Jump to content

Was macht euch besonders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nia:

Ich habe einen Schmiss......sieht man kaum noch, war aber mal ein "Muss", um seine Dazugehörigkeit zu beweisen.

In welcher schlagenden Verbindung warst du denn? Zumal die "richtigen" Fechter schlagender Verbindungen den Schmiss sich absichtlich haben 'reißen - Verzeihung 'schlagen'' lassen - damit sie bei Vorstellungsgesprächen auch sofort erkannt werden. Zudem wäre ich entzückt zu lesen, welche Schlagenden Frauen aufnehmen. Das wäre geradezu ein Fortschritt emanzipatorischer Bestrebungen, seitdem die Bundeswehr Frauen an der Waffe ausbildet. Von gleichen Gehältern für gleiche Schmisse und ähnlichen Nebensächlichkeiten nicht zu reden.In welcher schlagenden Verbindung warst du denn? Zumal die "richtigen" Fechter schlagender Verbindungen den Schmiss sich absichtlich haben 'reißen - Verzeihung 'schlagen'' lassen - damit sie bei Vorstellungsgesprächen auch sofort erkannt werden. Zudem wäre ich entzückt zu lesen, welche Schlagenden Frauen aufnehmen. Das wäre geradezu ein Fortschritt emanzipatorischer Bestrebungen, seitdem die Bundeswehr Frauen an der Waffe ausbildet. Von gleichen Gehältern für gleiche Schmisse und ähnlichen Nebensächlichkeiten nicht zu reden. ;)

Geschrieben

Hinter jeder Narbe steht eine Geschichte....

Geschrieben

Würde mal behaupten das bei mir nichts hervorsteht was mich näher zum Zirkus rückt

Geschrieben

Interessant aber wie viele hier nicht imstande sind die Frage zu beantworten und stattdessen glückskeks Aussagen geben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb L-lucky:

Waaas... gabs zu der Zeit immer noch Studentenvereinigungen, bei denen man mit dem Degen die Mitgliedschaft unterschreiben mußte? ;)

Nicht der Degen😆......und ja, es wird immer noch gemacht. 

vor 3 Stunden, schrieb Apicii_Libri:

In welcher schlagenden Verbindung warst du denn? Zumal die "richtigen" Fechter schlagender Verbindungen den Schmiss sich absichtlich haben 'reißen - Verzeihung 'schlagen'' lassen - damit sie bei Vorstellungsgesprächen auch sofort erkannt werden. Zudem wäre ich entzückt zu lesen, welche Schlagenden Frauen aufnehmen. Das wäre geradezu ein Fortschritt emanzipatorischer Bestrebungen, seitdem die Bundeswehr Frauen an der Waffe ausbildet. Von gleichen Gehältern für gleiche Schmisse und ähnlichen Nebensächlichkeiten nicht zu reden.In welcher schlagenden Verbindung warst du denn? Zumal die "richtigen" Fechter schlagender Verbindungen den Schmiss sich absichtlich haben 'reißen - Verzeihung 'schlagen'' lassen - damit sie bei Vorstellungsgesprächen auch sofort erkannt werden. Zudem wäre ich entzückt zu lesen, welche Schlagenden Frauen aufnehmen. Das wäre geradezu ein Fortschritt emanzipatorischer Bestrebungen, seitdem die Bundeswehr Frauen an der Waffe ausbildet. Von gleichen Gehältern für gleiche Schmisse und ähnlichen Nebensächlichkeiten nicht zu reden. ;)

Es wird in med. Bereichen heute immer noch so gemacht. 

Geschrieben

Guten Morgen zusammen ,

An mir gibt es einige "Makel', wie ich selbst finde....

Ebenso die ein oder andere Narbe ...

Ich habe schließlich schon gelebt , geliebt , gelitten. !
Dabei gibt es EINE Narbe , die mit zu schaffen macht ( Ärztepfusch nach dem schlimmsten und lebensverändernten "Erlebnis " )
Fällt mir heute noch schwer, drüber zu reden, nach 12 Jahren...
Diese Narbe entstellt das betreffende Körperteil.
Habe schon über eine Korrektur der Narbe nachgedacht, jedoch wäre diese OP und die Wundheilung sehr schmerzhaft und eine Garantie auf Verbesserung gibt es nun mal nicht....

Also lebe ich damit.

