Jump to content

Verlieben


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute zu Tage verwenden Männer so wohl als auch Frauen sehr schnell das Wort "Liebe" doch meistens ist diese angebliche Liebe nach paar Tagen oder Wochen erloschen oder nur ein Vorwand um die Frau ins Bett zu bekommen. Ich stelle mir das sehr schwer und eher unwahrscheinlich vor sich hier ernsthaft in jemanden zu verlieben. Vor allem , wenn dann jemand als Vorliebe MMF drin hat, was nicht jeder Manns/Frau Sache ist. Aber ich kann mir gut Vorstellen , dass hier welche sich kennen gelernt haben und dann eine Beziehung führten so wie es mal bei mir war. Eine Sie kennen gelernt über poppen.de getroffen , Sex gehabt , es hatte mir sehr gefallen , nochmal getroffen und dann waren wir 1 Monat zusammen bis wir uns trennten. Es war nicht wirklich Liebe.

Geschrieben (bearbeitet)

ne...würde nicht klappen, dafür bin ich zu ein "Nase-/haptischer" Typ :crazy: 

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Ich behaupte mal ich kenne die Seite seitdem sie besteht, aber die Behauptung, auf dieser Seite die große Liebe gefunden zu haben, kenne ich nur von Mitarbeitern, die unter ihrem angeblichen Privataccount versuchen, gut zahlende Mitglieder zu werben....

Geschrieben

Noch ein Nachtrag zu meinen ersten Post. Habe mich mal schlau gemacht, wie das virtuelle definiert wird. Ja, man kann sich virtuell verlieben. Hat aber nichts mit der wirklichen Liebe zu tun.

Geschrieben

🐞.?........ja ich habe mich auch schon in einen typischen tastenromantiker verliebt und liebe immer noch.Es ist wahrlich stressig und schön zugleich. Trotzdem habe ich mich dafür entschieden und ja diese Art der Intimität und romantik kann ich gut genießen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ja... Manche verwechseln Liebe mit Lust auf Ficken.

Und manche meines es Ernst. 

Geschrieben

Ich lese hier nur dass 99 % der Leute 'verlieben' mit 'Liebe' gleichsetzen. Dabei sind das doch 2 völlig verschiedene Dinge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie ergeht es euch hier, mit dem virtuellen Verlieben?

Passiert nicht bei rein virtuellem Kontakt , kommen Telefonate dazu , die ich nicht als Solche bezeichne , geht Das bei sehr intensivem Kontakt schon .

Das ich weiß ( oder zumindest glaube zu wissen ) wie die Frau ausschaut ist ebenfalls Voraussetzung .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Ich habe gehört, dass man mittlerweile Sexpuppen heiraten kann. Und davon wird ganz offensichtlich auch Gebrauch gemacht. Das nenne ich echt bedingungslose Liebe ;-) Es wundert mich also nicht, dass es auch Menschen gibt, die sich virtuell verlieben...Auf p.de...

Geschrieben

ich finde, die grenzen verschwimmen, wenn man zusammen gelungenen sex hat, danach viell. noch kuschelt, stellen sich ja ähnliche gefühle wie beim verliebtsein ein. ohne gefühle ficken ist auch blöd. wenn die verhältnisse klar/geklärt sind, kann man sich ruhig fallen lassen. dann ist man eben für den moment verliebt. warum nicht genießen?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DOM97X:

Ich halte Menschen die sich virtuell verlieben für realitätsfremd. Du schreibst ja selbst es waren leider immer die falschen. Ohne gemeinsame Realität redet man sich vielleicht was ein. Es mag die seltene Ausnahme geben ....

Du merkst doch schon am Schreiben viel. Was hat die andere für Ansichten? Was hat sie für einen Intellekt? Was hat sie für eine Figur? Was macht sie für gemeinsamen Sport? Was hat sie für Vorlieben? 

Je mehr dann passt umso stärker wird dann das Gefühl für den anderen und verlieben ist erst der erste Schritt für die Liebe. Halte mich nicht für realitätsfremd eher das Gegenteil. Versuche die Realität bei der Partnerwahl möglichst optimal berücksichtigen. 

Geschrieben

Virtuell nicht. Könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Aber ich bin auch ein zynisches und absolut unromantisches Weibchen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich lese hier nur dass 99 % der Leute 'verlieben' mit 'Liebe' gleichsetzen. Dabei sind das doch 2 völlig verschiedene Dinge.

