Jump to content

Nervige Anspielungen, Chance geben oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Würdet  ihr ihm ne Chance geben ?

Nein . 

Geschrieben

Nein, auf keinen fall. Ich habe mal mit jemanden geschrieben der sehr nett war. Beim Cafe nervte er mich nur noch. Ein Kompliment ist ja schön, aber pausenlos? Über Sex hatten wir kaum geschrieben,plötzlich erzählte er mir seine ganzen Neigungen und er wollte meine wissen. "Was machen wir denn heute noch schönes?" " ich habe etwas großes dabei" "bläst du tief? Schluckst du?". Das im cafe! !!!!! Ich habe die ganze Zeit zurückhaltend reagiert, habe meine Finger vom Tisch genommen weil er mich ständig bedrängte. Das musste er bemerken, tat er aber nicht.

Nein,auf keinen Fall. Wenn ich das jetzt lese geht das gar nicht. Trotzdem bin ich mit ihm in die Kiste gesprungen. Das ist neun Jahre her, verstehen tue ich es bis heute nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueSand:

Süß. Wie Rüden bei den Hunden: Weibchen hat kein Bock, also wird so lange gefiepst und genervt bis sie nachgibt.

Da ist meine aber stur, er kann da nerven wie er wollte und statt nach geben, fängt er sich eine von ihr. Eindeutig Frauchens Gene 😅😅

Geschrieben

Kenne ich auch bei Frauen. Mit der anspielung wie gut sie mündlich sind oder gerne über nacht bleiben und ins bett krabbeln wollen für eine kleine überraschung. Am schluss sind es nur worte. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Na klar, der ist bestimmt nur beim schreiben immer total mutig und forsch...beim Treffen wird er dann ganz anders sein. Ist doch normal...^^

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach, wußte ich noch gar nicht, nur weil die Seite hier so heißt muß man auch gleich für jeden die Beene breit machen und parat zu liegen haben... Ahja okay, man gut das Du es mal erwähnt hast... 🙄 🤦‍♀️ 

darum geht es doch nicht. und das hat auch niemand behauptet. aber wenn ich mich in einem fickportal befinde ist es doch klar das man damit rechnen muss das der andere ganz einfach was zum poppen suchst. das ist so simpel. und wer das nicht verknusen kann der soll sich halt bei weichwurst-gesucht de. anmelden. immer diese weicheikacke. das geht einem sowas von auf die eier. das ist das gleiche als würde ich mir nen motorrad kaufen und hinterher rumheulen weil`s wehtut wenn ich mich auf die fresse packe.

Geschrieben

Solche Männer verderben es den "normalen".
Absolutes no go.
Mal eine Anspielung mag ok sein, aber wenn der Gegenüber nicht reagiert, dann ist das Thema doch erledigt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cordula77:

Meistens sind die die so laut bellen, bei einem realen Treffen ganz zahm.
Wahrscheinlich zieht er dann eher den Schwanz ein! 🤣

Jep... Wenn er denn überhaupt erscheint! 😎

Geschrieben

Warum hab ich eigentlich immer so böse Frauen, die mich schon löschen weil sie kein Humor haben 😂warum uberlegst du da? Bei so jemandem Löschen absagen wie auch immer 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nö würde ich nicht. Man muss sich nicht unter seinen Wert verkaufen. Du hast klare Vorstellungen vom Treffen und wenn er andere Pläne hat sollte er diese woanders verfolgen.

Hatte selbst oft genug solche chats hier. Nie drauf eingegangen und auch nie bereut.

Geschrieben

Du sagst selber Interesse schon fast komplett verloren... verschenkst du Mitleidsficks oder was?

Geschrieben

Nein, da ist Hopfen und Malz verloren. Wer schon im Vorfeld die Grenzen nicht respektieren kann und ständig seinen ungewünschten Senf dazu geben muss, der wird sich real bestimmt nicht zurückhalten. Es sei denn, es ist der virtuelle Sprücheklopfer, der für ein Treffen dann viel zu feige ist. Tu dir das nicht an.

Geschrieben

Hört sich für mich nicht an als wenn er dich respektieren würde.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb wirausdemharz:

wo sind wir hier? bei poppen de oder bei geh mir bloss nicht mit sexanfragen auf die nerven. unglaublich ist das. warum sucht ihr euch nicht ein anderes portal?

Ich würde es nicht so machen und finde das etwas plump und einfallslos. Im Kern habt ihr aber recht. Man sollte ihm dann auch sagen, dass er keiner auf einer Seite suchen soll, wo man sich ungezwungen und ohne viel Theater für Sextreffen verabreden kann und nicht wo man bald nur noch über Katzenbilder diskutiert und sonst nur viel heise Luft raushaut.







Geschrieben

wenn er schon vor dem date nervt..... wirds halt kein date geben...;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Würdet  ihr ihm ne Chance geben ? 

Ich für mich... nein!

Wer mir vor einem Treffen schon dermaßen auf die Nüsse geht, meine klaren Ansagen nicht versteht/verstehen will, den will ich gar nicht persönlich kennenlernen.

Geschrieben

Hör auf dein Bauchgefühl und lass es. Wenn Du ihn trotzdem eine Chance geben willst wähle eine Location wo er mit seinen Andeutungen sowieso nicht weit kommt... Restaurant, Cafe.

Geschrieben

Ganz ehrlich - wenn man so ein Date absagt, dann hat man wohl nichts verpasst - außer Ärger.
Ein erstes Date sollte - meiner Meinung nach - sexfrei sein. Ausgenommen man steht auf ONS und schlüpfrige Charakter....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wirausdemharz:

 wenn ich mich in einem fickportal befinde ist es doch klar das man damit rechnen muss das der andere ganz einfach was zum poppen suchst

Das ist soweit noch verständlich @wirausdemharz...

Wenn man aber dem Gegenüber...

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Klare  Ansagen

macht und dieser das komplett ignoriert... darum geht`s!

Geschrieben

Klare Ansagen! Klare Konsequenzen! Wir sind alle hier um Spaß zu haben und nicht um uns zu ärgern......😉

Geschrieben

Es kommt sicherlich auf die Art der Formulierungen an wie man gewisse Dinge umschreibt. Aber die Herren leiden grösstenteils an haltloser Selbstüberschätzung. In Bordellen würden die sich sowas nie wagen, weil sie dort zurechtgewiesen werden. Bei solchen Seiten denken die,die können die Sau rauslassen.
Die Herren sollten mal überlegen warum sie auf gewissen Seiten nicht zum Zuge kommen.

×
×
  • Neu erstellen...