Jump to content

Was macht euch besonders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als braves Poppen-Mitglied muss ich leider sagen, mein Schwanz ist viel zu groß, also mindestens 25*7.
Obendrein brauche ich leider mindestens eine Stunde Dauerrammeln, bis ich kommen kann. Meine Zunge ist leider viel zu schnell, so dass Frauen schon nach 5 Sekunden im Orgasmushimmel schweben.
Aber sonst bin ich ganz normal.. Nur manchmal sage ich nicht ganz die Wahrheit.

Geschrieben

Ich bin perfekt so wie ich bin, war ein weiterer Weg dahin, aber das ist die Realität. Habe ich kleine Abweichung bzw Besonderheiten? Nein, nix was mich so krass hervorgehoben würde oder eine Erwähnung wert wäre, aber das gesamte packt bin ich und damit einzigartig.

Geschrieben

Grosse Narbe am Bein die mir schwer zu schaffen macht.

Leberfleck unter der rechten Brust....sieht man aber nur durch anheben :tits:

Bisswunden auf den Handrücken ....Angewohnheit seit Kindheitstagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Bisswunden auf den Handrücken ....Angewohnheit seit Kindheitstagen.

Was heißt das, du hast dich selbst öfters gebissen? 

Geschrieben

Ich bin ein Streifenhörnchen mit Hagelschaden. Das ist nicht schön aber auch nicht so selten. Ansonsten bin ich perfekt :-))

Geschrieben

In jungen Jahren paar mal mehr die Nase gebrochen bekommen, die bleibt erstmal so.
Kann nicht zunehmen bzw müsste ich weit über 4000kcal täglich aufnehmen. Daher bin ich recht drahtig.
Habe einen ziemlich spärlichen Bartwuchs.
Aber ich habe mehr positive Vorteile, du und jeder andere auch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomas-7224:

Ich bin besonders ehrgeizig, diszipliniert, ehrlich und direkt

Ich auch.....und ich lüge auch gerne:clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich bin ein Streifenhörnchen mit Hagelschaden. Das ist nicht schön aber auch nicht so selten. Ansonsten bin ich perfekt :-))

Was soll denn an einem Tupfen-/Fleckenhörnchen auch NICHT perfekt sein? B|

Geschrieben

Du machst Dir ernsthaft Gedanken darüber, dass Brustwarze ein komisches Wort ist? 😂 Ich finde "Wurzeltumor" auch nicht von schlechten Eltern 😂👍

Geschrieben

Jede Narbe des Lebens erzählt seine eigene Geschichte , und ist ein Teil von mir , schau weg , oder frag mich und ich erzähl dir die Geschichte .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DirtyHoudini:

Du machst Dir ernsthaft Gedanken darüber, dass Brustwarze ein komisches Wort ist? 😂 Ich finde "Wurzeltumor" auch nicht von schlechten Eltern 😂👍

... vor allen Dingen, wenn's die Wurzel zwischen deinen Beinen betrifft! ;)

vor 3 Minuten, schrieb alessia1969:

Jede Narbe des Lebens erzählt seine eigene Geschichte , und ist ein Teil von mir , schau weg , oder frag mich und ich erzähl dir die Geschichte .

neee... da bekomm ich vielleicht Alpträume von.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb L-lucky:

... vor allen Dingen, wenn's die Wurzel zwischen deinen Beinen betrifft! ;)

neee... da bekomm ich vielleicht Alpträume von.

Dito......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb alessia1969:

Dito......

Häää??? ...zu viel falsches geraucht?

Hab dir nicht angeboten mir Fragen zustellen und ich würd DIR auch nix erzählen!

PS: beim zitieren sollte man Sachen, die nicht zum Thema gehören rauslöschen ;)

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben

Ich bin ich......ich bin mit mir im reinen........das macht mich besonders😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Was heißt das, du hast dich selbst öfters gebissen? 

