Jump to content

Nervige Anspielungen, Chance geben oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wirausdemharz:

Und wer meint das ihm das zuwider ist soll doch einfach gehen.

Vielleicht sollten die gehen, die nicht in der Lage sind zu verstehen, daß es hier im EP hauptsächlich darum geht, daß das Gegenüber KLARE Ansagen nicht akzeptiert/verstehen will!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MarieCurious:

Das hängt davon ab, wie Du an die Sache rangehst. Wenn Du sagst, Du triffst jemanden, solange es nicht wirklich gute Gründe *dagegen* gibt, kann man vielleicht noch über „Chancen“ sprechen. Ich persönlich würde es eher so handhaben, dass ich jemanden nur treffe, wenn ich da auch wirklich Lust drauf habe. Und so klingt es für mich nicht.

Es gibt Leute, die wollen in erster Linie Sex, egal wie. Und dann gibt es andere Leute, die wollen Sex in einer Art, die ihnen selbst Spaß macht, aber nicht in einer Art, bei der sie sich unwohl fühlen. 
Eigentlich ist das gar nicht so schwer zu verstehen.

wie hoch ist die Chance hier jemanden kennen zu lernen mit dem es von a-z absolut harmoniert. ich sage es dir. 0,000000000000  wer das Risiko nicht eingehen will sollte sich Gedanken machen ob er hier richtig ist. Im übrigen ist dieses Portal um es mal klar zu benennen einfach unterirdisch.

Geschrieben

Ich finde ja, das 'nerven' ein super Auswahlkriterium ist. Ist doch nett von ihm, das er dir das so einfach macht und dir hier und jetzt schon zeigt, das du ihn nicht wirklich interessierst.

Geschrieben

Wenn jemand schon online und vor einem Treffen nicht in der Lage ist meine Grenzen zu akzeptieren (und dazu gehört auch einfach eine Aussage wü ‚mal Gucken, wo die Reise dann hin geht‘), wie soll ich mich darauf verlassen, dass sie dann bei einem Treffen eingehalten werden?
90% derer die anfänglich schon so gedrängelt haben, waren bei einem Treffen zu dem ich mich dann doch hab breitschlagen lassen übergriffig und hatten Probleme mit einem Nein.
Ist nur meine Erfahrung, aber seitdem ist das ein sicherer Auswahlfilter geworden.

Lustigerweise sind das dann auch die, die jammern, dass hier nur Fakes sind, weil Frauen kurz vorm Treffen doch abspringen....

Geschrieben

Bisher lief das hier ständig gleich ab, egal ob ich mich nur mal auf einen Kaffee verabredet hatte oder ob ich mich zum joggen oder Tennis spielen verabredet hatte

Früher oder später hat Mann nach Sex gebettelt

Das ist einfach diesem Portal geschuldet

Wenn Mann schon einen Fuß in der Türe hat versucht er alles um Frau auch ins Bett zu bekommen

Auch wenn  er zuvor schreibt er wäre ja so ganz anders als andere Männer und wüsste sich zu benehmen :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wirausdemharz:

wo sind wir hier? bei poppen de oder bei geh mir bloss nicht mit sexanfragen auf die nerven. unglaublich ist das. warum sucht ihr euch nicht ein anderes portal?

Muss man sich also alles gefallen lassen, nur weil man auf einem Sexportal ist? Es hat ja niemand ausgeschlossen, dass es nicht irgendwann passieren kann, aber zunächst mal sollen Regeln für das erste Treffen vereinbart werden, ich denke das ist auch auf einem solchen Portal legitim.

Was kommt sonst als nächstes? Ach, Kondome? Ich ficke immer ohne, hab dich nicht so, wir sind schließlich auf einem Sexportal. Das sollte nur ein Beispiel sein.

Jeder hat das Recht sich anzumelden und nach seinen Vorstellungen Sex zu haben, so einfach ist das. Wenn es nicht passt, hat man keinen, was hier vermutlich auch auf einige zutreffen wird.

Am 22.9.2020 at 11:39, schrieb Rosenrot73:

Würdet  ihr ihm ne Chance geben ? 

Das musst du letztlich selbst entscheiden, aber wenn dein Gefühl dir sagt, du bist jetzt schon genervt, gebe ich dem ganzen keine großen Chancen.

Geschrieben

ich sage ja. es gleitet ab. geht doch einfach spielen.

