besser als volles Haar. Bei Männern definitiv unterhalb dem Mund keine oder fast keine Haare.
Trends renne ich im übrigen nie nach.

Geschrieben

Ästhetisch stören mich die wenigsten Körperbehaarungen, im Intimbereich zumindest nur, wenn sie nicht völlig ausufern wie ein riesiger Vollbusch. Aber für Oralverkehr finde ich Haare im Mund eine ebensolche Zumutung wie Haare in der Suppe. Ich kann es mir beim besten Willen dabei nicht angenehm vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...