Ganz genau, siehe mein gerade verfasster Beitrag. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ertappt:

Ganz genau, siehe mein gerade verfasster Beitrag. 

Ja Herr Besserwisser. 😋😉.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ertappt:

Du merkst doch schon am Schreiben viel. Was hat die andere für Ansichten? Was hat sie für einen Intellekt? Was hat sie für eine Figur? Was macht sie für gemeinsamen Sport? Was hat sie für Vorlieben? 

Je mehr dann passt umso stärker wird dann das Gefühl für den anderen und verlieben ist erst der erste Schritt für die Liebe. Halte mich nicht für realitätsfremd eher das Gegenteil. Versuche die Realität bei der Partnerwahl möglichst optimal berücksichtigen. 

Ich mache immer wieder die Erfahrung das mehr Schein als Sein am Ende rauskommt. Viele versuchen ein idealisierten Bild von sich darzustellen, teils gibt's massive Wahrnehmungsstörungen wenn es um die eigene Person geht. Deine grundsätzliche Einstellung finde ich gut. Wenn das 1 zu 1 stimmen würde wie sich im Netz dargestellt wird könnte das funktionieren. Die Realität sieht halt oft anders aus. 

Gerade bei Männern hat man oft das Gefühl sie geben von sich was sie denken das gut bei Frau ankommt. Da beginnt die Biegerei .... 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb ertappt:

Und manche meines es Ernst. 

Wer ist "Ernst "? Und was ist mit Angie?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DOM97X:

Ich mache immer wieder die Erfahrung das mehr Schein als Sein am Ende rauskommt. Viele versuchen ein idealisierten Bild von sich darzustellen, teils gibt's massive Wahrnehmungsstörungen wenn es um die eigene Person geht. Deine grundsätzliche Einstellung finde ich gut. Wenn das 1 zu 1 stimmen würde wie sich im Netz dargestellt wird könnte das funktionieren. Die Realität sieht halt oft anders aus. 

Gerade bei Männern hat man oft das Gefühl sie geben von sich was sie denken das gut bei Frau ankommt. Da beginnt die Biegerei .... 

Ich will als nächste Stufe einTreffen und einen gemeinsamen  Urlaub. 

Geschrieben

Ich habe einmal geliebt.. und liebe mich zu sehr um mir das noch mal anzutun... Männer verlieben sich ja öfter mal .. beim schreiben nach dem Sex.. oder oder .... ich nehme das einfach nicht für voll

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissionX:

Ja Herr Besserwisser. 😋😉.

Was hat das mit Besserwisserei zu tun, wenn man über seine Gefühle spricht?

vor 16 Minuten, schrieb ertappt:

Ich will als nächste Stufe einTreffen und einen gemeinsamen  Urlaub. 

Dann viel Erfolg

vor 19 Minuten, schrieb MissionX:

Wer ist "Ernst "? Und was ist mit Angie?

Aus Spaß wurde Ernst und der ist jetzt drei Jahre alt.

Geschrieben

Sich verlieben ist allgemein was schönes (nicht nur virtuell, aber im Internet erstmal nicht anders möglich) ........ naja heut zu tage kann man sich ja auch immerhin schon per Webcam sehen und unterhalten ............

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie ergeht es euch hier, mit dem virtuellen Verlieben?

Jemanden sympathisch finden vom schreiben und telefonieren her... alles kein Ding.

Aber verlieben? Virtuell?

Finde ich persönlich ziemlich befremdlich und ist mir noch nie passiert und würde es auch nie.

Geschrieben

Doch - ist mir hier vor einigen Jahren auch passiert. Da war ich ganz frisch angemeldet und schon lange Single. Allein die erhaltene Aufmerksamkeit nach Jahren des Alleinseins hat die Schmetterlinge fliegen lassen. Real hat es auch gepasst und war gegenseitig. Die viel zu große Entfernung und unsere Lebensumstände haben letztendlich für die Entscheidung gesorgt  - aber zu der Zeit war ich auf Wolke 7.

Es hat aber auch dafür gesorgt, dass ich mich heute gegen Gefühle abschotte. 

Es war eine schmerzhafte Erfahrung, aber ich habe daraus gelernt. 

Geschrieben

Das Problem: Es verliebt sich nur ein Single. ;-) Ich nennne es mal Sympathie, also versuche ich die sympathische Dame näher kennenzulernen, ist das nicht möglich, dann vergessen wir das Ganze.

Geschrieben

Nein,verliebt hab ich mich hier nich.In anderen Chats zu ganz andere Zeite schon.

×
×
  • Neu erstellen...