Jump to content

Verlieben


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb NathalieG:

Ok, dann habe ich den EP wohl falsch verstanden; ich habe mich in Jemanden verliebt den ich hier virtuell kennengelernt habe, aber nicht virtuell sondern erst in der Realität habe ich mich verliebt.

So sehe ich das auch. Richtig Verlieben funktioniert erst in der Realität. Aber das Schreiben hier, kann ein Anfang sein. Und über diese mysteriösen 11 Minuten spar ich mir meine Meinung. Soll jeder selbst heraus finden.

Geschrieben

Alles 11min verliebt sich en singel

Ja ,wahrscheinlich immer der gleiche 😅🤭

Geschrieben

Damals - als ich noch jung war - ist mir das mal passiert. Da war das mit dem Internet noch nicht so weit, so daß teilweise noch echte Brief herhalten mussten. War aber nur einseitig und hielt dann von meiner Seite auch nur bis zum ersten Treffen ;)
Aber grundsätzlich kann ich das virtuelle Verlieben nicht ausschließen. Warum auch? Ich finde virtuell lässt es sich, wenn Beide sich drauf einlassen, einfacher und schneller kennenlernen, als im wahren Leben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

never say never

Forensprache ist Deutsch ☝🏻

vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Oje ein Herz aus Stein 🤭

Nein, ich bin nur Realist 😊

Geschrieben

@sicilio der- oder diejenige würde unter Dauerstress leiden. Also das wäre nicht sehr gesund.

Geschrieben

Mir ist es einmal auf der Partner Seite passiert... War nicht schön. Muss ich nicht noch einmal haben... Bald darauf habe ich mich dann real verliebt, das ist viel schöner 😁😁😁

Geschrieben

Hier habe ich mich noch nie verliebt, da ich hier niemanden kenne...aber generell habe ich mich schonmal in jemanden verliebt, mit der ich nur geschrieben und telefoniert hab.

Geschrieben

Gestern Abend bei Markus Lanz war Elke Heidenreich. Die Frau ist 77. Sie erzählte, dass sie sich andauernd verliebt und sei es nur für eine Stunde. Fand ich schon stark und es hält offenbar jung.
Ich denke, ob man sich schnell verliebt oder auch nicht, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Es kommt auch darauf an, in welcher Lebenssituation man ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Forensprache ist Deutsch ☝🏻

Nein, ich bin nur Realist 😊

hier wird mittlerweile Arabisch geschrieben.

I´m a dreamer

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht aber hab auch noch nicht soviele Kontakte hier knüpfen können =)

Geschrieben

Habe mich hier noch nie verliebt das wird auch nicht passieren allgemein online nicht. Damit das passiert brauch ich in der Regel realen Kontakt.

Geschrieben

Absolut nicht da ich hier noch nicht viele frauen näher kennenlernen konnte.

Geschrieben

virtuelles verlieben !? kann ich mir nicht vorstellen dazu gehört schon mehr als ein nettes Profil und ein parr schöne Bilder. Nach realen Treffen ist das schon möglich...

Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich virtuell verlieben kann, und noch weniger kann ich glauben dass das Reality-Gap dann beim ersten Date überhaupt noch diese Gefühle zulassen, ich date grundsätzlich direkt nach ein paar Nachrichten/Telefonaten

Geschrieben

Jeden Tag 😅
Wenn's nicht immer Fakes wären

Geschrieben

Da ist wohl mehr der wunsch der Vater des Gedanken..... das richtige Leben und lieben sieht anders aus.

Geschrieben

Um sich zu verlieben, bedarf es keine Bilder...man verliebt sich nicht in eine Hülle sondern in den Menscher der in ihr steckt. Sowas passiert aber weder in elf Minuten noch, alle elf Minuten. Es bedarf im Grunde vieler Voraussetzungen, die beidseitig gegeben sein müssen. Und ja, man kann dann bei einem treffen Überraschungen erleben. Sollten diese aber ein "Kündigungsgrund" sein, dann war man auch nicht verliebt...

Geschrieben

Ich habe mich damals virtuell in meinen Mann verliebt. Verliebt sein ist, für mich persönlich nicht dass großartige Gefühl. Ich habe gern mit ihm geschrieben und telefoniert, fühlte mich wohl dabei und freute mich auf ein Date. 

Liebe....die wächst.... stetig und ständig und ist wieder etwas ganz anderes....für mich zumindest. 

 

Ich behaupte fast, das das schon sehr vielen passiert ist, man es aber nicht zugeben mag. 

Geschrieben

Nein hier noch nicht passiert.Passiert mir virtuell auch nicht,da ich dazu die reale Person vor mir brauche.

Geschrieben

Nicht hier, aber schon im Netz. Wobei aus dem gegenseitigen! Interesse aneinander dann im realen Leben Liebe und Partnerschaft wurden, bis zu ihrem Lebensende.

Geschrieben

Ich verliebe mich nicht online, aber es gab' mal eine Frau für die ich Gefühle entwickelt habe... kaum hab' ich es ihr gestanden war Sendepause... evtl. sollte ich sowas in Zukunft für mich behalten. :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...