Jump to content

Was macht euch besonders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Juten Tach an alle.
Der Titel ist vieleicht irreführend, aber ich finde ihn dennoch passend.
Es sind doch auch Kleinigkeiten die ein Menschen besonders machen. Aber was ist mit negativen Kleinigkeiten?
XD nope, nicht was ihr denkt...
Ich rede von Sachen wie zb. Hasen Zähne, große Narben, zwei zusammen gewachsene Zehen, eine Brustwarze zu viel (igitt, ist Brustwarze ein komisches wort!)
Ich zb. habe (GUTARTIGE) Wurzeltumore auf der Schulter unter der Haut. Es sind im Endeffekt winzige Hügel, die leicht rötlich gefärbt sind. Ist sehr selten....also hatte ich Glück XD
Darüber hinaus habe ich am kleinen Finger einen...Bildhauer Knubbel... der durch meinen Beruf unausweichlich ist. Da ich beim Meißeln das Eisen über besagten Finger führe, eignet man sich diesen Knubbel über die Jahre, ob man will oder nicht an.
Zu meiner frage..endlich...
Wie geht ihr mit solch kleineren körperlichen Makel um? Sprecht ihr es vielleicht direkt aus Neugier an? Oder ignoriert ihr sie?
Und natürlich ist es von der Situation abhängig, und es ist auch ein unterschied ob jemand 11 Finger oder zwei Köpfe hat.
Aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Ich habe nie darüber nachgedacht, und auch jetzt ist es reine Neugier, und ich schäme mich keineswegs für meinen Körper.
...Guten Tag
Lg Siegfried

Geschrieben

Hab 2 Narben im Gesicht...sieht man aber kaum...Autounfall mit 18...

Geschrieben

Ja wenn Du so fragst, ich habe zwei Schwänze und beide funktionieren.

Geschrieben

Nein, ich spreche da nichts an, grade wenn es um Narben o.ä. geht. Soll derjenige selbst entscheiden, ob und wann er mir was darüber erzählt. Ich würde nur meine Knubbelnase hier erwähnen. So wie Eminem oder Sarah Michelle Gellar. Aber ich liebe meine Nase, die kleine, süße Kartoffel👃🏻😍

Geschrieben

Kann sein das ich nachfrage. Aber ist für mich kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Bei Tattoos und Piercings sieht das schon anders aus, obwohl ich sie nicht grundsätzlich ablehne.

Geschrieben

Meine Tattoos :heart_eyes:

und ansonsten bin ich manchmal voll ein Tollpatsch und ein Chaot. 

Zudem wird es mit mir nie langweilig, das weiß ich aus Erfahrung. :)

Geschrieben

Wenn Interesse da ist, ist das einfach so.

Geschrieben

du glückspilz du :p
schön, wenn du das alles als positives laster ansiehst.

bei mir eindeutig die immer mehr zunehmende anzahl an leberflecken. die vermehren sich wie die karnickel :D
und da sind die körperstellen auch sowas von egal. alles wird genutzt. hehe

Geschrieben

Sichtbare Narbe in der Augenbraue und 13cm lange Narbe am Rücken. Gehört zu mir wie alles andere auch. Keine Probleme damit

Geschrieben

Meine Augen sind unterschiedliche, ich betone sie und somit fällt es nicht so auf

Geschrieben

Mal ein gutes Thema!
Wenn ich jemanden mag, ist mir eine körperliche Besonderheit egal.
Natürlich fällt zum Beispiel Dein Knubbel auf, aber so what!?
Jeder hat ja irgend etwas was andere nicht haben. Das gehört nun mal dazu und macht einen auch unverwechselbar!
Lustig sind auch so verbreitete Besonderheiten wie römische Zehen oder so.

Geschrieben

Ich habe 2 Narben auf dem Rücken durch Messer Angriffe.
1 Narbe in der Augenbraue.
Tja das muss reichen. Aber das stört mich nicht.
Lg vince

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Hallo die Persönlichkeit von jeden bleibt ein im gedächtnis hängen und bei 1 oder zwei kommen sogar mal eine Freundschaft zu Stande ! Narben ob groß oder klein Große Frauen ,kleine Frauen u.s.w. ist alles blödsinn alles von ist die Persönlichkeit die ein im gedächtnis hängen bleibt ja ich weiss ich wieder hohle mich ist ein tick von mir !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Natalia0508:

Meine Augen sind unterschiedliche, ich betone sie und somit fällt es nicht so auf

David Bowie war doch berühmt dafür! Muss man nicht kaschieren! 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Kerze38:

Ja wenn Du so fragst, ich habe zwei Schwänze und beide funktionieren.

Mein Glückwunsch...

Geschrieben

mein humor, denn ich hab hasenzähne, nen kleinen bibbes, bin übergewichtig und redefaul, ach ja................. ich stinke, raisere mich nie und stehe auf gerissene hornhaut an den zehen, auch spreche ich sehr undeutlich weil ich immer nen Tampon im Mund habe.......................... reict das ????? **gg

Geschrieben

Ein Makel ist immer das, was man als solches empfindet.
.
Ich finde, dass mein Körper, so wie er ist, perfekt ist.
.
Mein Körper hat eine Geschichte.
.
Und ich habe keine Probleme damit, mich vor anderen nackt zu zeigen.

.
Deshalb gehe ich auch sehr gerne in die Stuttgarter Schwabenquellen, ausschließlich zum FKK baden.
.
Wem mein Körper nicht gefällt, so wie er ist, der darf gerne in eine der drei anderen Richtungen schauen.

Geschrieben

Wer mit meinen kleinen Makeln ein Problem hat ... den mag ich, weil ihm das größere egal ist 😂👍🏼

Geschrieben

Ich habe unter anderem eine Narbe vom Brustbein bis kurz vorm Schambein. In den ersten Jahren hat die feuerrot geleuchtet und war einfach unübersehbar. Zu der Zeit war ich noch ein ***ager und fand das sehr belastend. Selbst bei 40 Grad habe ich mein Shirt nicht ausgezogen. 

Mittlerweile ist sie natürlich verblasst und ein bisschen zugewachsen, und wir haben uns schon lange arrangiert. Ich bin froh, dass ich den Scheiß damals überlebt habe - die Narbe ist das kleinere Übel. 

Geschrieben

Ich bin besonders ehrgeizig, diszipliniert, ehrlich und direkt

×
×
  • Neu erstellen...