Geschrieben

Ach ja , ich bin weiblich, das sollte ich vielleicht noch erwähnen....

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Kinn ist vernarbt, als Kind bin ich bei einem Autounfall durch die Windschutzscheibe geflogen. Von OPs habe ich mehrere Narben, die meisten sind verblasst und kaum noch zu erkennen, die Narbe vom letzten Bauchschnitt ist sehr lang und ungewöhnlich breit und sie ist noch nicht verblasst.

Makel sind das für mich keine, meine Narben gehören zu mir und wenn ich auf sie angesprochen werde, habe ich kein Problem damit die Hintergründe zu erklären.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Guten Morgen,

erst mal...Fehlerfrei ist niemand von uns 😉
Um das ganze mal auf mich zu beziehen...Das ich in keiner Weise schlank bin, ist offensichtlich. Lange hab ich das als extremen Makel empfunden. Viele Kilos sind runter und ich fühle mich immer wohler.
Aber, was ich für mich wirklich als Makel empfinde, sind in einer bestimmten Körperregion, immer wieder auftretende Hautprobleme. Abszesse, Rötungen nach dem Rasieren usw.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit meinem Ex-Partner gemacht in der Hinsicht und war absolut gehemmt.
Als mein neuer Partner und ich das erste mal intim wurden, war es mir so unangenehm, dass ich es einfach geradeaus angesprochen habe.
Und es kam, wie es kommen musste... es war ihm scheiß egal 😂
Wenn ich mir vorstelle, es wäre anders herum, wenn er solche Makel hätte, wäre es mir auch egal...
Ich denke, wenn man liebt, oder auch jemanden einfach so wahnsinnig toll findet, hat man für irgendwelche Fehler, Makel usw keine Augen. Hasenzähne hab ich übrigens auch 🤷🏼‍♀️🤣

Geschrieben

So die eine oder andere kleine Narbe besitze ich natürlich auch. In meiner Kindheit war ich schon recht wild unterwegs, daher habe ich durch Stürze mir so einiges eingefangen.😜
Ansonsten bin ich zufrieden mit mir.
Ich bin über weit über 40Jahre und bin noch gut in Schuss, Ziel erreicht.

Geschrieben

Was kann derjenige dafür, wenn er solch Makel hat.
Ich beneide diejenigen, die gesund geboren, nahezu "perfekt" aussehen und nie großartig krank werden.
Ich habe nach 17 OP's hier und da Narben, die meisten kaum noch sichtbar.
Narben können viel über einen Menschen erzählen.
Trotz alledem gehe ich zum FKK!

Geschrieben

Kleiner Tumor, hat nicht jeder. Aber hätte es gar nicht wissen wollen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Würde mal behaupten das bei mir nichts hervorsteht was mich näher zum Zirkus rückt

???

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Interessant aber wie viele hier nicht imstande sind die Frage zu beantworten und stattdessen glückskeks Aussagen geben

Was bitte sind denn Glücks- Keks- Aussagen?

vor 17 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Als braves Poppen-Mitglied muss ich leider sagen, mein Schwanz ist viel zu groß, also mindestens 25*7.
Obendrein brauche ich leider mindestens eine Stunde Dauerrammeln, bis ich kommen kann. Meine Zunge ist leider viel zu schnell, so dass Frauen schon nach 5 Sekunden im Orgasmushimmel schweben.
Aber sonst bin ich ganz normal.. Nur manchmal sage ich nicht ganz die Wahrheit.

Genau das wollten wir lesen! OMG 

Geschrieben

Was mich besonders macht...meine große Klappe,,meine ganzen Narben zu den ich stehe,denn sie zeigen mein Leben und vor allem das ich noch am Leben bin!!!!!

Geschrieben

Ich bin halt zu klein für mein Gewicht - merken die Frauen erst aber beim zweiten Hingucken :crazy: - ansonsten meine Nase ist nicht mehr gerade zusammengewachsen, als ich versuchte (im Training!) einen :football: Zweite-Reihe-Stürmer frontal zu stoppen (ich war noch jung und hoffnungsvoll) - uns trennten etwa 20 cm (Höhe! was denkt ihr nur!) und etwa 30 kg...ansonsten bin ich perfekt unperfekt
Bei anderen achte ich drauf - ob sie ihre Makel gut "tragen" oder ob sie sichtlich versuchen sie zu verstecken...entsprechend spreche ich sie an oder lasse es.

