Jump to content

Verlieben


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Virtuell würde es nie klappen. Die Männer erzählen hier einem nur, was Frau gerne hören möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

so weit denkst du, bei einer virtuellen Liebe?

Schritt für Schritt. Erste Schritte sind beschrieben und weiteres entwickelt sich im Hinterkopf.
Will mit der Lösung immer einen Schritt vor dem unlösbarem Problem sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ertappt:

Schritt für Schritt. Erste Schritte sind beschrieben und weiteres entwickelt sich im Hinterkopf.
Will mit der Lösung immer einen Schritt vor dem unlösbarem Problem sein.

ist sie in deine Pläne eingeweiht?

vor 2 Stunden, schrieb derAndy125:

nein habe mich noch nicht in eine Frau verliebt hier man lernt Sie ja nicht kennen

ob das als Nicht-Single so sinnvoll ist, sich in eine andere Frau zu verlieben ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

ist sie in deine Pläne eingeweiht?

ob das als Nicht-Single so sinnvoll ist, sich in eine andere Frau zu verlieben ...

Die ersten sind gemeinsam beschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Grundstein ist gelegt ;). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mich verlieben könnte... :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stammgast78:

Ich behaupte mal ich kenne die Seite seitdem sie besteht, aber die Behauptung, auf dieser Seite die große Liebe gefunden zu haben, kenne ich nur von Mitarbeitern, die unter ihrem angeblichen Privataccount versuchen, gut zahlende Mitglieder zu werben....

Ich kenne mindestens drei Paare die sich hier verliebt haben und nach Jahren immer noch zusammen sind. Du siehst das man hier schon die große Liebe kennen lernen kann. 

War aber nicht das Thema 😉

vor 52 Minuten, schrieb Duracelline:

Virtuell würde es nie klappen. Die Männer erzählen hier einem nur, was Frau gerne hören möchte.

Das ist ja dann das worin sich verliebt wird. Meist erfolgt dann das böse Erwachen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

 

ob das als Nicht-Single so sinnvoll ist, sich in eine andere Frau zu verlieben ...

geht alles wie viele lassen sich scheiden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derAndy125:

geht alles wie viele lassen sich scheiden

naja, wenn die Frau das dritte Rad am Wagen sein will

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Duracelline:

Virtuell würde es nie klappen. Die Männer erzählen hier einem nur, was Frau gerne hören möchte.

Kommt drauf an, was Mann geboten bekommt....ist sehr variabel, die Show!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

naja, wenn die Frau das dritte Rad am Wagen sein will

Wie den Frauen geht es auch den Männern zb hier wollen alle vergebene Frauen Single Männer haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derAndy125:

Wie den Frauen geht es auch den Männern zb hier wollen alle vergebene Frauen Single Männer haben

Es geht hier ums verlieben und das wollen liierte meistens nicht

Geschrieben

Nein hier habe ich mich noch nicht verliebt. Ich bin mittlerweile dem Verlieben gegenüber etwas vorsichtiger geworden. Es mag sein, dass mir dadurch vielleicht jemanden entgangen ist, aber die Vergangenheit prägt einen.

Geschrieben

Aber Glückwunsch all denen die es erleben durften/dürfen.

Geschrieben

Naja verlieben online ist ne Sache für sich,
Würde es selber nicht zulassen man weiß trotz alledem nicht was wer dahinter sitzt,
Bin lieber vorsichtig als verletzt zu werden

Geschrieben

verlieben bei poppen.de geht bei enem alten Dino auch real

Geschrieben

alle 11 Minuten mache ich mir eine neue Bierflasche auf

Geschrieben

Liebe? Wegen nem ansprechenden Pic und Post's mit Charme ubd Wortwitz?

Schwer vorstellbar für mich und ich behaupte sogar, dass diese Personen diese LIEBE einfach nur mit SCHWÄRMEREI verwechseln.

MfG

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie ergeht es euch hier, mit dem virtuellen Verlieben?

Funktioniert virtuell bei mir nicht...nur real

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Joe-Generic:

Liebe? Wegen nem ansprechenden Pic und Post's mit Charme ubd Wortwitz?

Schwer vorstellbar für mich und ich behaupte sogar, dass diese Personen diese LIEBE einfach nur mit SCHWÄRMEREI verwechseln.

MfG

Wenn du etwas behauptest, musst du es auch beweisen. Es gibt virtuelle LIEBE. Und die hat nichts mit SCHWÄRMEREI zu tun. Da helfen auch deine freundlichen Grüße nichts. LG!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Duracelline:

Virtuell würde es nie klappen. Die Männer erzählen hier einem nur, was Frau gerne hören möchte.

Echt ist das so? Unglaublich ich bin entsetzt.

Das macht mich natürlich ein stückweit froh, dass ich anders bin.

Lass mich mal kurz überlegen, bevor ich etwas verkehrtes schreibe.

Texte wie z.B. " Los trau dich oder hast du Angst!" dieser Satz hat es in den Top 5 geschafft.

Menschen die zuviele..... Punkte benutzen, empfinde ich als lästig. Sollen die Punkte eine Denkpause symbolisieren oder läuft deren Gehirn noch mechanisch?

 

Sicher kann man mir einiges erzählen. Immer wieder ein Running Gag, wenn ein Mann despektierlich wird.

Einer der Top 5 hier " Elche können nicht schwimmen und Lappland ist eine Insel!"

 

Ja sicher, und die grünen Zündfunken schmecken nach frischem Morgentau, mit dem man Kugelkopfendpunktlagerungen betreibt.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

 

 

Geschrieben

So etwas gibt es nicht!Sympathie aufbauen okay aber verlieben kann es virtuell nicht geben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Maria2466:

Habt ihr euch hier schon mal verliebt?

Was ist Liebe?

Mit 16? Mit 26? Mit 36? Mit 46? Mit 56? Mit 66? .....

 

vor 23 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie ergeht es euch hier, mit dem virtuellen Verlieben?

Da kann ich auch die Tageszeitung nehmen. Da muss ich dann nicht ins Internet gehen.

 

vor 23 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich kann mich nur in reale Personen verlieben, mit welchen ich länger Zeit verbracht habe.

Dito.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ich denke verlieben kann ich mich nur in der realen Welt.
Hier in der virtuellen Umgebung wo das wenigste an die Realität herauskommt kann ich es wohl eher nicht.
Aber vielleicht lerne ich hier ja nette Menschen kennen, wo es vielleicht nach einem ersten Treffen auch funkt.

×
×
  • Neu erstellen...