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 11:39, schrieb Rosenrot73:

Wenig später kamen wieder fragen wie“ also möchtest ihn auch nich sehen“ oder“ wenigstens mit der Hand? „ 😡😡😡

Mich nervt das so sehr, dass ich eigentlich bereits das Interesse fast komplett verloren habe. 
Würdet  ihr ihm ne Chance geben ?  Ich bin da skeptisch, wenn er hier auch nich auf ein Nein reagiert, dürfte es schwierig werden, es vor Ort zu akzeptieren... 

Ich frage in solchen Fällen immer sofort, ob derjenige überhaupt Interesse hat mich kennenzulernen, oder ob er "nur mal zum Schuss kommen möchte". Ein Treffen erübrigt sich dann immer bis jetzt.

Geschrieben

Zieh dein arsch jetzt daraus. Kein Interesse heißt zeitverschwendung. Wenn er mit nenpaardummen Sprüchen dein Interesse verliert war es eh mumpitz... Sehe ich jedenfalls so..

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wirausdemharz:

wo sind wir hier? bei poppen de oder bei geh mir bloss nicht mit sexanfragen auf die nerven. unglaublich ist das. warum sucht ihr euch nicht ein anderes portal?

Unpassender Kommentar.

Seine Spielregeln kann Jeder selbst bestimmen. Eine Fickgarantie bei einem ersten Treffen und Kennenlernen gibt es nicht.

Und das Verhalten des Auserlesenen zeugt von wenig Fingerspitzengefühl.

 

@wirausdemharz Warum sucht Ihr Euch nicht ein anderes Portal, wenn es Euch nicht schnell genug geht?

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann schon einen Fuß in der Türe hat versucht er alles um Frau auch ins Bett zu bekommen

Wirklich?

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch wenn  er zuvor schreibt er wäre ja so ganz anders als andere Männer und wüsste sich zu benehmen

Schreiben kann man viel. Man muss es immer erst mal beweisen. Gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wirklich?

Ja, wirklich, oder glaubst du Mann hat sich hier angemeldet weil er wirklich nur einen Kaffee trinken möchte oder mal gemeinsam joggen will?

Das macht alles mehr Sinn wenn man(n) sich in einem Barista oder Sportforum anmeldet, aber nicht auf einem Sexportal

Aber es gibt tatsächlich Frauen die sind so naiv und glauben nur an das Gute im Mann :clapping:

 

 

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 11:39, schrieb Rosenrot73:

Klein Röschen hat mal wieder ne Frage ..🙈🤣

Angenommen, ihr hättet nen potenziellen Kandidaten gefunden, den man gern mal persönlich treffen würde. Neutral. Ohne weite Zugaben. Und dieser jemand macht aber  stets und ständig schlüpfrige Sprüche über dieses Treffen, dass er sich Sex verspricht, auf deutsch gesagt. 
Klare  Ansagen halfen nur kurz.
Wenig später kamen wieder fragen wie“ also möchtest ihn auch nich sehen“ oder“ wenigstens mit der Hand? „ 😡😡😡

Mich nervt das so sehr, dass ich eigentlich bereits das Interesse fast komplett verloren habe. 
Würdet  ihr ihm ne Chance geben ?  Ich bin da skeptisch, wenn er hier auch nich auf ein Nein reagiert, dürfte es schwierig werden, es vor Ort zu akzeptieren... 

Für mich wäre schon Schluss gewesen, nachdem er das erste Nein ignoriert hat. Wer sich schon im Vorfeld nicht an klare Grenzen hält, tut dies aller Wahrscheinlichkeit nach auch bei einem realen Treffen nicht.

Ein Nein ist Nein - und kein Vielleicht oder Mal-Schauen.

Geschrieben

Eigentlich sollte man doch auch weiterhin normal kommunizieren können. Gibt doch nicht immer sofort thema nummer eins wenn man jemanden mal neutral kennenlernen will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, wirklich, oder glaubst du Mann hat sich hier angemeldet weil er wirklich nur einen Kaffee trinken möchte oder mal gemeinsam joggen will?