Geschrieben

Ich bin besonders, da einzigartig, da einmalig, das muss nicht unterstrichen werden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin besonders, da einzigartig, da einmalig, das muss nicht unterstrichen werden 

Du hast elfengleich vergessen🙈

Was mich besonders macht....ich bin ich und alles was ich in 51 Jahren erlebt habe, hat mich zu dem gemacht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Loewin1969:

elfengleich

  • Isch wollte mal bescheiden sein
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Was bitte sind denn Glücks- Keks- Aussagen?

"Ich bin wie ich bin" "Meine Narben sind ein Teil von mir" 

"Makel sind Teil meiner Geschichte"

So'n quatsch sind Glückskeks Aussagen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2020 at 16:53, schrieb Siegfried-29:

Wie geht ihr mit solch kleineren körperlichen Makel um? Sprecht ihr es vielleicht direkt aus Neugier an? Oder ignoriert ihr sie?

Das entscheide ich situativ , würd ich auch bei 2 Köpfen so machen .

Die " endlich" gestellte Fragen passen im Übrigen so gar nicht zur Überschrift . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lucky-Me:

"Ich bin wie ich bin" "Meine Narben sind ein Teil von mir" 

"Makel sind Teil meiner Geschichte"

So'n quatsch sind Glückskeks Aussagen. 

Das ist  für dich Quatsch?

Wir können gerne mal tauschen und du bekommst  meine sämtlichen Narben, von nun mittlerweile 17 OP's. Die nächste folgt bald.

Diese Narben gehören nunmal zu meinem Körper und ich akzeptiere sie.

Narben können viel über einen aussagen und du nennst das Quatsch...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Das ist  für dich Quatsch?

Wir können gerne mal tauschen und du bekommst  meine sämtlichen Narben, von nun mittlerweile 17 OP's. Die nächste folgt bald.

Diese Narben gehören nunmal zu meinem Körper und ich akzeptiere sie.

Narben können viel über einen aussagen und du nennst das Quatsch...

Du hast da keine Wahl was die Akzeptanz angeht, oder gehen die weg wenn du sie nicht akzeptierst ?! Narben sagen nur „Da ist was passiert“  ohne Kontext sagen sie nichts aus. Der Otto Normal Verbraucher wird nicht wissen ob das ne Schusswunde oder Stichwunde ist.

Und du verwechselst hier etwas, ich habe nicht die Verletzung oder der gleichen Quatsch gebannt sondern diese banalen Aussagen die jeder sagen kann die nichts aussagen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Du hast da keine Wahl was die Akzeptanz angeht, oder gehen die weg wenn du sie nicht akzeptierst ?! Narben sagen nur „Da ist was passiert“  ohne Kontext sagen sie nichts aus. Der Otto Normal Verbraucher wird nicht wissen ob das ne Schusswunde oder Stichwunde ist.

Und du verwechselst hier etwas, ich habe nicht die Verletzung oder der gleichen Quatsch gebannt sondern diese banalen Aussagen die jeder sagen kann die nichts aussagen. 

Wenn ich Narben nicht akzeptiere, habe ich die Möglichkeit, sie per Tätowierung verschönern zu lassen. Was ich bereits getan habe.

Richtig,  Narben erzählen nicht ihre Geschichte. Aber ich sehe dem Menschen,  durch diese Narben an, das er gelitten hat. Ob selbst verletzt, durch OP's oder Fremdverschulden.

 

 

Geschrieben

Makellos ist denke ich niemand es sei denn er / sie wären künstlich erschaffen worden. 

Ich besitze Narben, ja. Ich habe schon viel erlebt. 

Makell: ja, teilweise erblich bedingt, die auch durch mehrfache OPs immer wieder kommen u. auch beruflich bedingt. 

Auch habe ich meinen Körper nicht immer gut behandelt, durch ein ( ich oute mich ) Traumata, habe ich in unter 3 Monaten über 30 Kilo verloren, dass hinterlässt Spuren, nicht nur in der Seele auch körperlich. Und ja ich habe Probleme damit doch ich kann es nicht so schnell ändern also wird es etwas kaschiert. Dennoch ist es ein Teil von mir, ein Teil meiner Lebensgeschichte. LG🍀🤗🍀

 

×
×
  • Neu erstellen...