Jump to content

Was macht euch besonders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wirke sehr selbstbewusst und intelligent...bin aber nicht und das ist mein Geheimnis 😂😂😂

Geschrieben

Narben, wenig sind groß, aber sehr viele kleine. Wie ich damit umgehe? Ich lebe mit ihnen, kann ja eh nichts dagegen tun. 🤷‍♀️

Geschrieben

meine sachliche, vielseitige sichtweise(n)

Geschrieben

Neben zahlreichen Narben habe ich Lipome (Fett-Knubbel unter der Haut) über den Körper verteilt. Da ist von wenigen mm bis 2,5cm alles dabei. Wie viele es sind weiß ich nicht. Zwar habe ich einmal gezählt, aber bei 20 aufgehört 😂
Ich könnte sie mir entfernen lassen, da sie aber weder schmerzen noch stören bleiben sie einfach wo sie sind.

Geschrieben

mein linkes Bein ist durch einen Unfall deformiert und vernarbt. Das rechte Bein ist auch in Mitleidenschaft gezogen. Aber was solls, ich kann fast alles machen.

Geschrieben

Mein linkes Auge ist sogut wie blind und ich habe da ein leichtes schielen drauf was man bemerkt wen ich es sage oder man nah dran ist. Es war früher viel schlimmer doch dur eine Operation wurde es besser. Im groben schäme ich mich nicht dafür nur es wird mir etwas unangenehm jemanden direkt im die Augen zu schauen vorallem fremden Leuten.

Geschrieben

Habe einige Akne Inversa Narben, vor allem am Busen! Hat mich anfangs gestört.. Aber meine Sexpartner nie.. Und mittlerweile, denke ich nicht mehr darüber nach 🤗Bin mit mir selbst im Reinen 😉

Geschrieben

Öhem🤔...vielleicht meine leichte Trichterbrust...ist gar nicht so einfach,etwas zu benennen wenn es doch zu einem gehört😅

Geschrieben

Ich habe keinen Makel, ich habe ein Markenzeichen. 😜 Selbst wenn ein Mörder mir Kopf und Arme abhackt, kann man mich trotzdem noch identifizieren.
Ich finde dass jeder Mensch ein besonderes Merkmal hat. Bei Tattoos frage ich gerne mal nach dem Hintergrund, bei körperlichen Merkmalen kommt es immer darauf an was es ist. Aber generell würde ich sowas eher später und in etwas vertrauter Atmosphäre ansprechen.

Geschrieben

Ich habe Hornhaut an den linken Fingern, da ich Gitarre spiele.

Geschrieben

Ich habe seit meiner Kindheit kaputte Ohren.Das heisst nur ich höre schlecht.Wenn man das als Makel bezeichnen kann.

Geschrieben

Besonders ist Jeder, da jeder von uns Einzig ist!!!

Irgendwelche Narben, äußerlich od. innerlich,  hat jeder... ich sehe keinen Sinn darin die jetzt aufzuzählen. ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Natalia0508:

Meine Augen sind unterschiedliche, ich betone sie und somit fällt es nicht so auf

Finde ich richtig hübsch.

Geschrieben

Ich habe meine Narben übertattowieren lassen und weiteres, was mich stört beseitigt. Den Rest wie die Akne muss ich hinnehmen.

Geschrieben

Ich hatte schon immer einen großen Hintern, langsam lerne ich mit ihm zu leben. Ich habe eine Narbe am Oberschenkel von einer OP , nach einem Abzess. Das Loch konnte nicht genäht werden, also sieht es komisch aus...Aber sie stört mich nicht sonderlich...

Und meine große Nase...

Geschrieben

Jeder Mensch ist in seiner Art einzigartig. Selbst Zwillinge sind nicht zu 100% identisch. Jeden Menschen wird es so nur einmal auf dieser Welt geben. 

Also ist jeder Mensch etwas Besonderes.

Geschrieben

Ich finde es toll das du so offen darüber schreiben kannst. Mein Respekt! Ich schaffe es immernoch nicht damit umzugehen und verstecke mich....ja am Bild nichts sichtbar....ein Mensch wie du der zeigt man muss sich für nichts schämen.....ich danke dir...Liebe Grüße Abby

Geschrieben

Ich habe sehr viele Narben an meinen Armen durch SV, aber ich verstecke diese auch nicht mehr. Sie gehören zu mir und wenn es stört, er hat die Möglichkeit in die andere Richtung zu schauen.

Geschrieben

Makel? Manch einer meint, meine liebevolle und offene Art wäre ziemlich unpassend zu mir. Ob man das als Makel ansehen kann, überlasse ich anderen.
Würde ich mir über die abweichende Norm meines Körpers und meiner Art den Kopf zerbrechen, dann würde ich mich der gesellschaftlichen Oberflächlichkeit anschließen.
Da mich das alles aber nicht tangiert und ich bei aufkommendem Zweifel oder Unzufriedenheit, mir gleich den Maulkorb verpasse -"Fresse halten! Wenn du unzufrieden bist, dann mach was dagegen!“- werden diese kritische Gedanken gleich im Keim erstickt.
Und Narben?
Nun, ein Bettler zeigt seine Wunden, der Krieger seine Narben.

Geschrieben

Da ich selber sehr viele Narben aus diversen "Ereignissen" habe, habe ich gemerkt das ich auch Frauen mit Narben extrem anziehend finde!
Niemand ist perfekt, und das ist auch gut so.

Geschrieben

🐞.......meine weiche haut und meine weichen Hände. Und vor allem mein Charakter macht mich ganz besonderes.

Geschrieben

Makel... Meine Augen... fällt mir auf jedem Foto auf... sind immer verschieden weit geöffnet...
.
Warum sollte ich jemanden auf seinen Makel ansprechen? Wenn, nur aus Interesse, was das genau ist.
Ich habe eine Bekannte/Freundin die Schielt... Aber genau das fand ich eine Zeit lang total toll an ihr. Ich musste ihr einfach permanent in diese zwei tollen kugelrunden Augen blicken. Aber da ist leider nichts drauß geworden -.-

Geschrieben

Ach Makel!
Ich habe erst Merkel gelesen und nun muss ich mich erstmal erholen 😖
Dagegen bin ich wohl allergisch...ist vielleicht auch ein Makel 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...