Ja und mache ich noch ...alles gut!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich habe mehrere Narben am Körper durch Stürze vom Klettergerüst oder mit dem Fahrrad. Ich mag Menschen mit "kleinen Macken". Ich selbst kenne einige Menschen mit Selbstverletzungen. Die Geschichte, die die Narben "erzählen" sind tragisch, interessant und auch traurig, aber sie machen den Menschen aus und sie gehören zu ihm einfach dazu. Ich finde es allerdings schlimm, wenn diese Menschen von anderen angestarrt werden. Oftmals bin ich da schon dazwischen gegangen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich habe mehrere Narben am Körper durch Stürze vom Klettergerüst oder mit dem Fahrrad. Ich mag Menschen mit "kleinen Macken". Ich selbst kenne einige Menschen mit Selbstverletzungen. Die Geschichte, die die Narben "erzählen" sind tragisch, interessant und auch traurig, aber sie machen den Menschen aus und sie gehören zu ihm einfach dazu. Ich finde es allerdings schlimm, wenn diese Menschen von anderen angestarrt werden. Oftmals bin ich da schon dazwischen gegangen.

Ja, die Eigenart der Menschen andere auf ihr Äußeres zu minimieren ist.... leider menschlich... Tiere machen so etwas nicht!

Geschrieben

Ich hatte eine coole Mininarbe die in etwa so aussah:
  

119710887_Bildschirmfoto2020-09-24um23_18_20.png.5c4659870d072585a50f68bb2ef31439.png

Da konnte ich immer die Geschichte erzählen, dass mich Außerirdische entführt und dann einen Chip in den Oberarm implantiert hätten.
Inzwischen ist diese Narbe so verblasst, dass sie kaum noch auffällt. Jetzt muss ich mir andere Geschichten ausdenken.

 

 

Geschrieben

Ich habe einen Schmiss......sieht man kaum noch, war aber mal ein "Muss", um seine Dazugehörigkeit zu beweisen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nia:

Ich habe einen Schmiss......sieht man kaum noch, war aber mal ein "Muss", um seine Dazugehörigkeit zu beweisen.

Waaas... gabs zu der Zeit immer noch Studentenvereinigungen, bei denen man mit dem Degen die Mitgliedschaft unterschreiben mußte? ;)

Geschrieben

Ich habe im Laufe des Lebens einiges an Narben gesammelt durch Sport, Arbeit etc.
Bin nie besonders zögerlich oder vorsichtig mit meinem Körper umgegangen und habe ihn gefordert und das ist auch gut so. Aber wie gesagt es hinterlässt Spuren, sorgt aber auch für Geschichten. Und das ist es was Menschen interessant macht. Glatt gebügelte Lappen, egal welches Geschlecht sind schlicht langweilig und nichts für mich.

Geschrieben

Ich habe so nen komischen Hertzklappenfehler, der zwar harmlos ist aber ich weiß noch das ich als ich immer nervös gewesen bin früher zur Zeit des großen Frustes über Pickel auf der Nase und am Gesäß...
So als ***ie da hab ich immer diesen Schmerz vernommen oder quasi ein übertriebenes Unwohlsein wenn ich mich verknallt habe, meistens ganz klar ungewollt, aber so war das halt und während andere schwitzige Hände bekammen hatte ich diese Pulsschläge jedesmal im ganzen Körper vernommen, das hat mich manchmal schon echt verrückt werden lassen.
Aber jetzt komm ich damit klar, ich reiße mich einfach am Riemen und atme zweimal ein und dreimal aus oder so.
Aber ernsthaft, den Stress mit so nem Drucktrennenden VSD wünsche ich keinem. ^^

Geschrieben

Sie gehören dazu und machen uns eben einzigartig und interessant. Ja sie können einem je nachdem auch mal das Leben schwer machen, aber man wächst mit seinen Aufgaben.

×
×
  • Neu erstellen...