Jump to content

Satisfyer for Men and Woman, Erfahrung ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mona1972Lisa:

Danke für die Info .. dann werde ich mal schauen

GERNE DOCH; GENIESSE ES

Geschrieben

Ich hab den curvy 2 + von meinem Freund geschenkt bekommen. Ich war solchen vibratoren immer skeptisch aber das Ding ist der Knaller nehme schon gar keinen klassischen vibrator mehr. Vorteil man braucht eigentlich sogar nicht mal ne Hand den man kann ihn wenn er richtig sitzt auch mit den Beinen einklemmen und hat die Hände frei um die Brüste zu stimulieren bzw mit der app zu spielen

Geschrieben

Hab auch den men mit Hitze... Tut teilweise seinen Zweck könnte aber besser sein.... Er ist angeblich komplett wasserfest (habs noch nicht probiert) und naja reinigen sollte man ja sowieso jedes Spielzeug.. Mfg

Geschrieben

Mir wurde kürzlich der Satisfyer Men Wand geschenkt. Und, ich war superüberrascht. Gibt ja für Männer nicht sehr viele Spielzeuge die nicht lächerlich und eine Enttäuschung sind, oder zu aufwändig zu pflegen.
Aber dieses einfache, aber effektive Gerät hat mich in jeder Hinsicht befriedigt. Und kann sowohl solo als auch im Spiel als Paar verwendet werden.

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 16:54, schrieb BlueMelon:

Guten Abend

Durch eine Werbung , kam ich gestern dazu einer Freundin den Satisfyer Curve 3+ zu kaufen . Dadurch kam ich auf die Idee mir auch mal selber was zu holen, ich habe auch dort Satisfyer for Men gefunden auch den mit Hitze, habe mir aber etwas einfacheres erstmal geholt. Da man zb den normalen Satisfyer for Men so extrem pflegen muss, nicht nur mit Desinfektionsmittel und so.

Haben die Damen mit dem Curve 3 hier Erfahrungen sammeln können ?

Bei den Männern wie sieht es da aus zur Auswahl standen Heat Vibration, Vibration und der Men One. Habe jetzt einfach mal Spinner Mastubator Shell geholt.

Meine erste Wahl unter den Vibratoren ist eine Kombi aus Vibration und Elektrostimulation mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten und dazugehöriger Fernbedienung.

In jedem Fall sollte das Gerät wiederaufladbar sein, also einen eigenen Akku besitzen. Auf A..zon gibt es eine reichliche Auswahl.

Geschrieben

Für Frauen ist der Satisfyer Pro 2 super. Kann damit richtig geil squirten. 

×
×
  • Neu erstellen...