Das macht alles mehr Sinn wenn man(n) sich in einem Barista oder Sportforum anmeldet, aber nicht auf einem Sexportal

Aber es gibt tatsächlich Frauen die sind so naiv und glauben nur an das Gute im Mann :clapping:

 

 

Es muss ja nicht jede Frau gleich die Beine breit machen, meine Liebe. 
Warum schließt ein neutrales Kennenlernen Sex aus? 🤣

Ich bin nicht so prüde oder einfältig, wie du mich hinstellst. Ist wahrscheinlich eher ein persönliches Problem mit mir. 😉 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, wirklich, oder glaubst du Mann hat sich hier angemeldet weil er wirklich nur einen Kaffee trinken möchte oder mal gemeinsam joggen will?

Natürlich will ein Mann etwas von einer Frau. Und eine Frau auch von einem Mann.

Wer behauptet, es ginge immer nur von einer Seite aus, der lebt neben der Realität.

Ich, gebunden, bekomme beinahe jeden Tag einen Anruft von einer Frau, die - auch gebunden - gerne was mit mir anfangen würde.

 

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber es gibt tatsächlich Frauen die sind so naiv und glauben nur an das Gute im Mann

Es soll auch Männer geben, die so naiv sind, und an das Gute in der Frau glauben.....

So What!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Ich bin nicht so prüde oder einfältig, wie du mich hinstellst.

Nein, alles gut, halt nur naiv :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dortmund956:

Eigentlich sollte man doch auch weiterhin normal kommunizieren können. Gibt doch nicht immer sofort thema nummer eins wenn man jemanden mal neutral kennenlernen will

Fällt halt manchen sehr schwer, wenn man sich so die Beiträge zum Thema anschaut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber es gibt tatsächlich Frauen die sind so naiv und glauben nur an das Gute im Mann :clapping:

 

Hab ich, hab ich, nen gutes Jahr, dann war er fällig.......(aber.... stoehn, ich muss auch zugeben, isch hat auch zuerst Nö gesagt, beim ersten Date....... und voll naiv an dat Jute im Manne jeglobt..... isch habs denn och.... entdeckt) 

Geschrieben

Wenn's nervt würd ich es lassen. 

Erst recht , wenn es schon ansagen diesbezüglich gab .

Da scheint es mit Empathie etwas weiter weg zu sein 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, alles gut, halt nur naiv :clapping:

Ach meinetwegen.. billig kann jeder 😜Ich überlasse dir gern die mit m Gehirn in der Hose. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage an sich überrascht. Wenn mit jemand so auf den Senkel geht brauche ich den nicht auch noch real um mich zu nerven ....

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 16:21, schrieb Rosenrot73:

Ich habe kein Problem mit Sex, Lust, Trieben. ..;), im Gegenteil 😇

Aber Mann wird sich doch mal zusammenreißen können.. 

Damit ist er sicher kein Einzelfall.

Manche sind aber auch so verpeilt, die bekommen nicht mit - das die Frau diese spezielle Kommunikation, Andeutungen so nicht mag.

Wenn es dich nervt, dann ziehe die Konsequenz..  Reißleine

Man muss sich doch nichts antun, was man nicht mag.. nicht will. Er scheint ja eventuell bissel Begriffstutzig zu sein oder komplett...... auf sein Zwerg verpeilt

Und er wird es sicher überleben,  auch wenn es vielleicht bissel an seinem Ego kratzt.

 

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 11:39, schrieb Rosenrot73:

Klein Röschen hat mal wieder ne Frage ..🙈🤣

Angenommen, ihr hättet nen potenziellen Kandidaten gefunden, den man gern mal persönlich treffen würde. Neutral. Ohne weite Zugaben. Und dieser jemand macht aber  stets und ständig schlüpfrige Sprüche über dieses Treffen, dass er sich Sex verspricht, auf deutsch gesagt. 
Klare  Ansagen halfen nur kurz.
Wenig später kamen wieder fragen wie“ also möchtest ihn auch nich sehen“ oder“ wenigstens mit der Hand? „ 😡😡😡

Mich nervt das so sehr, dass ich eigentlich bereits das Interesse fast komplett verloren habe. 
Würdet  ihr ihm ne Chance geben ?  Ich bin da skeptisch, wenn er hier auch nich auf ein Nein reagiert, dürfte es schwierig werden, es vor Ort zu akzeptieren... 

Naja wenn du ihm signalisiert hast das da nichts geht und er es nicht lassen kannn .... erklärt es sich von selbst .... allerdings bist du hier auf poppen.de und nicht bei knuddel oder soetwas .....

 

×
×
  • Neu erstellen...