Jump to content

Was macht euch besonders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 09:13, schrieb Lovleylove:

Makellos ist denke ich niemand es sei denn er / sie wären künstlich erschaffen worden. 

Ich besitze Narben, ja. Ich habe schon viel erlebt. 

Makell: ja, teilweise erblich bedingt, die auch durch mehrfache OPs immer wieder kommen u. auch beruflich bedingt. 

Auch habe ich meinen Körper nicht immer gut behandelt, durch ein ( ich oute mich ) Traumata, habe ich in unter 3 Monaten über 30 Kilo verloren, dass hinterlässt Spuren, nicht nur in der Seele auch körperlich. Und ja ich habe Probleme damit doch ich kann es nicht so schnell ändern also wird es etwas kaschiert. Dennoch ist es ein Teil von mir, ein Teil meiner Lebensgeschichte. LG🍀🤗🍀

 

Habe selbst mehrere Narben, tw. durch Unfälle oder Op‘s. Rein Kosmetisch haben die mich nie gestört, funktionell sieht’s da anders aus. Knie und Schulter haben als Gelenke grad in der Rehaphase tierisch weh getan.

Hab gelernt, das Narben nicht nur die Haut verletzen, auch das Karma wird verletzt. Es kann den ganzen Körper aus dem Gleichgewicht bringen. Mit Osteophatie und energetischen Behandlungen hab ich sogar meine Migräne bekämpft ...

Geschrieben

Ich bin sehr selbstkritisch, bzw. habe ich ein negatives Selbstbild unter anderem dadurch, dass ich früher stark übergewichtig war und ständig gehänselt wurde.

Es mag sich seltsam anhören, aber es ist für mich schon ein ganz schöner Kampf die Sachen, die ich nicht "verbessern" kann zu akzeptieren und mir vorzustellen, dass es für die Frauen die ich anschreibe ebenfalls okay wäre.

Ironischer Weise waren meine 172cm bisher öfters ein "No-Go", obwohl mich das selbst an mir noch nie gestört hat und ich es oftmals praktisch finde wenn ich bequem in Autos sitzen kann... xD 

Am 24.9.2020 at 23:33, schrieb Nia:

Ich habe einen Schmiss......sieht man kaum noch, war aber mal ein "Muss", um seine Dazugehörigkeit zu beweisen.

Kommt jetzt zwar sicher schleimig rüber, aber mein erster Gedanke war, dass die jungen Leute aber auch wirklich jeden Retro Mist mitmachen... xD 

×
×
  • Neu erstellen...